Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 735.

• [Suche]Neuen Gamer Pc

BlackR - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Captain-Jack-Sparrow: „Hier mal eine Zusammenstellung die, im Gegensatz zu den anderen Vorschlägen hier, dein Limit nicht überschreiten und dir trotzdem die gleiche bzw. bessere Leistung bietet! mindfactory.de/shopping_cart.p…aaf396e2c79f2583faa4050aa“ Deine Zusammenstellung ist etwas merkwürdig. Die Skylake Generation unterstützt bereits DDR4, warum nimmt man dann DDR3? Deine Behauptung das deine Konfig. schneller wäre somit nicht richtig. CPU und GPU sind von meiner Konfig die gleich…

• PC Neuaufsetzen!!

Beitrag

Du willst also einen Rechner ohne Windows-DVD sowie ohne Windows ISO "Neu Aufsetzen"? Das ist so nicht möglich, du kannst jedoch den Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzen oder ein Backup aufspielen wenn vorhanden vom System Ursprung. Wenn du aber richtig "Aufsetzen" willst benötigst du eine Windows ISO. => DVD => USB Die ISO gibt es Legal im Internet, dies ist eine Testversion die man mittels Key in eine Vollversion verwandelt. Die meisten haben keine Windows Keys und benutzen Generator etc.…

• [Suche]Neuen Gamer Pc

Beitrag

Zitat von Reaction: „ach und wv kostet das wen ich dann alle teile kauf und ihn zusammenbauen lassen will ? Gibt es da irgendwie extra leute die kommen oder wie ist das ? Wird der schon zusammengebaut geliefert oder anders ?“ Wenn du z.B Mein System was ich dir zusammen gestellt habe bestellst kommt dies in Einzelteilen. Jedoch ist das Zusammenbauen nicht schwer, dazu gibt es auch Videos auf YT. Mein Kollege @derBond007 hat diesen ebenso selber zusammen gebaut obwohl mit Computern nicht so viel …

• [Suche]Neuen Gamer Pc

Beitrag

@Reaction Welche Hardware meinst du den genau? Derzeit und auch später müsstest du bei dem System was ich dir zusammen gestellt habe nichts aufrüsten. Hier ist der Link ;) mindfactory.de/shopping_cart.p…7ffba4bed0a62e9c99a72f8f5

• [Suche]Neuen Gamer Pc

Beitrag

So, Bin jetzt mal dazu gekommen einen zusammen zu stellen. => deskybgrznq1il.jpg Sind im Kompletten 1,085 Euro. Die 85 Euro hast du glaube ich mal noch übrig oder? Den Gesamtpreis kann ich jederzeit geringer machen, musst mir halt dann einfach schreiben. Dann ändere ich das System um, allerdings hat dieses dann ggf. weniger Leistung. => Skylake Generation mit dem Intel Core i5 6500 (Da du nicht geschrieben hast ob du OC machst hab ich die Konfig mal so zusammen gestellt ohne OC daher auch ohne K…

• [Suche]Neuen Gamer Pc

Beitrag

Zitat von Rax: „Ruf einfach den Alternate Konfigurator auf der ist ziemlich gut.“ Der ist zwar nicht schlecht, allerdings bietet der nur eine begrenzte Auswahlmöglichkeit an. Und 50 Euro für das Zusammenbauen finde ich etwas zu viel.

• [Suche]Neuen Gamer Pc

Beitrag

Ich stelle die Rechner sowieso immer selber zusammen, Fertig PCs stelle ich nicht vor. Richtig => Günstiger => Man weiß was alles verbaut ist. => Macht mehr Spaß => Kein Chinaböller, kein No Name Mainboard, kein billig RAM => etc.

• [Suche]Neuen Gamer Pc

Beitrag

Moin, Du willst also einen Gamer PC haben oder? => Max. 1000 Euro => Bevorzugt Intel CPUs => Kein Fertigpc. Meine Frage wäre, Was willst du den damit zocken? Eher alte Games oder schon etwas neuerere sprich AC, GTA V, Witcher 3, BF, CoD BO III??? Ich schicke dir ca. ab Freitag mal eine Konfig, hab mom. teilweiße nicht viel Zeit.

