Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 735.
-
Zerkratzte CD reparieren
BeitragWenn du einen Gebraucht-Game-Laden bei dir in der nähe hast, dann bieten die meistens solch einen Service an um CD/DVDs kratzfrei zu machen. Ansonsten gibt es amazon solche Repair-Kits: amazon.de/Disc-Repair-Ultra-Bl…8-4&keywords=cd+reparatur oder amazon.de/Hama-00044730-CD-Rei…8-5&keywords=cd+reparatur oder solch ein kleines Gerät wo man mit den "Schleifpads" die CD Kratzfrei macht, solch ein Gerät verwenden die Gebraucht-Games-Laden auch, nur natürlich mit einer professionellen Maschine. amazo…
-
Kann nicht auf Vio joinen
BeitragBei mir war es vor ca. einem halben jahr das ich einen Ping von über 9000 hatte... Liegte daran das Telekom bei uns die Leitung umgebaut hatte auf Glasfaser und dem Gigaspeed (nur Österreich, auch für 4G/LTE). Grundsätzlich würde ich mal warten, den Clientseitig lässt sich da nichts machen, du kannst nur hoffen das die Telekom schnell das ganze in den Griff bekommt. Was die nette Support-Dame mir noch empfohlen hat, ist ein kompletter hard reset des Routers, sollte aber nur mit Vorsicht gemacht …
-
BeitragZeile 13 (217.5.104.5) ist noch in Deutschland Zeile 14 ebenso ab Zeile 16 gehts nach Frankreich, da passt soweit alles. Warum du so viele Zeitüberschreitungen hast vor der Zeile 13 ist komisch. Hast du schon mehrmals hintereinander gemacht oder nur einen? Also meine denke ist das die Telekom eine Störung hat, den die Route hat in Frankreich keine Probleme mit der Verbindung, so wie ich das sehe. Hast du die Telekom den schon mal angeschrieben? Wenn nicht, dann schick auch den tracert mal mit.
-
BeitragDas Router ausschalten und einschalten nicht viel hilft bei dem Problem ist logisch (da die anderen Verbindungen ohne Problem laufen, ist natürlich nicht verkehrt ein und auszuschalten wird aber bei diesem Problem nicht viel helfen), das kann dir auch der Telekom etc. Support empfehlen bzw. sagen, das Problem liegt nicht an deinem Rechner oder Router sondern an Leitung von einer/mehreren bestimmten Stationen. Mach mal als Admin einen tracert bzw. eine Routenverfolgung mittels "tracert" unter CMD…
-
GTA V PS4
BeitragOkay, na dann. @Fbecker
-
GTA V PS4
BeitragBei mir hat es glaub ca. 3 Stunden gedauert, warum auch immer. Einfach mal Geduld haben
-
pc
BeitragOkay, @DiZ
-
Laptop
BeitragOkay, @DiZ
-
Laptop
Beitrag@Okan Suchst du noch einen Laptop (oder Rechner, siehe dein anderes Thema)?
-
pc
Beitrag@Okan Brauchst du noch Zusammenstellungen von Rechnern oder hast du bereits eine PC-Konfiguration gefunden?
-
GTA 5 Social Club Download Bug
BeitragDa keine Reaktion mehr vom Themenersteller kommt. @Fbecker
-
Steam_api64.dll
BeitragSoweit ist bei deinem Rechner an Updates alles auf dem aktuellen Stand oder? Steam soweit schon mal neu installiert? Oder hast du bereits eine Lösung gefunden?
-
Neues Handy
Beitrag@rabi Hast du noch Fragen zu deinem Thema oder kann hier zu?
-
Thema Kürbissamen
BeitragDa der Themenersteller nicht mehr antwortet, wohl schon. @DiZ
-
Lohnt Win10
BeitragDa anscheinend keine Fragen mehr sind, wohl schon. @DiZ
-
GTA V PS4
BeitragWie lange war es den bei 2%? Wo ich damals GTA V installiert habe, hat es auch sehr lange gedauert da er auch noch das Update runtergeladen hat.
-
iPhone 6
Beitrag@wahlberg Haben sich bei dir Leute gemeldet die dir bei deinem iPhone-Problem helfen konnten?
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragZitat von BIGEDDIEx: „Zitat von Hatrax: „13450244_2056172521274957_444005395609055458_n.jpg BMW E36 320i Coupe 6 Zylinder mit zarten 150 PS “ Hat der 320i nicht 4 Zylinder? “ Der 320i im E36 sprich der M50 Motor ist ein R6.
-
Nickchange, aber welchen :/
BeitragJohn-Soap-MacTavish
-
Neues Handy
BeitragSamsung Smartphones und Apple Smartphones sind beim Preis schon mittlerweile gleich teuer geworden. Apple hat mit seinem iOS natürlich einige Vorteile in Punkto Sicherheit und Apps sowie Updates für die Geräte. Apple passt sein OS genau an das Handy an und fertig, Android muss auf vielen Geräten laufen und wird dann auch noch mit Oberflächen wie z.B bei Samsung TouchWiz verändert was das Smartphone langsamer macht. Grundsätzlich sind beide Smartphones nicht schlecht, wer jedoch sich nicht viel m…