Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 739.

• LGBTQ - Richtig oder falsch?

NaYceR - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich meine ich bin ja auch kein Muslime aber verabscheue Schwein. ( just kidding ich mag nur kein Schwein) Also ganz ehrlich darüber zu diskutieren ist wie darüber zu diskutieren ob man hier maximalpigmentiert erlauben soll oder auch nicht. Ganz ehrlich ist man dafür dann steckt man hier unnötig Zeit rein, denn es gibt hier einfach Menschen die beharren auf ihr denken oder ihrer Meinung. Ist man gegen dieses LGBTQ dann wird man meist eh nur ausfallend, Beleidigend, Diskriminierend oder hetzt gege…

• Moin ich würde gerne mal eure Meinung darüber hören. Viel spaß beim Diskutieren.

• Wichtige Umfrage

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Itachi: „Wenn jemand sagt das Mars besser schmeckt den werde ich persönlich dauerhaft sdmt “ hi hab für mars gewählt

• Waffenverkauf von Detrix

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Zitat von DyroN: „Coole Grafiken. “ eigenlob sti... öhm viel erfolg

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Vatrox: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Frau kann mit einem Mann natürlich ein Kind zeugen, ansonsten ist das die natürliche Art und weiße unmöglich. “ Scho…

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Frau kann mit einem Mann natürlich ein Kind zeugen, ansonsten ist das die natürliche Art und weiße unmöglich. “ Schon mal was von In Vitro befruchtung geh…

Beitrag

Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von Vatrox: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Bruh, wenn du das ernst meinst dann ist es echt traurig “ is doch so “ Naja, Gott ist kein bewiesener Fakt, deshalb kann man "Gott" nicht wirklich als Argument dagegen nehmen. “ Frau kann mit einem Mann natürlich ein Kind zeugen, ansonsten ist das die natürliche Art und weiße unmöglich.

• Schuldig oda Unschuldig

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Schuldig ich schau mir gerne Mangas an und lese Animes. Der User unter mir ist größer als 140cm

NaYceR - - off-topic

Beitrag

schuldig meine ex kanns bezeugen. Der User unter mir ist nicht ein Mensch

NaYceR - - off-topic

Beitrag

schuldig bin leider 11 Der User unter mir ist ein User

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Schuldig ich ess eure Essensvorräte auf und trage 4XXL. Der User unter mir ist ein zwerg

• [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

NaYceR - - off-topic

Beitrag

@Rolex

• Fleisch essen unmoralisch?

Beitrag

Gut das wegen vegetarische Wurst mehr Hühner gebraucht werden als für Lyoner

• Gait presentation CB4gang

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Zitat von HEROSHIMA.: „-500hours -all licences and skills -Ts+ mic working - to be active “ Zitat von HEROSHIMA.: „Rules to joing the CB4: +300h ts3+headset all the lisence “ whats now ?

• Wie gut ist der Aim vom Spieler über dir?

NaYceR - - off-topic

Beitrag

0-10

• Wie bekannt bist du?

NaYceR - - off-topic

Beitrag

0/10 nn sp0aß 9/11

• [Feedback] Temporäre Baustellen

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Lorenzo: „Zitat von crd: „Zitat von [Vio]LuKe: „Sind ne coole Sache, für die Zukunft auf jeden Fall welche, die statt etwas völlig blockieren nur etwas einschränken (weniger Spuren, engere Wege etc.). Ansonsten top, am Besten auch die anderen Fraktionen bespaßen, damit die Mafia nicht die einzige Fraktion ist. “ würde baustelle vor pd garage machen nur als idee “ Digga du kannst meine Gedanken lesen Original vor einem Moment wollte ich es auch schreiben “ damit wir immer nach LV dann f…

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

NaYceR - - off-topic

Beitrag

48

• Gut das unser König kein Krieg will!

• auflösen

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Zitat von DonT: „Wir sind ein privates Unternehmen. “ Oh dachte ihr seid ein öffentliches Unternehmen Zitat von DonT: „Wenn wir hoffentlich angenommen, werden “ Zitat von DonT: „Standort Bei meinem zu Hause “ Nicht böse nehmen, aber wenn ich schon solche simplen Fehler sehe, dann bekomm ich innerlich eine Unruhe und würde euch nicht meine Bewerbung schreiben lassen. Dont nimm es echt nicht böse, aber du hast so viele Grammatik- wie aber auch Rechtschreibfehler in deinen Sätzen. Am besten suchst …