Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 735.

• Team 7-Towers

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• Könntest dir ja vielleicht mal overwatch anschauen, werd ich mal mit meinen freunden anfangen zu zocken, soll ne mischung aus lol und anderem sein..

• Diskriminierung wegen Sprachfehler

Crypter- - - off-topic

Beitrag

Also wo ich in deinem Alter war, wurde uns nie langweilig, wir hatten immer irgendwas was wir lustig fanden.. Einfach mal das Gehirn und die Fantasie benutzen, den die kommt eh schon viel zu kurz wie ich finde in der heutigen und nachfolgenden Generation. Zu dem Thema mit Geschlechtsverkehr etc. werde ich jetzt nicht weiter behandeln, da ich finde das man in dem Alter noch überhaupt nicht mit sowas befassen sollte, natürlich ist es gut das man aufgeklärt wird dagegen habe ich überhaupt nichts, n…

• Diskriminierung wegen Sprachfehler

Crypter- - - off-topic

Beitrag

Warum muss man mit 13 unbedingt MTA bzw. überhaupt Vio spielen? (Unabhängig von deiner Bewerbung, wenn du Kritik zu meiner Meinung hast dann sag sie auch) Wie schon einige gesagt haben, das Spiel ist aber 16 bzw. 18 je nach Version. Und das sollte mal endlich verschärft werden. Auch erst letztens wieder in einem "Geschäft für Elektronik" und eben auch Spielen, läuft da nicht ein 10 Jähriger mit CoD daher wo fett ab 18 drauf steht. Irgendwo versagt der Staat der die Eltern nicht richtig aufklärt …

• Schau mal unter in der Systemsteuerung ob er dort erkannt wurde. Unter Windows 7: Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Bildschirmauflösung

• MTA Download Problem

Crypter- - - User helfen Usern

Beitrag

Alles klar, dann kann man das Thema hier closen. @HighD

• MTA Download Problem

Beitrag

youtube.com/watch?v=7cI2s-jgXZU Mit dem hab ich das damals gemacht.

• MTA Download Problem

Beitrag

Soweit ich weiß muss man bei der Steam Version von GTA SA einen Downgrade durchführen damit die Installation von MTA klappt.

• MTA Problem - Hilfe benötigt

Beitrag

Mach mal einen screen ingame und poste ihn mal hier.

• MTA Problem - Hilfe benötigt

Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe hast du deine Auflösung von MTA geändert in eine die höher ist als die vorherige oder? Das die Schrift dann kleiner wird ist normal, ist bei mir ebenso.

• Performance Problem

Beitrag

Die Onboard GPU kannst du im Normalfall im Geräte Manager deaktivieren.

• Performance Problem

Beitrag

Die Intel HD Grafik ist die Onboard GPU der CPU. Da du eine andere zusätzliche verbaut hast, würde ich die Onboard deaktivieren.

• Zeigt euren Desktop!

Crypter- - - off-topic

Beitrag

#update dcdcbyy3w.png

• Tastatur Spinnt rum

Beitrag

Nein soweit ich weiß nicht, wo ich meine Isku hatte musste ich das per Software machen, hab aber die allerdings nicht mehr.

• Zoe FK1 oder Razer Deathadder Chroma

• [Suche] PC oder Laptop

Beitrag

Da ich momentdann selber nicht viel Zeit habe, kann ich dir den YouTuber "HardwareRat" empfehlen, er hat einige Videos von Rechnerpreisklassen. youtube.com/watch?v=D71k6Ulsl4U Rechner bis 400 Euro, je nach Preisklasse hat er einen Rechner.

• Tastatur Spinnt rum

Beitrag

Hast du da Profile angelegt? War bei meine Isku so, da hatte ich mal eins angelegt und was verstellt.

• Tastatur Spinnt rum

Beitrag

Hast du die Roccat Software eventuell mal installiert gehabt?

• [Suche] PC oder Laptop

Beitrag

Wenn das Mobile sein nicht wichtig ist, dann wäre ein PC die bessere Wahl vorausgesetzt das du bereits Monitor, Maus, Tastatur etc. besitzt. Dann sollte sich mit 500 Euro ein guter Multimedia PC für Spielen, Office, Arbeit ausgehen. Ich werde die Tage mal schauen, ich werde mich hier dann nochmals melden.

• Wenn ich mich erinnere habe ich dir schon mal einen zusammengestellt? Da gab es auch schon mal ein Thema von dir bezüglich des Kaufes eines Rechners. Aber gut dann beantworte ich es hier nochmal, Ein PC ist in fast jeder Lage besser als ein Laptop, der einzige Nachteil = Nicht wirklich Mobil... Auch bezüglich der Kühlung hat der PC Vorteile, auch Reinigung, Aufrüstung etc. Keine Fertig PCs, sind nur teuer, Leistung mangelhaft bzw. reine Image Werbung des Hersteller. Einfach einen bauen, fertig. …