Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragChilli con Carne
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu bist eine brennende Flasche zum Werfen.
-
LG Bushersteller mit M
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragIch hasse es, wenn deine S-Bahn einmal im Leben pünktlich kommt und dir dann vor der Nase wegfährt.
-
Gangvorstellung Old Lady´s
BeitragDiese Gang ist einfach bitter ärmlich, weil sie es nötig hat, Leute von anderen Gangs abzuwerben. Man sieht sich bei den Missionen.
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragSo, ich melde mich auch mal wieder. Es hat zwar jetzt nicht ganz etwas mit der Frage von Lars zu tun, aber ich habe auf Youtube ein paar interessante Videos gefunden, bei der die aktuelle Situation konstruktiv kommentiert und die Meinung eines Youtubers offen verkündigt wird. Diese Meinung entspricht so ziemlich auch meiner Meinung. Diese Videos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Schaut sie euch gut an. Im ersten Video wird ganz genau die Situation der Flüchtlinge und im zweiten Video…
-
Zitat von GaBsE: „Zitat von Lukas97: „Viel Glück. Wir sind jetzt verfeindete Nachbarn. Also passt auf, dass wir euch nicht rassieren. :D“ Als ob deine gang irgendwas rassiert“ Ja. Du bist schon von uns rassiert.
-
Viel Glück. Wir sind jetzt verfeindete Nachbarn. Also passt auf, dass wir euch nicht rassieren.
-
Gangvorstellung von INAKTIV
BeitragDie Gang besitzt nun ein eigenes Forum. Dort werden die Informationen nun ebenfalls präsentiert und aktualisiert. Dieses Forum soll außerdem unseren zuküftigen Neulingen den Einstieg in das Gangleben erleichtern. Schaut doch einfach mal vorbei. inaktiv-viorl.xobor.de/
-
San Fierro Rifa
BeitragDann wünsche ich dem Nachwuchs von INAKTIV viel Erfolg. Man sieht sich bei den Gangmissionen.
-
Beitragfranzösische Sprache
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragBus Hamburg oder Pinneberg?
-
Lobe an [Vio]Forces
LouD - - Lobe über Admins
BeitragEin guter Projektleiter, der Marco. Möge Vio durch dich noch jahrelang bestehen!
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragDas haben die übergroßzügigen Gutmenschen hier so ansich.
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu bist ein ehemaliger Mediziner.
-
BeitragWasser
-
Damit Rockstar Games und Take Two noch irgendwie ihre Brötchen verdienen. Warum wurde seitens Take Two mit einer Klage gegen die Ersteller von FiveM gedroht?