Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie schon geschrieben wurde ist das Gratis Version von Windows 10 bereits ausgelaufen seit Juli 2017. Für gewisse Personen (z.B Menschen mit einer Behinderung) gibt es auf Anfrage eine Kostenlose Version von Windows bzw. die Version die bis Juli gratis war. Jedoch muss man den Microsoft Support anrufen und diverse Dinge erledigen damit das klappt, da es mal wieder andere Leute ausgenutzt haben. Bei Upgrade auf Windows 10 und anschließenden Downgrade auf Windows 8.1 verliert man seinen Lizenzkey …
-
Zitat von MenKz-: „Zitat von Crypter-: „Sofern der Rechner noch das Windows hat was bei der Auslieferung drauf war, musst du die dementsprechende Taste während des Bootvorganges drücken (direkt oder mit dem BIOS/UEFI) Welche Taste genau steht auf der Homepage deines Herstellers (meist unter Support&Treiber) Dann wird die versteckte (nicht für dich einsehbare) Recovery Partition gestartet, wenn Windows jedoch schon mal neu mit DVD oder USB neu installiert wurde, ist diese zu 99% nicht mehr vorhan…
-
Sofern der Rechner noch das Windows hat was bei der Auslieferung drauf war, musst du die dementsprechende Taste während des Bootvorganges drücken (direkt oder mit dem BIOS/UEFI) Welche Taste genau steht auf der Homepage deines Herstellers (meist unter Support&Treiber) Dann wird die versteckte (nicht für dich einsehbare) Recovery Partition gestartet, wenn Windows jedoch schon mal neu mit DVD oder USB neu installiert wurde, ist diese zu 99% nicht mehr vorhanden (bzw. gelöscht) und du musst per USB…
-
Win 8.1 Problem
BeitragAlso hast du bereits eine .iso auf deinem Laptop? Dann kannst du diese auch auf einen USB oder DVD kopieren/brennen und so installieren, falls nichts weiter geht.
-
Win 8.1 Problem
BeitragWindows 8 erhält von Microsoft keine Updates mehr sowie wurde der Support eingestellt. Da ich nicht bei Microsoft arbeite kann ich nicht genau sagen ob es mit dem zusammenhängt. Allerdings würde ich dir empfehlen die Windows 8.1 iso herunterladen in der richtigen Version (Home, Pro u. 32 bit oder 64bit) und so installieren. Daten vorher extern abspeichern und Treiber vorher vom Laptop runterladen, diese findest du auf der Herstellerseite.
-
Wlan Repeater
BeitragDie Geschwindigkeit wird durch einen Repeater sowieso langsamer, mit LAN jedoch etwas besser. Kannst natürlich dann auch WLAN benutzen.
-
Wlan Repeater
BeitragEr funktioniert ähnlich dem Repeater, der Unterschied ist das du z.B deinen Laptop direkt an den Repeater anschließen kannst per LAN Kabel. Die günstigen Modelle bieten diese Möglichkeit meistens nicht.
-
Wlan Repeater
BeitragZitat von Chief: „Zitat von Crypter-: „@Chief Ein Wlan Repeater (wie der Name schon sagt) empfängt das Signal und gibt es verstärkt wieder ab (einfach erklärt) Ein Access Point wird jedoch direkt am Router angeschlossen (oder LAN Buchse die aktiv ist) per LAN Kabel und kann je nach dem grundsätzlich eine größere Reichweite und Geschwindigkeit bringen. (Hängt natürlich auch vom Router ab, wenn dieser 4x4 MIMO hat würde man sicher kein Access Point oder Repeater benötigen, allerdings kosten diese …
-
Wlan Repeater
BeitragZitat von BennyLaan: „Hey, was ich empfehlen kann ist ein Powerline-Kit. Voraussetzung dafür ist das du zuhause ein Stromkreislauf hast. Das Powerline-Kit besteht aus zwei Adapter. Der Eine wird in der nähe vom Router mit einem Lan-Kabel verbunden und den anderen Adapter kannst du z.B. in deinem Zimmer einsetzen. Durch drücken der WPS-Tasten an beiden Adapter, werden diese sich miteinander Verbinden und das Internetsignal wird mit sehr geringen Verlusten weitergegeben. WICHTIG! Der Adapter muss …
-
Wlan Repeater
