Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 735.
-
Tastatur-Vorschläge
BeitragGanz klar Roccat, benutze schon seit einigen Jahren Roccat, egal ob Mäuse oder Tastatur etc. Preislich natürlich nicht mehr im 2 stelligen Bereich, aber wenn ich bedenke was meine Roccat Isku FX schon alles an Schlägen etc. ausgehalten hat.
-
Frage zum Server
BeitragIch bin z.B gerade Urlaub. Warum der Server an Spielern verliert weiß ich nicht. Klar arbeiten jetzt um die Zeit einige oder gehen Schule. Vielleicht deswegen das so ziemlich jeder mittlerweile Admin wird, nur noch sDmt wird etc. und natürlich gibts deutlich bessere Games als Vio. #Handy
-
Bug
BeitragShift drücken, hab ich auch.
-
Geh mal mit deinem PC TS Account sowie mit deinem TS Account deines Handys online. Dann machst du einen Rechtsklick auf den Handyclient (Dazu brauchst du deinen PC TS Account), dann klickst du auf "Rechte" dann öffnet sich ein weiteres Menü, hier klickst du auf "Channelgruppen des Client" dort steht dann die eindeutige ID deines Handy TS Account.
-
Zitat von Feelings: „Ich war letztens mit nem Kumpel auf nem days server...aber er hat das nicht. Ich wurde letztens im Internet aufgefordert 100 per paysafe code zu bezahlen, ansonsten werde ich strafrechtlich verfolgt.habe das ganze schnell geschlossen un musste mich beruhigen ,weil mein puls auf 180 war nach mehreren Gesprächen im Ts stellte sich aber heraus,dass nix passieren kann...odrr meint ihr die NSa is am werk????“ Diese Aufforderung kommt meistens dann wenn man auf "gewissen" Seiten u…
-
Baal Gedenktour
BeitragName: BlackR Fahrzeug: Remington Fraktion/ Gang: Medic
-
R.I.P Baal Ruhe in Frieden.
-
GTX 970,gut?
Beitrag@Trunks Ach ok, wieder was dazu gelernt, dachte das geht nur bei der 970er und höher von Asus, ist aber Praktisch wenn sich diese beim Desktop Mode abschalten.
-
Ts 3 android 2.0
BeitragWelches Smartphone? Hast du die Version gekauft? Benutzt du Wlan oder das Mobile Internet deines Smartphones? Wenn ja, welche Verbindung? (E,H+,3G,4G)
-
GTX 970,gut?
BeitragDie 970 reicht für mehrere Jahre aus, wie gesagt mein Favorit (Asus oder die Gigabyte, beide haben super Lüfter), kleiner Vorteil bei der Asus, wenn die 970 nicht belastet wird schalten sich die Lüfter aus und somit kein Lärm im Desktop Mode. Hab die 970 bei einem Freund verbaut der einen neuen Rechner wollte dort wurden 2x970er im 2 way SLI verbaut, er hat sich bisher nie beschwert das er nicht genug Leistung hätte. Restliche Daten vom Rechner: Intel i7 4790K 16 GB RAM 1600 Mhz 256GB SSD Asus M…
-
GTX 970,gut?
BeitragDas war ein Fertigrechner oder? 2012er sollte das eigentlich haben bzw. die GTX 660 hat ja auch PCIe 3.0
-
GTX 970,gut?
BeitragEs kommt natürlich auf die CPU an, aber auch aufs Mainboard wir bereits gesagt wurde ob dies PCIe 3.0 hat. Wie viel RAM hast du den? Mit zu wenig RAM wird es auch nicht so prickelnd. Die GTX 970 ist wie gesagt eine verdammt gute GPU, ebenso mein Favorit für eigentlich jeden guten Rechner. Die GTX 960 wäre auch noch eine Alternative, sowie auch die 760, 770. Aber eigentlich sollte die 970 problemlos gut laufen, das Modell von MSI ist gut, du könntest aber auch das Modell von Gigabyte nehmen, wenn…
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Airness
-
Ich habe ebenfalls die Roccat Isku FX (Mulitcolor) Die Tastatur geht auch ohne die Treiber und da geht auch die Windows Taste, das liegt eher an Windows 10. Das war damals bei Windows 8 auch schon so da hatte die Isku auch einige Probleme die später behoben wurden. Probier mal den Rechner abschalten und dann die Tastatur aus und wieder neu einzustecken, klingt zwar komisch hat aber auch schon geholfen bei der Isku wenn die Farbprobleme hat.
-
MTA bei Windows10
BeitragHast du ein Upgrade oder eine "Komplette Neuinstallation" ? Hab von einem Kollegen gehört das man bei Windows 10 wenn man ein Upgrade gemacht hat dort wieder auf die alte Version zurückgreifen kann. Hast du kein Backup gemacht?