Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
suche pc
BeitragBräuchte da paar Infos von dir, dann kann ich dir einen zusammen stellen, - Verwendung? (Büro, Gaming, oder GFX, Videobearbeitung?) - Preis maximal - Features - Kannst du ihn selber zusammenbauen oder fertige Montage (wird von einigen angeboten) - evt. Teile aus deinem jetzigen Rechner die man im neuen einbauen könnte? (z.B HDD, eventuell bereits vorhandene SSD)
-
Grafik By betterfox32
BeitragZitat von x-LegenD: „also ruhe “ nö
-
Grafik By betterfox32
BeitragGerüchten zu Folge will @MaNe- auch eine Signatur haben.... MaNe will aber nur besten von dir
-
Viel Glück!
-
Team Wabaki - 2.0
BeitragViel Glück!
-
Viel Glück!
-
Viel Glück!
-
I&M Partyservice GmbH
BeitragViel Glück!
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragEs geht, hatte ab Werk die M135 drauf, da der Reifen noch gut war hab ich den verkauft, Felgen allerdings behalten da es die Auslieferungsfelgen sind Wenn die allerdings mal runter sind kostet ein neuer Satz natürlich schon etwas Die Styling 5 sind schick, finde die Styling 37 aber auch hammer auf dem E39 Ja, die Komfortsitze kann ich nur empfehlen, sind top. Ab und zu gibts paar gute Lederausstattungen in Dakota, Nasca oder Clubleder. (Je nach dem schwarz, Beige, oder auch Grau, Indiv. Braun) P…
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragDanke Bin sehr zufrieden mit ihm Felgen sind die 19er BMW Styling M167 vom M5 bzw. M6 mit 245ern vorne und 285ern hinten Ich hatte mal zur Probe die Styling 343 (M5 Räder vom F10) drauf sowie die Styling 128 in 21", allerdings viel zu groß... war nicht mehr so angenehm zu fahren. Uhh ein E39, sehr schick! Der E39 ist wirklich ein richtig schicker Fünfer, wie ich sehe hast du ihn als LCI? Bilder vom Innenraum würden mich interessieren von deinem Der E39 schaut als LCI nach wie vor sehr "frisch" a…
-
Grafikkarte - Was meint ihr?
Beitrag@Flo446 Ja, dein AMD hat eine onboard GPU dabei, ist bei den meisten Intel Modellen nicht anders. Die 750Ti liegt natürlich in deinem Budget und ist soweit ein Allrounder. Allerdings solltest du auch mal dein Netzteil anschauen, wie viel Leistung es hat, Stecker. GTA 5 sollte kein Problem sein. Finde die AMD RX 460 gut, in der Preisklasse bis 150 Euro. mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1115924.html
-
Lan
BeitragUm die Fehlerquelle etwas einzugrenzen, dein Internet funktioniert mit anderen Geräten aber oder? Schau mal ob bei der Netzwerkkarte auch beide LEDs leuchten, wenn nur eine leuchtet ist zwar die Verbindung da, jedoch keine Internetverbindung, dafür müssten dann beide blinken. Seit wann hast du das Problem? Systemeinstellungen was verändert?
-
Pc bis 1000€
BeitragHey, Also, eine Frage direkt mal, kannst du den selber den Rechner zusammenbauen oder willst du ihn schon fertig geliefert bekommen? Für 1000 Euro sollte man einen guten Rechner bekommen, man muss nicht zwingend die aktuellsten Teile verwenden, bei den CPUs z.B reicht einer aus der Broadwell Serie genauso, GPU muss ebenso keine aus der 1000er verbaut sein, 970, 980 liefern immer noch gute Ergebnisse. Falls du dich umsiehst, kauf bitte keine CSL Computer oder auch nicht die Rechner von Hardwarema…
-
Suche Kaufempfehlung: Laptop
Beitragnotebooksbilliger.de/notebooks/asus+pro+p2530ua+xo0383 15,6" 1366x768 Intel Core i5 6200U (leider mit U); 2x2,3Ghz Turbo max. 2,8Ghz Grafik kommt die Onboard vom i5 zum Einsatz was meist der Fall ist in der Preisklasse. 8GB DDR4 RAM (2133 Mhz) 1TB HDD WLAN, LAN, HDMI, 3x USB 3.0, 1x USB 2.0 etc. Win 10 Home vorinstalliert. ============================== 542 Euro oder falls wirklich max. 500 ausgeben willst, hier eine Alternative: notebooksbilliger.de/notebooks/hp+15+ay046ng 15,6" 1920x1080 Intel…
-
Smartphone-Versicherungen
BeitragDas war mir auch klar, hab dennoch nachgefragt Ok, danke. Zum Glück ist auch ein Hartlauer in der Nähe von mir.
-
BeitragAh ok, ich frage deswegen da es Versicherungen gibt die nun mal nur in Deutschland verfügbar sind Also ich bin bei A1, hab mein iPhone auch gestern da geholt (Mobilpoints übers MyNext Programm), nur wertgarantie.at wurde mir dort nicht angeboten da ich extra nachgefragt habe ob es den noch was anderes gäbe als die Standard Versicherung von A1.
-
Youtube Problem
BeitragYoutube nutzt mittlerweile den HTML-5 Player. Da die Adobe Flash Geschichte sowieso nicht gerade sicher ist, würde ich ihn sofern du nicht wirklich brauchst deinstallieren, Chrome hat ihn sowieso eingebaut. Jedoch funktionieren dann Flash Anwendungen nicht mehr. Oder man hält den Flash-Player immer am aktuellsten Stand.
-
BeitragOk, nur leider gibts bei Apple Care keinen Diebstahl-Schutz. Ich hab mir auch mal schutzklick.at/iphone-versiche…MvKxbqXzc8CFSYz0wodd6YM7w angeschaut, jedoch kommen mir die schon fast zu günstig vor? Danke schon mal für die Seite, die kannte ich noch nicht, allerdings wird die wahrscheinlich nicht in Österreich gehen oder? Das hab ich vergessen zu erwähnen, die Versicherung sollte in Österreich abschließbar sein, ob es jetzt eine Deutsche Versicherung ist oder Österreichische etc. spielt natürli…
-
BeitragHey, Da ich mir heute ein neues Smartphone geholt habe, endlich wieder ein iPhone (6S, 128GB). Davor hatte ich mehrfach Android Handys, bei diesen hatte ich meistens eine Versicherung gegen Schäden und Diebstahl abgeschlossen. Diese möchte ich gerne auch beim iPhone abschließen, hatte bei meinem letzten iPhone ebenfalls eine. Könnt ihr mir Versicherungen empfehlen, eventuell habt ihr selber eine für euer Smartphone? Apple Care habe ich von einem Freund auch schon empfohlen bekommen, ich hätte au…
-
Autohaus-Bond
BeitragZitat von MaNe-: „Weiterhin... Good Luck! Have Fun! “