Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Baal Gedenktour
BeitragIn knapp vier Stunden startet die Gedenktour für [Vio]BAAL. Die Teilnehmerzahl ist um ein Vielfaches größer als angenommen. Das macht es für das Orgateam nicht einfacher, den Überblick zu behalten. Deswegen appellieren wir an alle Teilnehmer, egal ob Zivilist, Gang, PD, Medic oder böse Fraktion: Vergesst den Stress um euch herum und lasst uns den Abend friedlich gestalten. Balaba und ich werden die Gedenktour anführen. Wir bitten euch darum, euch hinter uns einzufinden und auch während der Tour …
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragParadies
-
[Forum Game] Das längste Zitat
BeitragZitat von Rax: „Zitat von Marcel24: „Zitat von xStrik: „Zitat von Senthu27: „Zitat von Mike-: „Zitat von Marcel24: „asqw2 schrieb: Reaction schrieb: Marcel24 schrieb: Senthu27 schrieb: TriscoN schrieb: Marcel24 schrieb: JeeTiiX schrieb: Ich bin cool Ok isso I Was macht ihr so? Gitterstäbe rubbeln“ Ich auch :o“ Was hat zwei Beine und kann gehen?“ “ ich hab 3 Beine und kann gehen“ “ ich auch
-
BeitragRechtschreibungsnazi
-
BeitragVio-Sucht
-
Baal Gedenktour
BeitragZitat von Balaba: „Wir danken der LTR für die gestellten Werbungsmittel.“ Selbstverständlich. An die Teilnehmer: SFPD, FBI, Army und Medics werden auch zur Stelle sein und die Gedenktour tatkräftig unterstützen. Sei es durch Eskortfahrzeuge, Eventschutz oder medizinische Versorgung bei etwaigen körperlichen Schäden. Die LTR wird es dokumentarisch im Forum festhalten. Wir hoffen, dass es durch vereinzelte Teilnehmer aufgenommen werden kann. Bitte lasst mir im Forum den Link zum Video anschließend…
-
Baal Gedenktour
Beitrag@Balaba Lass vorher mal im TS reden. Möchte in deinem Beisein etwas ansprechen, was die Organisation betrifft. MfG, Marcel24 / LTR
-
Beitrag^der da
-
Baal Gedenktour
BeitragZitat von Maxi-: „Zitat von Marcel24: „Zitat von six: „Name: six Marcel24 Maxi- Fahrzeug: Freeway Fraktion/ Gang: Reporter“ “ Doof ist nur, dass wir am Sonntag um 18 Uhr Besprechung haben... Mal schauen, wie wir das deichseln.“ @Maxi- mach dir keinen Kopf, so weit haben wir schon gedacht, als der Thread eröffnet wurde.
-
Baal Gedenktour
BeitragZitat von six: „Name: six Marcel24 Fahrzeug: Freeway Fraktion/ Gang: Reporter“
-
Hatte zwar nur gelegentlich die Chance, mich mit ihm zu unterhalten, aber es war dennoch immer aufschlussreich und amüsant zugleich. Umso schwerer fällt dieser Abschied. Mein Beileid, jetzt hast du deinen Frieden gefunden.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag18/20 REBELL
-
[FORUMGAME] Markiere einen User
Beitrag@Turtleplayer
-
BeitragArena
-
BeitragNahrungsmittel