Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 735.
-
Zitat von Wu_Jing: „Zitat von Crypter-: „https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/35804-PC-Zusammenstellung-gut-schlecht/?postID=372940#post372940']Zitat von Crypter-[/url]: „PC Zusammenstellung gut/schlecht ?[/url]']Es gibt kein Board das um längen besser ist, das sind minimale Unterschiede wie auch die User in diesem Forum (Was ich selber auch kenne) geschrieben haben, ob die mehr Ahnung haben oder nicht seih mal dahin gestellt. Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit Gigabyte, und kenne…
-
Es gibt kein Board das um längen besser ist, das sind minimale Unterschiede wie auch die User in diesem Forum (Was ich selber auch kenne) geschrieben haben, ob die mehr Ahnung haben oder nicht seih mal dahin gestellt. Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit Gigabyte, und kenne auch paar die ein Gigabyte Board haben und damit zufrieden sind. Das ist alles Geschmackssache. (Wie auch die User dort schreiben)
-
Intel Core I3 oder I5 ?
BeitragDer i5 passt gut fürs zocken, aktuell reichen 4 Kerne, mehr bringen nicht wirklich was in Games. Es würde auch ein 2 Kerner teilweiße ausreichen, jedoch wenn du eh schon aufrüstest nimm gleich einen 4 Kerner. i3 ist für Office, und paar Browsergames ok, mehr auch nicht wirklich. Hab schon paar Systeme zusammengestellt mit i5 + gtx 960, passen beide gut zusammen.
-
Gaming Laptop
BeitragZitat von Jack-Sparrow: „Zitat von LauGh: „Msi ge 60 mit gtx 765m“ Du willst mir also allen Ernstes erzählen, dass eine GTX 765M GTA V auf maximalen Settings in spielbaren FPS schafft? Never, vielleicht auf Mittel, maximal hoch, aber sich nicht auf Ultra, außer man ist mit 2FPS zufrieden! ^^“ Kann dem nur zustimmen, mit einer 765M wirst du GTA V nie auf maximalen Settings schaffen.
-
Grafikprozessor
BeitragWie gesagt, das wird nicht funktionieren das du eine einzelne 970M oder auch 960M etc. bekommst, vom Preis mal abgesehen der bei Notebook GPU nicht gerade günstig ist. Zu mal es ein großer Aufwand ist eine Notebook GPU auszutauschen, dafür musst du deinen Laptop komplett auseinander bauen bis du dort an die GPU kommst, die meistens verlötet ist => Kein Ausbau möglich!
-
Grafikprozessor
BeitragDer Preis bezieht sich auf eine Desktop GPU, da du einen Laptop hast brauchst du eine andere GPU bzw. wird eine Desktop GPU nie dort reinpassen. Dafür gibt es die M Serie. Jedoch wird es schwer so eine zu bekommen die passt, ich schätze mal das dein Laptop BJ: 2011, 2012 ist oder? Wenn du auf Laptop-Ebene bleiben willst, kommst du nicht herum einen neuen zu kaufen mit 960M oder 970M.
-
Grafikprozessor
BeitragAufrüsten kannst eigentlich nur eine 660, die M Serie ist bei Laptops. 660 kostet aktuell ca. 200 Euro (Asus), was eigentlich viel ist für eine alte GPU. Würde dir eine 960, 970 empfehlen, je nach was du machst. Da du allerdings eine M Serie hast, gehe ich davon aus das es ein Laptop ist oder? Da kannst und wirst du auch nichts aufrüsten können, wäre zu aufwändig.
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragMarcellino2309 wurde von Crypter- für 300 Stunden gebannt! Grund: Rammeln von ZR.
-
Neuer Laptop (GAMING)Meinung
BeitragVon Gaming Laptop sind wir bei dem Modell sehr weit entfernt. Das ist eher ein Office/Home Laptop für bisschen Office und ab und zu spielen (Ältere Games)
-
1200€ PC Zusammenstellung
Beitrag@Shpeto Wenn du Windows 7 willst, einfach Testversion downloaden. Für die Aktivierung habe ich ein schickes Tool das dass macht Bleibt auch natürlich Updatebar und bekommt auch Windows 10 Pro (Bei Professional und Ultimate) /edit kk
-
1200€ PC Zusammenstellung
Beitrag@Shpeto Moin, mindfactory.de/product_info.ph…Tower-Kuehler_942720.html mindfactory.de/product_info.ph…Tower-Kuehler_980846.html Sollten beide eigentlich reinpassen.
-
Lohnt Win10
BeitragZitat von SecondC0nrad: „Windows 10 ist nicht zu empfehlen. Mein Bruder hat's installiert und ist total enttäuscht und meint dass viele Dinge nicht richtig gehen bzw. es total umständlich ist.“ Windows 10 ist noch nicht fertig, das vergessen die meisten. Es kam erst mal das Herbst Update raus. Ich bleib nach wie vor bei Windows 7. Ansonsten kann ich nur DoomSandro zustimmen.
-
[Suche]Neuen Gamer Pc
BeitragZitat von Reaction: „Chillt mal Könntet ihr mir noch ein Pc Monitor zeigen ?“ Klaro, wie groß soll den dieser sein, bzw welche Budget hast du für diesen?
-
PC Neuaufsetzen!!
Beitrag@Neon Ich kann dir das gerne im TS erklären, bin ab ca. 17 Uhr on.
-
[Suche]Neuen Gamer Pc
BeitragOk, wenn du meinst das du mehr Ahnung hast... Ich diskutiere mit dir auch nicht über das Thema weiter (Ich hab meine Meinung, daran ändere ich auch nichts, auch kein 2k15er, der hier erst paar Beiträge hat...) da es in erster Linie um den Themenersteller geht, dieser soll Entscheiden welchen er nimmt. #Handy
-
[Suche]Neuen Gamer Pc
BeitragWenn du mal Ahnung von Games hättest, wüsstest du das 8GB so bald nicht mehr ausreichen, aber gut wenn du das wirklich denkst. Der User will doch nicht nach nem Jahr schon wieder was aufrüsten, das wäre kompletter Schwachsinn. Mag sein, jedoch warum 250GB nur für das OS? Hast du noch nie einen Rechner aufgesetzt? Für den normalen User reicht das aus (128GB), da der Rest auf der 1 TB Platte landet. Entweder hattest du noch nie AS Rock Boards oder hast einfach keine Ahnung darüber. Wenn du schon m…