Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 735.

• Geschlossen ( ͡; ͜ʖ ͡; )

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück

• |Waffen/Drogenkartell HASEMAFANG|

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück

• Neue Grafikkarte

Crypter- - - User helfen Usern

Beitrag

Aktuell würden 2GB auch noch reichen, jedoch ist es schwerer eine mit 2GB zu bekommen als eine mit 4GB, und mehr Speicher schadet nicht. Die 970 ist ja hier und auch generell sehr beliebt, auch wenn diese nur 3,5 GB hat, die letzten 0,5 GB sind langsamer. Oder eine 960, die wäre für die aktuellen Games auch noch brauchbar. Jedoch gibt es für die 970 auch Alternativen wie die R9 390X die in gewissen Games je nach stärker und mehr FPS schafft als eine 970. Jedoch sollte man sich nicht von den 8GB …

• Autohandel

Beitrag

Werden nicht viele machen, den jeder Autoverkäufer hat seine eigene Taktik, warum sollte er diese einem User preis geben?

• Video Bearbeitungsprogramm

Beitrag

Sony Vegas Pro oder Adobe Premiere Pro

• Fallschirm springen

Beitrag

Wo bist du den Fallschirm gesprungen? Beim Airport in SF? Hast du ihn vielleicht mit dem Mausrad weg gedrückt? Oder schon davor mal aktiviert. Fallschirm kann man nur einmal aktivieren, dann verschwindet dieser.

• Fehlermeldung beim ausloggen

Beitrag

Wo hast du dich den hingestellt das diese Fehlermeldung kam? Ist mir bisher nicht passiert, und konnte mich problemlos immer ausloggen.

• Windows 10 Auflösung Bug

Beitrag

Bei Windows 10 hat man die Möglichkeit 30 Tage (bin mir nicht ganz sicher) wieder aufs alte OS zurück zu kehren, da du es neu aufgesetzt hast erlischt diese Möglichkeit. Schau mal im Geräte-Manager ob dort "unbekannte Geräte" angezeigt werden, wenn nicht und deine GPU auch nicht unter dem Reiter "Grafikkarte" dann installiere mal den GPU Treiber neu. Falls dort deine GPU erkannt wurde, dann deinstalliere den Treiber, und installiere in neu. Es kann sein das dann dein Monitor flackert etc. das is…

• von 32Bit auf 64 Bit.

Beitrag

Die Windows Version in 64 Bit bekommst du bei Chip.de. Kommt darauf an welche Version du nutzt von Windows.

• Spieler ausrauben

Beitrag

Du kannst und darfst auch keinen ausrauben, Gangs dürfen sowas nicht, nur böse Fraktionen. Steht aber auch im Regelwerk, wenn du das gelesen hast.

• Tastatur

Beitrag

Die meisten "Gaming Tastaturen" wie Roccat, Razer etc. benutzen den Cherry MX Schalter von Cherry. Ansonsten ist Corsair auch nicht schlecht, jedoch glaube ich nicht mehr in deinem Preissegment, da fallen eher die etwas günstigeren Tastaturen rein von Logitech, Roccat hat auch noch eine günstige im Sortiment, ob die gut ist kann ich nicht beurteilen. Razer wäre auch noch eine Alternative, ist ganz okay verarbeitet. Wenns aber eine mechanische sein soll, dann Cherry, bauen so ziemlich die besten …

• Version 28 ist schon etwas alt, und für das S4 Mini sollte die aktuelle Version verfügbar sein. Schon mal im Google Play Store manuell geschaut? Ich benutze aktuell Version 47.

• Welches Smartphone hast du den? Browser? Eventuell mal den aktuellen updaten, und mal dein Smartphone auf Viren etc. untersuchen.

• Aktueller Turismo Preis

Beitrag

650k fangen die meisten FT an, wer ihn darunter vkt ist sowieso nicht der hellste. Ab und zu hat man halt Glück das da paar günstige dabei sind.

• von 32Bit auf 64 Bit.

Beitrag

=> Betriebssystem DVD mit 64 Bit Windows. => Lizenzkey für ein 64 Bit OS => min. 4GB Arbeitsspeicher => CPU muss 64 Bit unterstützen, dein Laptop wird aber schätze ich mal nicht so alt sein, das er noch einen Befehlssatz von 32 Bit nur unterstützt. => Festplatte komplett formatieren, entweder über den beim Windows Installer oder du kannst sie auch mit 0 und 1 überschreiben. => Der Rest ist gleich wie bei 32 Bit. Falls du nicht weißt ob du deine CPU 64 Bit unterstützt, tippe bei Google dein CPU M…

• Autohaus-Bond

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück, hoffe das dass Unternehmen AKTIV durchstartet wieder!

• Veo Worlds - Pfandleihhaus

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• Pizza und Pappe Company

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück

• Welche guten Spiele kennt ihr so?

Beitrag

Far Cry, Mafia 1 und 2 (bald kommt der 3), Half Life 2, Far Cry eigentlich alle Teile, AC eigentlich so gut wie alle Teile, vorallem die alten, Mad Max, Just Cause 1,2, 3, <3<3 höhö Star Wars Battlefront, Need for Speed (aktueller Teil), Dead Island??, Watch Dogs wenn man es mag..., Homefront evt. Mirrors Edge

• Netzteil "brummt" leicht

Beitrag

Hab von einem anderen User auch gehört das sein Corsair so brummt ab und zu, entweder ein Produktionsfehler, sonst frag mal bei Corsair nach ob das Normal ist, ansonsten umtauschen bzw. einschicken, wenn du noch Garantie hast.