Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 735.
-
Win7 Key nutzen
Beitrag@ElChapo Hat es nun geklappt mit dem Aktivieren von Windows? Oder brauchst du noch Hilfe dabei?
-
Frage zu Entbannungsanfrage
Beitrag@Savas39 Hast du nun die Serial von deinem Rechner? Diese kannst du wie oben beschrieben von Molotov abrufen.
-
I5 oder I7?
Beitrag@dirtkuh Brauchst du noch weitere Infos? Ansonsten kannst du dich auch bei mir melden.
-
Mikrofon
BeitragModell?
-
San Andreas Kunstflug
BeitragViel Glück!
-
Win7 Key nutzen
BeitragOkay, dann brauchst du die Professional iso, je nach wie viele GB Ram du verbaut hast 32bit oder 64bit. Die iso ist glaub ca. 3,7X GB groß, sofern das die iso ist kannst du diese dann auf den Rechner rüber ziehen und dort auf eine DVD oder USB installieren.
-
Win7 Key nutzen
Beitragchip.de/artikel/Windows-7-Neu-…losem-ISO-2_46353200.html Welchen Key hast du den? Diese sind immer Versionsabhängig (bei den Privaten Keys für Privatkunden), 32 bit o. 64bit?
-
I5 oder I7?
BeitragZitat von n1k: „Ich empfehle dir i7, wenn du Videos machst oder so kannst du viel besser rendern, schneiden, aufnehmen. “ Wie schon oben geschrieben bringt ihm ein i7 nichts, für Privatanwender reicht der i5, hatte selber schon einen i7 (2600K), und kann sagen das ein i5 für alles ausreicht. Videoschnitt (selbst wenn man regelmäßig Videoschnitt betreibt, was ich auch betreibe für Schulische Zwecke), Zocken (reicht er sowieso), und auch alles andere. Mit dem i7 könnte man besser rendern, aufnehme…
-
I5 oder I7?
Beitragi5 mehr braucht ein Privat-Anwender auch eigentlich nicht, i7 ist eher wenn man wirklich professionell Videoschnitt macht etc. Für alles andere reicht der i5 aus, auch für eine reine Zockermaschine.
-
Welche Automarke ?
BeitragBMW E60. vorallem als M5 mit dem S85 V10
-
mta mods
BeitragJa, dieser ist ganz normal zu erreichen.
-
DriveTheCar...
BeitragViel Glück
-
4GB vs. 8GB
BeitragAktuell reichen max. 8GB für so ziemlich alles, die meisten meinen echt das sie unmengen an RAM brauchen, 4GB würden auch noch jetzt reichen und für MTA, CS:GO wird dies auch reichen. Wie gesagt, der RAM ist ein Zwischenspeicher. Mein Laptop für Schule hat ebenfalls 4GB und selbst da geht alles
-
4GB vs. 8GB
BeitragEs ist kein muss auf 8 GB aufzurüsten, jedoch von Vorteil da dein Rechner mehr Zwischenspeicher hat und je nach weniger auf die Festplatte auslagern müsste. Für rendern ist die CPU sehr wichtig, beim zocken kann RAM auch eine Rolle spielen jedoch bei Spielen wie MTA, CS:GO eher weniger, da diese keine hohen Anforderungen haben.
-
Zitat von Swipe: „Weiterhin darf jeder Jugendliche ab 12 Jahren Videospiele ab 16 spielen, solange die Eltern für ihn haften und bürgen, beziehungsweise dies genehmigen oder tolerieren. Nur selber kaufen darf ein Jugendlicher unter 16 Jahren keine. “ Und genau das sehe ich nicht ein, warum ein 12 Jähriger Spiele ab 16 spielen soll? Er soll es auch nicht dürfen selbst wenn es die Eltern erlauben, den die haben von der Sache in den meisten Fällen sowieso keine Ahnung wenn diese nicht auch schon au…