Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 735.
-
PC Problem
BeitragWie Alt ist den dein Windows bzw. wie lange ist es her seit dem du ihn neu aufgesetzt hast?
-
PC Problem
BeitragOke, welche Version hast du den genutzt wo alles noch gut funktionierte beim zocken?
-
PC Problem
BeitragOk, Zuerst einmal würde ich mit einem Virenscanner drüber, Installiert hast du nichts neues oder? Treiberupdate etc.? Bei einem BIOS Update aufpassen, da muss alles passen, ansonsten kann sehr schnell was defekt gehen, also Vorsicht beim BIOS Update!
-
PC Problem
Beitragjoa, Welches Betriebssystem benutzt du?
-
PC Problem
BeitragDie Daten von deinem Rechner wären hilfreich.
-
Vio für Mac?
BeitragSoweit ich weiß gibt es euch eine Version für den Mac, diese kannst du im Apple Store online kaufen.
-
Intel core i7
Beitrag@[Vio]imp3danz
-
Intel core i7
BeitragJa. Intel Core i7 gibt es... Von der i Core Reihe gibt es 3 Varianten: i3 i5 i7 Ob man nun einen i7 braucht hängt davon ab was du mit der CPU machen willst. Zuerst müsstest du mal nennen für welchen Sockel dieser sein soll, allerdings kann ein i7 Hyper-Threading was i3 und i5 nicht können. Den i7 gibt es als 4, 6 und 8 Kerner (je nach Sockel), was bei i3, i5 nicht so ist, dort gibt es 2 und 4 Kerner. Oder hier eine kleine Zusammenfassung von einem Computer-Forum: Hmm ja eine kleiner Unterschieda…
-
Gta Sa
BeitragKommt drauf an wo du gedownloadet hast, nur weil es eine .rar Datei ist heißt es nicht das keine Viren etc. enthalten sind, vorallem bei illegalen Inhalten bzw. Downloads wird mal gerne noch was dazu gegeben Ich würde es einfach kaufen und fertig, habs auf einem Server liegen und wenn ich es brauch hol ich es einfach, einmal von Steam gedownloadet und fertig. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, ob einem 4 -5 Euro zu viel sind für ein Game.
-
Neuer Pc
BeitragBrauchst du den einen i7 bzw. die Leistung? Zum zocken reicht ein guter i5 vollkommen aus, hatte früher auch mal nen i7 (2600k), bin jetzt auch derweil auf i5 umgestiegen da es fürs zocken und home ausreicht. Er soll ja nicht mehr als 1000 Euro kosten, dafür würde statt i7, einen i5 nehmen und dafür ne 970 (Wenn es eine Nividia sein soll)
-
Neuer Pc
BeitragMöchte hier ja auch nicht weiter über dieses Thema sprechen. Leider geht der Link nicht, kannst du vielleicht nen neuen posten oder die groben Details vom Rechner?
-
Neuer Pc
Beitrag"DDR4 ist ja schön und gut, aber man brauchts einfach noch nicht unbedingt!" Wann den dann? Der Rechner sollte länge halten und man sollte nicht gleich wieder aufrüsten müssen, deine Denke mit DRR3 ist für mich komplett unverständlich, bei Skylake würde ich immer DDR4 nehmen, da es vom Preis nicht mehr viel ausmacht, also wo ist dein Problem? Da hat ja wer sehr viel Ahnung? Wo hab ich behauptet das Gigabyte schlecht ist? Lies mal richtig bevor du schreibst! Ich habe gesagt das diese einen schlec…
-
Neuer Pc
BeitragDas musst du selber entscheiden was du willst Ein Mediamarkt Rechner muss ja nicht unbedingt schlecht sein, jedoch wird am Netzteil, Mainboard etc. gespart und billigste Teile verwendet. (Chinaböller...) Und was dir natürlich dann klar sein muss, ist das du 1. für die Marke zahlst und ein Fertigrechner immer teuerer ist als ein selbst zusammengestellter. Eine Alternative wäre natürlich einen gebrauchten zu kaufen, jedoch musst du dort auch die Teile wieder selber beschaffen, außer du kaufst eine…
-
Neuer Pc
BeitragZitat von Lederhose: „Zitat von Crypter-: „https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36001-Neuer-Pc/?postID=375420#post375420']Zitat von Crypter-[/url]: „Neuer Pc[/url]']Wenn man nicht übertakten will, ist ein K Prozessor und ein Z170 Chipsatz komplett unsinnig.“ Richtig Zitat: „ RAM: DDR4 mit 2133 Mhz “ Unsinnig, da diese noch Überteuert sind und diese einfach noch nicht brauchst. Es reichen Normale Corsair DDR3 Speicher mit 1333 oder 1600 Mhz Zitat: „ Mainboard: Nimm eins von Asus oder MSI, da…
-
Neuer Pc
BeitragWenn man nicht übertakten will, ist ein K Prozessor und ein Z170 Chipsatz komplett unsinnig. Einer ohne K und H Chipsatz tuts auch, und ist meistens günstiger, je nach Mainboard. Prozessor: 6500, 6600 kann ich empfehlen, zum zocken gut. GPU: 960, 970, AMD 380X, 390X (8GB VRam ist zwar viel, aber nicht täuschen lassen, sie ist nicht unbedingt schneller als einer 980) RAM: DDR4 mit 2133 Mhz, mehr hat keinen Sinn da die CPU beim 6600 und 6500 nicht mehr unterstützt. Mainboard: Nimm eins von Asus od…
-
Intel Core I3 oder I5 ?
BeitragZitat von MrGleidoHD: „i7![/quote']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/35793-Intel-Core-I3-oder-I5/?postID=373082#post373082']i7![/quote[/url]] “ Ahja, da hat ja wer sehr viel Ahnung.