Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vio's versteckte Kamera
BeitragViel Glück!
-
Mobile Reloaded
BeitragViel Glück!
-
FPS "Ruckler"
Beitrag@rev5125 Hat sich dein Problem gelöst? GPU Treiber etc. alles auf aktuellen Stand?
-
sehr starkes laggen
Beitrag@betterfox32 Hat sich dein Problem mit den Lags erledigt, oder benötigt du noch Hilfe?
-
Zerkratzte CD reparieren
BeitragDa der User auf unbestimmte Zeit gesperrt wurde, kann hier glaub zu. @[Vio]DiZ @[Vio]HighD
-
ASUS N751
BeitragJa, reicht der 4720QH ist okay für einen Laptop, soweit sollte das ausreichen, da er auch noch eine GPU verbaut, die 950M ist nicht schlecht im Laptop Bereich. Vio geht sowieso, GTA V ebenso und auch so andere Games.
-
Reaper´s Waffenlager
BeitragZitat von MaNe-: „Good Luck! Have Fun!“
-
Ist dieser Pc gut?
BeitragZitat von LaBa: „Ich empfehle dir mifcom. Da kannst du dir ein PC selber zusammenstelle da werde ich mir auch einen kaufen. “ Mifcom ist so ziemlich der teuerste Zusammenbauer von allen, eben nicht zu empfehlen! Die Rechner was die zusammen stellen, kann ich mir so 1:1 auch bei mindfactory zusammenstellen und fertig. Kostet dann auch weniger & gleiche Leistung.
-
Wie gesagt, sind alle von denen gut, da musst halt nur mehr vergleichen, so kann ich es auch nicht sagen, aber sie unterscheiden sich meistens nicht wirklich viel. Wenn es Design sache ist gefallen mir die MSI Karten schon gut, aber auch die anderen sind schick. Also deine Entscheidung bzw. einfach die Karten vergleichen, bisschen habe ich es ja eingegrenzt.
-
Je nach bekommt man eine 980er Ti für unter 500 Euro, jedoch darf man da dann nicht wählerisch sein von welcher Marke (wenn sollte man die Leistungdaten vergleichen). Welche GPU ist den aktuell verbaut? Was auf alle Fälle beim Wechsel der GPU gemacht werden sollte ist, das man Windows neu aufsetzt, ansonsten kann es nur zur Problemen beim zocken kommen (unerklärliche Abstürze, trotz deinstallieren des alten GPU Treibers) Bei einem 4690k kann man durchaus eine 980 Ti nehmen, ob man die Leistung d…
-
Kannst du deinen Laptop im abgesicherten Modus noch starten? Ansonsten eventuell mit Eingabeaufforderung? Den Fehlercode kenne ich und der kann viele Gründe haben. (Treiber, Hardware, Software etc.) Ohne nähere Infos wird es schwer. Hast du von einem älteren Windows ein Upgrade gemacht? Hast du vielleicht eine Linux CD? Dann könntest du deine Daten sichern und Windows neu installieren, sofern RAM und HDD keinen Schaden haben. Falls du in die Eingabeaufforderung kommst, tippe diesen Befehl ein: c…
-
S&K Fahrzeugjäger
BeitragZitat von MaNe-: „Good Luck! Have Fun! “