Beitrag@Chief Ein Wlan Repeater (wie der Name schon sagt) empfängt das Signal und gibt es verstärkt wieder ab (einfach erklärt) Ein Access Point wird jedoch direkt am Router angeschlossen (oder LAN Buchse die aktiv ist) per LAN Kabel und kann je nach dem grundsätzlich eine größere Reichweite und Geschwindigkeit bringen. (Hängt natürlich auch vom Router ab, wenn dieser 4x4 MIMO hat würde man sicher kein Access Point oder Repeater benötigen, allerdings kosten diese auch deutlich mehr.) Der Repeater geht …
-
Wlan Repeater
BeitragWlan Repeater sind okay, mehr jedoch nicht. Ein Access Point wär da schon besser, bessere Geschwindigkeit, höhere Reichweite. Je nach welches Modem du hast kann es dir angezeigt werden, die vertraglichen gesetzten Werte werden fast nie eingehalten und liegen meist darunter. Speedtest ist okay und gibt mal erste Infos, jedoch wäre es gut zu wissen wie eine Verbindung ihren Weg macht. Dadurch könnten eventuelle Störungen gefunden werden. Natürlich müsste zuerst mal gesichert sein das dass Problem …
-
GTA V
Beitrag1024 MB sind tatsächlich wenig für GTA 5 Jedoch sollte es auf Low laufen.
-
GTA V
BeitragGrundsätzlich mal eine Frage, unterstützt deine GPU den auch X11? X10 ist älter, GTA 5 läuft damit ebenso wie mit X11. Wenn die Welt nicht schnell nachlädt klingt das für mich danach das du etwas zu wenig GPU Speicher hast und die GPU somit den Speicher auslastet auf den RAM, der schon langsamer ist als der GDDR5 (oder GDDR3) Speicher. Da sind eben die Settings dann interessant die du verwendet, je nach dem würde ich mal alles auf min machen und schauen wie gut die FPS sind & ob die GPU mit dem …
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragZitat von solaris: „@Crypter- willst du umsteigen oder wieso sehe ich da einen Alfa Romeo “ Nein, ich bleib bei BMW, jedoch schaut er schick aus
-
s ssd/hdd
BeitragKam gestern bei mir an, läuft top.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitrag@aseee959 Ja schon Federn einbauen wird auch noch Spaßig...
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitrag@TimBourbon Naja, Lenkradheizung ist jetzt nicht so ein must have, natürlich super wenn man sie hat, braucht man aber jetzt nicht so. Mit Holzeinsätzen war doch BMW Individual oder? Das ist mir schon lieber Individual als die Heizung
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragJa, die Komfortsitze sind super, hatte mein Dad auch in seinem 5er drinnen, mit Sitzbelüftung und Aktivsitz einfach nur top, gibt keinen besseren Sitz! Würde ihn so lassen, Serienmäßige E39 sind eh schon so selten und dann noch in so einem tollen Zustand. Schaut so top aus wie er ist. Bei mir kann ich das Coming Home per Lichtschalter aus oder einmachen da es bei mir schon serienmäßig war. (hab nur die Nebler dazucodiert) ist entweder auf Automatik oder 0
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Beitrag@TimBourbon LECKER! Deine Komfortsitze machen mich schon muss ich sagen LCIs finde ich generell immer "frisch" beim F10/F11 genauso das selbe, auch wenn der VFL noch nicht alt ist, schaut er für MICH "alt" aus, der E39 als LCI schaut nach wie vor top aus. Nur das MK4 Navi wäre nichts mehr für mich, bin das iDrive schon zu sehr gewohnt Ja, kenne das mit dem Umbau, habs bei meinem mit einem Kollegen gemacht der zum Glück bei BMW arbeitet und sich da auskennt und auch codieren kann, beim Logic 7 Um…
-
Problem mit Laptop
BeitragSofern dein Numpad 2.0 ist, gibt es keine Probleme an 3.0 Umgekehrt sehr wohl. Ansonsten Treiber, oder Buchse ist defekt was je nach Alter vorkommen kann, hab bei meinem auch schon getauscht, ist jedoch für Laien etwas Fummelarbeit (speziell Laptop) Falls du welche hast die einwandfrei gehen, einen HUB besorgen und so weiter arbeiten oder die Ports (falls defekt) reparieren.