Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bei mir kommt da so gut wie gar keine Naturwissenschaft zum Einsatz, weder in der Informatik die sich bei mir in Medien, Server, und Netzwerktechnik spaltet oder eben Wirtschaftsingenieurwesen. Die Schulen sind eben schon in Gewissen Sachen unterschiedlich, meine Bereiche würde ich aber nicht relativ nahe an der Naturwissenschaft sehen.
-
Ich habe mit Naturwissenschaft nicht viel zu tun (NW), das haben bei uns die Umweltklassen, mein Schwerpunkt liegt bei Informatik und Wirtschaftsingenieurwesen/Betriebsmanagement. Hauptfächer, sowie paar von den Schwerpunktfächern. Nach der Reife- und Diplomprüfung (Matura) hat man dann Studiumberechtigung, Unternehmerprüfung (sprich zum Unternehmen eröffnen), und nach 3 Jahre Praxis Ingenieur Titel, und den HTL Abschluss. Glaube ich auch nicht
-
Bei uns kann man so ziemliche jede Sprache lernen, auch Chinesisch Da bei uns sehr viele verschiedene Lehrer da sind, die eben unterschiedliche Sprachen können, man muss allerdings bei uns keine weitere Sprache sprich 3. Sprache lernen. Kunst haben wir "zum Glück" nicht, es gibt verschiedene HTLs (Höhere Technische Lehranstalt, oder früher Höhere Technische Bundeslehranstalt), die je nach mit Mode, Wirschaft, Pflanzen etc. zu tun haben. Sport ist nicht weniger, wo bei der Staat Geld sparen muss …
-
MTA Ruckelt plötzlich
BeitragWie Alt ist den dein Windows? (Sprich nicht die Version sondern der Zeitpunkt der Installation bis jetzt) => Treiber alle aktuell? => Falls du zwei Monitore hast, schau doch mal via Task-Manager ob deine CPU dabei ausgelastet ist sowie die Temp. von der CPU wenn MTA läuft. => Welche GPU ist den verbaut? (Wurde bisher noch nicht gefragt..) Überprüfe mal im Task-Manager ob weitere Programme laufen die an Leistung ziehen. Hast du den eventuell ein Backup von dem Zeitpunkt wo alles noch funktioniert…
-
PC o.d allgemein
Beitrag@Harmon Hast du mittlerweile einen Treiber gefunden? Ansonsten kann ich auch Driver Booster empfehlen, findet wie so gut wie alles einen Treiber.
-
SSD bootet nicht / selten
BeitragWenn ich das richtig sehe ist dein USB als erster in der Bootreihenfolge, dem nach wird dieser als erster genützt. Ändere die Boot Reihenfolge das die SSD als erster angezeigt wird, dann sollte alles klappen, sofern dein Windows richtig installiert wurde.
-
Zitat von Oezi: „Es gibt doch auch ein Adapter was man reinsteckt wo das "Feuerzeug" ist, mir fällt gerade nicht ein, wie das heißt. Dann kann man direkt den AUX Kabel da anschließen oder nicht? “ Ich weiß was du meinst, die arbeiten jedoch leicht anders. Dieses Gerät steckst du ihn den Zigaretten Anzünder, man stellt das Gerät auf eine UKW Frequenz und eben auch das Radio auf die gleiche Frequenz (Die frei sein muss), dann kannst du so Musik hören. Empfehle ich aber nicht wirklich, den die Qual…
-
Welches Radio hastn verbaut? Bei BMW kann man ab einem bestimmten Baujahr und je nach CCC Ausführung einfach ein Kabel hinten anstecken am Radio und dies dann nach vorne leiten. Bei VW schaut das bisschen anders aus, die Kabeln gibt es auch aber die Löcher für den "AUX IN" sind nicht gebohrt sprich das müsste man ebenso dann machen. Es gäbe aber auch ein Dension Gateway 500 was nicht günstig ist, hat aber dann so ziemlich alles wie Bluetooth, USB, Aux, iPod, iPhone Steuerung, Freisprecheinrichtu…
-
In der Basis Variante ist es nicht verbaut je nach welche Ausstattung und auch welches Radio. <= Aufpreispflichtig! Ich kann nur vom BMW Lager erzählen dort ist es möglich beim CCC und auch CIC dies nach zu rüsten, bei meinem ist es schon ab Werk verbaut im Fach unter der Armlehne inkl. USB Schnittstelle. Bei meinem Passat 3B hab ich es vorne drinnen allerdings auch ein anderes Radio. Schau auch mal im Handschuhfach nach, und auch hinter der Armlehne.
-
Vio laggt
Beitrag@HighD Alles klar, dann kann hier zu.
-
Bug in der Shoutbox
BeitragWeil es bei mir z.B geht Deswegen frage ich ja Zudem sind seit dem letzten Beitrag schon 3 Wochen vergangen, was für mich ein Grund ist mal nach zu fragen ob es nun noch ein Problem gibt, da sich anscheinend keiner mehr meldet der dieses Problem hat. Wenn es noch ein vorhandener Bug ist dann wäre auch sinnvoll das der Beitrag nicht vier Seiten hinten ist sondern wohl eher vorne. Außerdem gehe ich die Beiträge meistens nach einer einer längeren Zeit mal durch um zu fragen Und wenn es mir nur um B…
-
Viel Glück wünsch ich euch und dem Unternehmen!
-
spottys taxi unternehmen
BeitragViel Glück!