Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 735.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Fahrzeuge [RL]

Crypter- - - off-topic

Beitrag

Ja, ist auch meine Fotostory. Soll ich die Fotostory mal kurz was einfügen?

• Eure Fahrzeuge [RL]

Crypter- - - off-topic

Beitrag

Danke Den Duftbaum hab ich mal geschenkt bekommen Dient allerdings für Anhänger der draufhängt Naja, bin kein Freund von schwarzen Leder, fahren einfach zu viele Die Automatik möchte nicht mehr missen, kein Vergleich zum Schalter, außer DKG Wie du schon gesagt hast, Geschmackssache

• Aimkurs Unternehmen | Werde heute noch gut!

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• ARMA 3 läuft schlecht

Crypter- - - User helfen Usern

Beitrag

Bei 500 Euro wird es keinen "ultimativen" Gaming Rechner geben, auch wenn 500 Euro nicht gerade wenig ist, kosten im Durchschnitt CPU und eine ordentliche GPU schon zusammen 400 Euro und da fehlt noch so einiges bis zum fertigen Rechner. mindfactory.de/shopping_cart.p…e18f094bed6d6b2adfbddb001 497 Euro und auch mit der Option später mal die Teile aufzurüsten z.B CPU, da gibts im Bereich des 1151 Sockel natürlich stärkere Modelle. Man kann natürlich noch weiter sparen und z.B ein NoName Netzteil …

• Iphone oder Samsung?

Beitrag

Vom Preis tuen sich Samsung, HTC oder Apple garnichts mehr, früher mal zu Zeiten vom S1 und iPhone 2G, 3G, allerdings jetzt nicht mehr wirklich. Nächster Punkt ist das ein iPhone ihren Wert deutlich halten gegenüber Samsung Geräten z.B S5, S6. Wenn man sich mal anschaut was gebrauchte ältere iPhone noch immer kosten und was da zum Vergleich gebrauchte Samsung S5s oder S6s kosten. iOS ist einfacher zu bedienen als Android und das sage ich der in der IT täglich zu tun hat, es ist deutlich benutzer…

• Iphone oder Samsung?

Beitrag

Da ich schon beide Hersteller mehrfach hatte, kann ich da eine ganz einfache Antwort drauf geben. Für mich kommt als nächstes wieder ein iPhone ins Haus, der große Vorteil ist einfach daran das es ein geschlossenes System ist sowie auch das OS nur auf das iPhone/iPad abgestimmt ist. Samsung läuft wie fast alle anderen Smartphone-Hersteller mit Android und somit auch etwas anfälliger meiner Meinung nach, natürlich hast du den Vorteil mit dem SD Karten erweiteren, nur ist die Karte bei weitem nich…

• Pfandhaus von Vio

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• Stitch's Raritäten [SaFeSuR]

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Gute Idee und Viel Glück!

• Pc zusammenstellen bis 1000€

Beitrag

Ich heiß mittlerweile Crypter- BlackR hat sich irgendwer anders genommen... Mal schauen wenn ich Zeit finden sollte, bin aktuell mit anderen Dingen eingedeckt

• .: Das große VIO Bilderrätsel [2.0] :.

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• Ja, wenn würde ich auch welche mit Netzstoff empfehlen.

• Ja, 340 Euro (oder 549 Euro wenn man echtleder will ) sind auch nicht gerade wenig, bei mir ist es so das ich bereits den dritten Bürostuhl der unteren Preisklasse habe, der aktuell hat 150 Euro gekostet und da löst sich jetzt das Leder bzw. Kunstleder, somit musste ich jetzt eine Decke drüber legen damit sich der Bürostuhl nicht weiter auflöst. Daher werde ich den noblechair demnächst bestellen, der Sitzkomfort durch die hinteren Lehnenverstellung (da ich im Auto auch eher die Lehne weiter hint…

• Ich persönlich würde mehr ausgeben, die meisten günstigen Bürostühle halten nicht lange, oder lösen sich in ihre Bestandteile auf... caseking.de/noblechairs-epic-g…uhl-schwarz-gagc-039.html Bin vom noblechair überzeugt, ähnlich dem DX Racer, allerdings auch in Echtleder lieferbar, in Kunstleder kostet dieser 340 Euro. Falls es wirklich nur 200 Euro sein soll, würde mal im Möbelgeschäft nachschauen ob du da was findest, jedoch was ich aus meiner Erfahrung sagen kann ist das die schnell kaputt geh…

• sehr starkes laggen

Beitrag

Zitat von betterfox32: „erledigt “ Alles klar @[Vio]DiZ

• Flugschule 'Push the Button'

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Zitat von MaNe-: „Good Luck! Have Fun! “

• Unternehmen - Juristic Rights of Vio

Crypter- - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!