• 1200€ PC Zusammenstellung

Beitrag

Zitat von Blend: „an deiner stelle würde ich warten bis anfang nähsten jahres weil die neuen prozessoren raus kommen auf dem 4 nanometer bereich da musst du halt nur ein anderes mainboard und anderen arbeitsspeicher holn arbeitsspeicher ist dann ddr4“ Die "neuen" Prozessoren was du meinst sind die Kabylakes (Ein Refresh von Skylake), und die werden in 14nm gefertigt und nicht in 4 nm... Kabylake ist nur ein Lückenfüller, da Intel momentdann Probleme hat mit der 10nm Technologie für CPUs. War dam…

Beitrag

Hmm, bestelle nicht immer bei Mindfactory. Aber Ja, um Mitternacht fallen die Versandkosten weg. Ich denke das die Preise ab Dezember steigen werden und je nach Januar, Februar wieder fallen.

• [S] IP Changer

Beitrag

Ich hab OkayFreedom, gibts kostenlos oder die Premium Variante, ich hab selber die Premium Variante da bei der kostenlos ein Limit ist.

Beitrag

@Shpeto Also der Thermalright wird den 4790 auf alle Fälle kühl genug halten, vorallem dann wenn du kein OC machst. Ich schätze mal im Desktop-Betrieb so 38 - 42 °C. Bei GTA V & Co so ca. 60 - 70 ° C, ist schwer zu sagen wie genau die Temperatur ist. Wegen Schäden zwecks der Temperatur brauchst du dir keine Gedanken machen, bevor das Ding schaden nimmt schaltet sich der Rechner aus. Das sollte nur eigentlich nicht passieren wenn du die CPU ohne OC benützt.

Beitrag

Die 5450 hat nur 1GB Speicher mit GDDR3, PCI 2.1... oder hast du eine andere? Die haben wir ebenfalls in der Schule, und mit der GPU kannst im Gamingbereich sowie nichts mehr wirklich anfangen.

Beitrag

Die 970 ist etwas schwächer als die X390, weshalb ich sie auch nicht empfohlen habe. Die X390 ist ingesamt bei der Leistung etwas stärker, jedoch verbraucht sie etwas mehr.

Beitrag

Die 960 ist schwächer als die X390. Die 980 ist natürlich stärker, aber auch um einiges teuerer was seinen Preisrahmen sprengt.

Beitrag

Moin, 1. Ja, alles ist kompatibel bei deiner Config. 2. Sollte alles reinpassen, das Shinobi ist ein gutes Gehäuse was einfach und schlicht ist. Kannst du auf der Herstellerseite nachschauen. 3. Sata Kabel kommen beim Mainboard mit sowie auch teilweiße bei der HDD, SSD. Pro HDD oder SSD brauchst ein SATA Kabel. 4. Sofern dir das Shinobi gefällt würde ich dies lassen. 5. Die 390X hat bereits einen Lüfter drauf den kannst auch lassen, du kannst natürlich eine Wasserkühlung einbauen, ist aber nicht…

• TS Problem

Beitrag

Ok, ich hatte immer das Problem wenn ich meinen Arbeitsplatz verlasse und den Rechner sperre mit Windows + L und er in den Ruhemodus wechselt das alles automatisch leiser ist, da half immer nur ein Neustart des ganzen Systems.

• TS Problem

Beitrag

Sind sie permanent leise oder nur kurz und dann wieder normal?

• Gaming Pc

Beitrag

Die GTX 750Ti ist jetzt nicht wirklich der Kracher, aber für WOT sollte es reichen, für mehr aber auch nicht. Den AMD kann man lassen, jedoch wenn dein Bruder andere Spiele zocken will, dann würde ich auf längerer Zeit einen Intel empfehlen. (i5 4460, 4690) Beim RAM kannst du einen 1600 Mhz auch nehmen, so weit ich weißt unterstützt der FX 8320 nur bis 1866 Mhz. Da sind 2133 unnötig bzw. der Taktet sich dann sowieso runter.

• Haus in SF

Beitrag

Da wirst du nur Reihenhäuser bekommen.