Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragZitat von LinkToaster: „Zitat von six: „ Die Usa hat zwar keine Mauer, aber einen Grenzzaun wie ein gewisser anderer Staat auch, der ja gut durch den Dreck gezogen wurde. de.m.wikipedia.org/wiki/Grenze…nigten_Staaten_und_Mexiko In dem Zusammenhang sollte man evtl noch mal über die Meinung ggü Ungarn so eingestanzt bekommen hat. “ Ist mir bewusst, wie gesagt, ich bin kein Freund der US-Politik und empfinde auch den Grenzschutz sowie den Zaun negativ.“ Das kann man aber von zwei Seiten sehen. Auf …
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag16
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragRechts ist meine Lieblingsrichtung. /trickortreat an Häusern oder Zombie-Apokalypse?
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragSouth Park Faniliy Guy oder die Simpsons?
-
Gangvorstellung von INAKTIV
BeitragZitat von TadeusTentakel: „@Lukas97 Wenn ich Entbannt bin komme ich Halte mir einen Posten frei :D“ Dann habe ich ja einen, den ich knechten kann und der auch gleichzeitig bei mir in der Nähe wohnt. :O Hüte dich vor mir
-
Gangvorstellung von INAKTIV
Beitrag/update: Die Gang ist nun vollständig upgegradet. Wir bieten nun Platz für 40 Mitglieder an.
-
[Geschlossen] Cannibals
BeitragZitat von Ecrypto: „Schließt am besten eure Gang“ ^This^ Reine (S)DM-Gang. Die Leader und ein paar Member haben nicht umsonst zwei Beschwerden am Tag.
-
Guude
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 Na aber hallo. Das nächste Mal in Frankfurt wieder Ebbelwei-Express?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
Fernsehen? Warum sind Cannibals schlecht?
-
[Geschlossen] Cannibals
BeitragRichtige Pommesgang. Die kommen hier mit 7 Leuten zur Base von INAKTIV, fangen Stress in Form einer Schießerei an und verlieren die auch noch. Manche sind sogar mit Messern zur Schießerei gekommen. XD Sowas ist einfach nur mega peinlich.