Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Einige Fragen nach Neustart
BeitragWie bereits oben schon von einem User erwähnt wurde, den kompletten Vio Ordner löschen, den nach so einer Zeit kamen schon einige neue Dinge wieder. Dann sollte es evt. klappen. Das dass Fenster zu groß ist, sollte an deiner Auflösung liegen. Das alte Vio Forum ist meines Wissen nach offline, sie war früher noch parallel online zu diesem Forum jedoch glaube ich das sie jetzt offline ist.
-
Sobald sich der Rechner ausgeschalten hat, geht die Temperatur auch wieder runter und somit lässt er sich auch wieder starten. Wenn du ihn sofort neu startest kann grundsätzlich nichts passieren den wenn der max. Wert wieder überschritten wird fährt er runter bzw. kann dies auch dann passieren wenn Windows gerade bootet.
-
Also der Treiber geht deswegen nicht kaputt, zumindest wäre mir dies neu Er fährt deswegen runter weil eben die GPU zu warm wird und um diese zu schützen das diese nicht kaputt geht. Dann würde ich die GPU tauschen, ansonsten musst du damit leben. Eine GT 220 etc. kostet auch nicht mehr wirklich viel.
-
Überprüf mal die C° Werte beim zocken. Hast du vielleicht einen zweiten Monitor? Dann würde man es besser sehen ansonsten geht es auch mit einem. Musst halt dann hin und her switchen. Download mal GPU-Z, da siehst du die C° Werte während dem zocken. Ich vermute mal das die GPU während dem zocken wärmer wird und sich dann eben der Rechner ausschaltet bzw. bluescreen. Desktop-Betrieb meine ich damit wenn keine Anwendungen laufen.
-
Zitat von redRi: „Zitat von Crypter-: „Die braucht ca. 40 Watt, habe leider auf die schnelle nicht die genauen Werte gefunden. Was sind den die restlichen Hardwareteile? Den die GPU braucht nicht viel, so das ein 300 Watt eigentlich reichen sollte. “ Mh.. Woran könnte es dann liegen. Also: Mitten im Spiel ( Nicht immer), startet mein Rechner neu. Fehlermeldung nachdem pc start: Bluescreen. Meldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebie…
-
Gesucht
BeitragSpeichere die Namen ein im Vio-Tablet und schau dann ob diese mal online sind dann kannst du sie anschreiben oder eine SMS schicken. Oder vielleicht mal im Vio-TS schauen.
-
Für Xbox 360 oder auch PS3 gibt es soweit ich weiß keine Emulator mehr, bis zur PS2 und der Xbox gibt es welche. Es gibt nur die Möglichkeit das Laufwerk der 360er zu flashen um "spezielle" Kopien (mehr muss ich dazu jetzt nicht mehr sagen?) zu spielen. Für PS4 oder auch Xbox One gibt es sowas ebenfalls nicht (kann sein vielleicht, jedoch beschäftige ich mich damit nicht mehr, da ich mir die Konsolen gekauft habe) Einfach die Konsole kaufen und fertig, kostet natürlich ist aber die einzige legal…
-
Pizzeria Sonny - Schgudn Abend
BeitragViel Glück!
-
MTA Problem
Beitrag@[Vio]HighD Kann zu
-
Leichte FPS Probleme
BeitragMuss mich da anschließen, die Hardware ist nicht wirklich gut, für den Office-Bereich passt es aber fürs zocken eher weniger. Wie war es den früher mit den FPS auf Vio? Und seit wann tretten die FPS Probleme ein?