Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu bist oldschool so wie ich.
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragEschweger Klosterbräu
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragBlackJack27 wurde von Lukas97 für 0.0001h gebannt! (Grund: Sei froh, dass dein Land keinen Euro als Währung hat)
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 Da downe ich dich doch immer
-
Ich weiß nicht, wer ihr seid.
-
4/10
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragFrunsaway wurde von Lukas97 permanent gebannt (Grund: Kein Aim und stirbt immer bei den Gangmissionen)
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10
-
[Forum Game] Assoziativkette
Beitraggekühlte Getränke
-
Gangvorstellung von INAKTIV
Beitrag/update: Die Gang unterzieht sich einem kompletten Neuaufbau. Alle inaktiven Mitglieder wurden uninvitet. (und sind nun nicht mehr INAKTIV ) Außerdem haben wir nun Platz für 32 Mitglieder.
-
Datenverbrauch GTA Online
BeitragDas kommt drauf an, was du im Spiel machen willst. Wenn du jetzt zum Beispiel nur im Spiel rumläufst und Passanten tötest, verbrauchst du viel weniger Trafficdaten, als wenn du jetzt Vorbereitungen oder Missionen wie Bankraube spielst. Und dann kommt es darauf an, wieviele Spieler in deiner Sitzung sind. Du bekommst Daten zugesteckt, was du gerade machst, wo du dich befindest und was andere Spieler gerade machen. Also so im Durchschnitt würde ich mal maximal 200MB pro Stunde sagen. Aber auch, we…
-
Weil wir's können. Warum rassiere ich euch, wenn ich heute wieder online kommen kann?
-
Damit du mehr Zeit für Vio hast. Warum bin ich heute beim Carball so gut gewesen?
-
GPU wird nicht erkannt
BeitragEs kann aber auch sein, dass der PCIe-Bus kaputt ist oder einfach nur einen Wackelkontakt hat. Hast du auf deinem Mainboard nur den einen Steckplatz?
-
Weil es irgendwie süß und auch lustig ist. Warum gibt es in der Teeküche von meiner Firma keinen Backofen?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3/10
-
[Forum Game]Bewerte den Film, die TV Serie, den Anime oder sonstige Unterhaltungsmedien über dir!
BeitragKenne ich nicht. 0/10 Toto & Harry - Zwei Kultcops im Ausland