Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
3 Wort Geschichte
Beitragfür diese Menschheit.
-
Du hast die Vorstellung vor 18 Stunden geschrieben und überlegst jetzt schon wieder, die Gang zu schließen? Sehr viel Durchhaltevermögen und Qualität scheint diese Gang ja nicht zu haben.
-
Ich finde die Vorstellung schon ziemlich gut, aber du musst den Text bei den Unterpunkten nicht so groß und mal in einheitlicher Schriftart und Schriftgröße schreiben. Das sieht viel besser aus. Außerdem sind da noch ein paar Grammatikfehler drin.
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragStormer wurde von Lukas97 für 10 Stunden gebannt (Grund: Guude)
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragDas war mir eigentlich klar, dass sich Obergutmensch LinkToaster wieder hier meldet und alles in Frage stellt... Zitat von LinkToaster: „Zitat von Lukas97: „Deutschland nimmt den ganzen Dreck auf, den kein anderes Land haben will.“ Ahh, geil! Diese Menschen sind Dreck! Das ist ganz und gar nicht rassistisch! Nur objektiv und schlau!“ Da hat jemand meine Metapher wohl nicht verstanden. Das bekommen wir auch noch hin. Übrigens: Was ist daran rassistisch? Ich habe mit diesem Satz keine bestimmte He…
-
[Geschlossen] Cannibals
BeitragIhr seid eine Pommesgang. INAKTIV klatscht euch bei den Gangmissionen und wenn ihr down seid, stupst ihr uns im TeamSpeak an und beleidigt uns. Die Leaderschaft und die Mitglieder haben echt viel geistige Reife hier.
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragDiese ganze Flüchtlingskrise in Europa und vor allem in Deutschland wird den "Gutmenschen", die es hier jetzt noch gibt, bald noch zum Verhängnis. Diese Flüchtlingspolitik mag vielleicht menschlich sein, aber auf die Dauer unrealistisch und von den Mitteln her nicht finanzierbar. Laut einem Presseartikel von letzter Woche wurde die Zahl, mit der unser Vizekanzler gerechnet hat, schon überschritten. Es werden dieses Jahr sogar noch mehr als eine Millionen Flüchtlinge sein. Wo sollen wir die denn …
-
4/10 Ich mag die Farbe.
-
Guude
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragPS4 Hamburg oder München?
-
[Forum Game] Würdest du ...