Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2,5/5
-
Beste Gang überhaupt!
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragDesktop-PC. Da ist es einfacher, Hardware auszutauschen. Würdest du Pommes Frites lieber mit Mayo oder mit Ketchup essen?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/5
-
7/10
-
Wehrpflicht in Weißrussland
BeitragJep. Wenn du schon solange hier lebst, hast du Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Wenn du die Wehrpflicht umgehen willst, solltest du deine weißrussische Staatsbürgerschaft aufgeben.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
Inzest?
BeitragIch auch nicht.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
Für was möchtest du jetzt Beispiele haben? Wie eine Demokratie auszusehen hat oder was als Propaganda zu betiteln ist? Ich bin auch nicht dafür, einer ganzen Volksgruppe die Bühne zu verbieten. Bei Obamas Rede ging es auch nicht um türkische Innenpolitik, sondern um Weltpolitik zwischen Amerika und Europa. Also nichts, was Deutschland jetzt mal so überhaupt nicht betrifft.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10 Ich kenne dich noch als LTRler.
-
Zitat von Flix88: „Ich habe nie behauptet die Türkei sei es vllt nicht. Nur hält sie es nicht ein. Genau das meine ich jedoch. Nur weil die es nicht tun, heißt es doch nicht, dass wir Ihnen nach machen müssen. Genau weil sie es nicht machen, müssen wir mit gutem Beispiel voran gehen. Wo kommen wir denn sonst hin? Wir halten uns nicht an unsere Gesetze, weil ihr es nicht tut?! “ Es ist doch rechtlich sogar möglich, diesen Menschen die Einreise nach Deutschland zu verbieten. Ich wüsste also nicht,…