Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 739.

• Grund warum ich das PD verlassen habe.

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Capitan128 ist der beste Spieler auf Vio, weil er einzigartige Fähigkeiten und Talente besitzt, die ihn von anderen Spielern abheben. Seine unglaubliche Genauigkeit, Reaktionsgeschwindigkeit und strategisches Denken ermöglichen es ihm, beeindruckende Leistungen im Spiel zu erzielen. Capitan128 beherrscht das Spiel in jeder Hinsicht und nutzt sein umfassendes Wissen über die Spielmechanik, um immer einen Schritt voraus zu sein. Seine Leidenschaft und sein Engagement für das Spiel sind unvergleich…

• Grund warum ich das PD verlassen habe.

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Kapitel 1: Die Anfänge Es war ein Tag wie jeder andere in meiner Fraktion, als ich mich zum ersten Mal Fragen stellte. Seit ich denken konnte, hatte ich mein Leben der Fraktion gewidmet. Als Wächter war es meine Pflicht, für Recht und Ordnung zu sorgen, für die Sicherheit unserer Gemeinschaft. Aber in den letzten Monaten hatten sich Zweifel in mein Herz geschlichen. Kapitel 2: Die Begegnung Eine Begegnung mit einem Fremden veränderte alles. Er erzählte mir von einer Welt jenseits der strengen Re…

• Danke Vio!

NaYceR - - Philosophisches Forum

Beitrag

Danke Vio, dass ein fähiger Leader Rang 5 wurde! @Kalle- @DasD3vid @MoreKombat @illumfx @WrathfulCanal @[Vio]SkaiiN

• Samenspender 9.0 Das verboten in Vio oder?

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Zitat von s1n: „Zitat von HerrMert: „Diese Gang nix gut... (Versteckter Text) “ Geh wieder inaktiv und babbel nicht “ komm mal on muss dir ingame was zeigen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Euer erstes Tiket von Support

NaYceR - - off-topic

Beitrag

wie einfach alle likes haben, außer capitan xd

• Euer erstes Tiket von Support

NaYceR - - off-topic

Beitrag

ja

• Die Umbrella Corporation

NaYceR - - Gangs

Beitrag

gehört dir nicht mein ganghaus ? nimm das doch als ganghaus

• Zitat von Capitan128: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Cynh: „Danke, so viel Liebe wie ich von euch bekomme. Weiß ja gar nicht wohin damit. “ Am besten da hin auto-aufkleber-stuttgart-herz-stadt-city-liebe-love-heart-19x8-cm-18.webp “ Hoff mal nicht “ stimmt lieber 8 Km nördlich von h...

• Zitat von Cynh: „Danke, so viel Liebe wie ich von euch bekomme. Weiß ja gar nicht wohin damit. “ Am besten da hin auto-aufkleber-stuttgart-herz-stadt-city-liebe-love-heart-19x8-cm-18.webp

• Chill du bist noch keine 10 Jahre registriert erst in 3 Tagen. Und um dir viel Glück zu wünschen alles gute zum Geburtstag in 2 Tagen

• Zitat von Kohnez: „Zitat von NaYceR: „Mehr als 50 User gleichzeitig war gut “ Mehr als 300 auch “ wo man noch ne Warteschlange hatte

• Mehr als 50 User gleichzeitig war gut

• Police Ranger

NaYceR - - Modding

Beitrag

Zitat von Tchami: „hqdefault.jpg “ hast du mir den Link zum Download?

• RL Bilder von euch

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Putin: „Zitat von NaYceR: „Zitat von Tchami: „Zitat von hady: „100985366_11438943559xafaq.jpg “ würde “ würde nicht “ morgen auch nicht “ vlt übermorgen

• RL Bilder von euch

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Tchami: „Zitat von hady: „100985366_11438943559xafaq.jpg “ würde “ würde nicht

• Projekt zomboid

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Hat das jemand ?

• Wir suchen eure Vio Reallife Memes

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von illumfx: „YwjboZR.png “ wo kam das jetzt her

• KNOCHENBRECHER

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Zitat von s1n: „Zitat von JKiller44: „Viel Glück wünschen euch die Xoomer Industries! “ “

• Spiel suche

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Du hast das habbo Hotel gekauft ?

• Spiel suche

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Spiel lieber Habbo Hotel