Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 735.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc Kaputt...?

Crypter- - - User helfen Usern

Beitrag

Welche Art von Abgesicherten Modus hast du genommen? Probier mal den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, dann kannst du über CMD das Windows Tool "Windows-Speicherdiagnosetool" verwenden mit dem Befehl: mdsched.exe

• Pc Kaputt...?

Beitrag

Starte den Rechner mal im Abgesicherten Modus => PC starten => F8 drücken bevor das Windows Logo erscheint => Erweiterte Startoptionen => Abgesicherter Modus Nun werden nur mehr die wichtigsten Treiber geladen, dann mal Antiviren Programm drüber laufen lassen. Die Meldung vom Bluescreen "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" Entweder ein veralteter Treiber oder defekter RAM Riegel. Falls der Rechner auch nicht im Abgesicherten Modus starten will bzw. sich nicht damit einloggen lässt, lass mal das Memor…

• Pinkelt ihr unter der Dusche?

Crypter- - - off-topic

Beitrag

1. ganz klar

• Also für 300 Euro wirst du nichts anständiges bekommen, vorallem nicht einen wo alles leicht zugänglich ist. (was heute fast nicht mehr gewünscht ist von den Herstellern, es soll ja auch nichts mehr daran verändert, aufgerüstet werden) Hab bei meinem 5 Jahre alten Toshiba L670 (den ich nur für Schule, unterwegs) benutze auch mal gründlich gereinigt, da war es so das man die komplette Rückseite abmontieren musste (ca. 12 Schrauben und teilweiße versteckt...), und dann oben die Blende runtermachen…

• Hatte selber das G35, allerdings wegen zweifachen Kabelbruch beim ersten Headset und auch beim Austausch Headset bin auch auf das fast baugleiche G930 umgestiegen. Habe seit längern das Problem gehabt das sich meins einfach ausgeschalten hat, und oder Verbindung verlor, beim Start der Logitech Gaming Software kompletter Ausfall des Audio. Bei mir half deinstallieren bzw. im Zuge des Aufspielen meines Image (was ich für den meiner Rechner habe), das neu installieren.

• Proxy Fehler

Beitrag

Proxy hast nichts verstellt oder?

• [S] Guten Monitor

Beitrag

In der Preisklasse mit deinen Anforderungen würde mir spontann der AOC Monitor einfallen. amazon.de/AOC-e2460Sh-LED-Moni…s=aoc+monitor+24+zoll+1ms 1ms, HDMI, kostet ca. 150 Euro. Hat ein Kollege von mir, ist damit sehr zufrieden. Die 144Hz seien mal dahin gestellt ob man es braucht, ich persönlich hab einen 120Hz (oder 122Hz habs nicht im Kopf), benötige ich allerdings nicht. Und bitte nicht bei Mediamarkt etc. blind schauen, wenn gewisse Sachen festlegen wie Größe, Ausstattung etc. bei Mediamar…

• Suche Gaming Pc

Beitrag

Bitte nicht diese amazon Rechner, der im Link ist überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Hatte wem hier im Forum mal einen zusammen gestellt für glaube 600 Euro, der meinte das er ordentlich funktioniert. Zusammenbau ist kein Problem.

• Zementtruck Model

Crypter- - - Modding

Beitrag

@LiXo Für dich alles geklärt oder?

• Frapsproblem

Beitrag

@[Vio]imp3danz

• Installations Fehler

Beitrag

@Flo446 Hat sich das Problem bezüglich dem Installationsfehler gelöst?

• Monitor

Beitrag

@DerKochi Hat sich dein Problem mit deinen Monitoren gelöst oder benötigst du noch Hilfestellung?

• Aufnahmen

Beitrag

@Kalle- Noch fragen dazu bzw. suchst du noch welche Anbieter?

• @Blacknightwolf Hat sich dein Problem gelöst?

• Wieso ist SDM verboten?

Beitrag

@DamirBraa Hast du dazu noch Fragen?

• Programm gesucht

Beitrag

Habe zwei Monitore angeschlossen, bei mir merkt sich Windows wo die Fensterposition ist, so das TeamSpeak immer auf dem zweiten Monitor ist.

• Mein Abschied

Crypter- - - off-topic

Beitrag

Och man, war doch so spaßig Hau rein Hoffe das du dich mal im TS blicken lässt

• Ladebuchse defekt, und eine Reparatur lohnt sich bei einem S2 nicht mehr wirklich. Die Mikro-USB Buchsen sind bei jedem Handy anfällig und das nicht auf bestimmte Modelle bezogen, sobald mit Gewalt versucht wird den Stecker einzustecken und das ggf. falsch dann ist die Buchse generell hinüber. Und das ist schon vielen aus meinem Bekanntenkreis passiert, da der Akku bereits getauscht wurde schließe ich das mal aus das dieser Defekt ist. Kennst du einen der auch ein S2 hat wo alles geht? Dann könn…

• Immer noch nicht Entbannt

Beitrag

@Prentiz Gibt es noch Fragen, oder ist alles geklärt?

• GTA SA laggt

Beitrag

Hast du irgendwas im Hintergrund noch laufen? So wie man es im Video sieht sind die laggs aber dann wenn man im Hintergrund nachlädt... Welche CPU hast du? GPU Treiber aktuell?