Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 735.

• @Clutter Die MK Pro hatte ich mal Probe von einem Freund, ist nicht so meins. Mom. gefällt mir keine Roccat Tastatur so wirklich, vielleichts wird die Cherry MX Board 6.0 oder die Logitech G910 Solange die Isku FX noch mit macht lasse ich die Hab das Roccat Taito Mousepad in Mid Size und 3mm (Gibts auch als 5mm und King Size oder Small Size)

• Tastatur: Roccat Isku FX Multicolor (Sobald Roccat mal neue Tastaturen bringt kommt ne neue) ist aber sonst sehr gut, mittlerweile schon 3 Jahre alt, funzt noch alles. Maus: Derweil Roccat Kova + u. Roccat Tyon Headset: Logitech G930, das Roccat Kave 7.1 wäre auch noch gut.

• Wasserkühlung

BlackR - - User helfen Usern

Beitrag

Muss ich mal gucken, sollte aber möglich sein Schreib ich dann einfach an wenn du mich siehst im TS^^

• Wasserkühlung

Beitrag

Welchen Prozessor hast du den? Die H80 ist nicht gerade stark was Kühlung angeht, da wärst du mit der h100i besser dran, die h80 ist ne ziemlich kleine Wasserkühlung (Wenn man sie als Wasserkühlung bezeichnen kann). 120mm ist nicht viel für einen Radi. Kommt auch darauf an was du mit dem Rechner machst. Bei den Corsair hörst du die Pumpe eigentlich gut... leider. Wenn dein Rechner läuft dann mach mal dein Gehäuse auf und lausche mal beim CPU Sockel dort ist bei der H80 die Pumpe verbaut (Wie bei…

• Arbeitsspeicher defekt?

Beitrag

Oh ok, dachte das es bei XP das auch gab, ist bei mir schon länger her wo Windows XP in Betrieb hatte... Jo, dann nimm am besten Knoppix, brenne es auf CD, dann von dort starten und den RAM testen.

• Arbeitsspeicher defekt?

Beitrag

Dafür brauchst kein anderes OS, du kannst auch einfach "Windows-Speicherdiagnose" benutzen, dein Rechner wird neu gestartet und anschließend wird der RAM getestet, das Ergebnis wird dann auch angezeigt ob dieser nun Fehler hat oder nicht.

• The CREW

BlackR - - off-topic

Beitrag

Habs auch, bin Level 50 bzw. V8 Hab paar Fahrzeuge (BMW M5 <3), Fahrzeuglevel weiß ich nicht, habs schon seit Februar.

• GPU überhitzt

Beitrag

Ja, wie Tobinger schon sagte, du übertaktest ja nicht wirklich, du hast ja die Standardwerte leicht angehoben. Zu mal wenn das Gehäuse offen ist, kommt noch leichter der Staub, Dreck etc. rein.

• GPU überhitzt

Beitrag

Ok, dann hast du eine mit Referenzdesign. Wv hast du den übertaktet?

• GPU überhitzt

Beitrag

Welches GPU Modell hast du den? Nvidia oder AMD? Referenz Lüfter oder von einem anderen Hersteller?

• Gaming PC

Beitrag

Naja das kann man immer sagen, wenn man sich einen neuen eh schon kauft dann kann man auch die neuere Generation nehmen, zu mal er sagte er will länger eine Ruhe haben. Den hab ich dir damals zusammen gestellt Da gabs auch noch nicht die Skylake Generation.

• Gaming PC

Beitrag

Der Rechner ist zwar nicht schlecht, hab ihm auch einen zusammen gestellt, der neuere Hardware hat bzw. auch schon die Skylake Generation mit GTX 970 und DDR4 2133 Mhz Speicher.

• gaming pc

Beitrag

Es ist durchaus möglich, hab ihm einen gesendet der ein bisschen über 500 Euro liegt, klar GTA 5, AC, MadMax etc. geht mit dem nicht wirklich gut bzw. eigentlich garnicht so das keinen Spaß macht. Aber für MTA und CSGO reicht die GPU völlig aus, CSGO hat keine aufwendige Grafik, mit Laggs etc. muss man ihn der Preisklasse natürlich leben, aber Spielbar ist es. Man muss nicht unbedingt in Full HD zocken Zu mal MTA zwar in der Auflösung 1920x1080 läuft, die Grafik ist trotzdem schon alt und nicht …

• gaming pc

Beitrag

Einen "richtigen" Gaming Rechner bekommst bei deiner Preisspanne leider nicht bzw. keinen der jetzt die neuesten Spiele schafft, da du aber "nur" MTA und CSGO spielen willst, reicht ein stärkerer Office PC genauso aus. Auf Vio kannst du nur max. 60 FPS haben, in CSGO weiß ich es nicht, allerdings ist CSGO jetzt nicht so Grafik aufwendig, wenn einer meiner Freund CSGO mit einer GTX 550Ti spielt Hab dir per PN mal einen Rechner gesendet

• Gaming PC

Beitrag

Ok, alles klar ;)

• Gaming PC

Beitrag

Moin, Also ca. 800 Euro wäre so die Preisgrenze? Natürlich kannst du in der Preisklasse zwar einen "Gaming Rechner" haben, allerdings kommt es darauf an was für dich "Ordenliche Grafikeinstellung" ist, den alles auf Ultra spielst in der Preisklasse nicht, eher Hoch (Kommt aufs Game darauf an). Hast irgendeine Wunschmarke bei GPU, CPU etc.? Die Vorstellung mit dem 8 Kerner kannst du direkt vergessen, in der Preisklasse bekommt man "nur" 4 Kerner (Außnahme paar AMDs, dort sind die 8 Kerner aber me…

• Laptop

Beitrag

Ok gut dann könntest du auch den MSI nehmen wenn du eher ältere Spiele zockst, aber neuere Games die mal raus kommen wird er schon noch schaffen aber halt eher dann Mittel, eventuell Hoch.

• Laptop

Beitrag

Die GPU ist deine Grafikkarte, die 960 ist stärker als die 950, in Tests ist die 960 bei GTA 5 nicht schlecht, mit der 960 wirst du auch mehr Freude in andere Games haben die einmal später kommen.

• Laptop

Beitrag

Du kannst natürlich ein Downgrade machen auf Windows 7, ob es dies als Auswahlmöglichkeit gibt kann ich nicht sagen, da Windows 7 seitens Microsoft nicht mehr zusammen mit PCs, Laptops vertrieben wird. Du kannst dir aber eine Lizenz kaufen für Windows 7 bei Amazon etc., gibt aber auch paar "kostenlose" Tools die dies erledigen. Die GPU ist besser, die GTX 950 ist wie bereits geschrieben wurde mit GDDR3 Speicher ausgestattet, die GTX 960 ist mit GDDR5 Speicher sowie mit 2GB Speicher, von der GTX …

• Laptop

Beitrag

http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/acer+aspire+vn7+591g+770e notebooksbilliger.de/erweitert…he/lenovo+y50+70+59441226 Haben beide eine GTX 960M mit GDDR5 (und nicht wie der andere User mit seinem alten GDDR3), 2 GB Speicher, reicht aus. Ob du GTA 5 auf Ultra spielen kannst kann ich nicht sagen, aber die Auflösung des Monitors liegt bei Full HD, außer zu benutzt einen externen. Der Acer hat 8GB DDR3 1600 Mhz und der Lenovo 12GB (8GB sollten mal reichen, hi…