Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
VIO-Reallife Android Portierung
BeitragAlter!! :O Wie geil ist das denn?! Jetzt werde ich mir für mein Galaxy S4 doch eine Bluetooth-Tastatur kaufen. Als Betatester würde ich mich anbieten, da ich ein bisschen von der C#-Sprache selbst gerade in meiner FiSi-Ausbildung lerne.
-
Tettau
-
Neuendorf
-
Gravenbruch
-
Hanau
-
Dietzenbach
-
Neu-Isenburg
-
Als Person mochte ich dich ja, aber jetzt ist mit mir nicht mehr gut Kirschen essen, Freundchen.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 Besuch mich mal die Tage. Ich bin wieder bei dir in der Nähe.
-
Nürnberg
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
Hallo, Leute. Ich habe mir heute ein neues Spiel ausgedacht. Bei diesem Spiel nennt Spieler A einen Ort, eine Stadt oder ein Dorf. Spieler B muss dann einen anderen Ort, eine Stadt oder ein Dorf nennen, der mit dem letzten Buchstaben der Lösung von Spieler A beginnt. Der gennante Ort darf aber nur in deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Liechtenstein, etc.) liegen. So könnte es zum Beispiel aussehen: Spieler A: Frankfurt ... Spieler B: Trier ... Spiele…
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu bist ein Hamburger.
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragBier
-
4/10
-
Grafikkarte
Beitrag@[Vio]Rotring @[Vio]imp3danz Verschiebt das doch bitte mal in den richtigen Bereich. Das gehört eher in "User helfen Usern"
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragBaBoLaN wurde von Lukas- für 2 Stunden gebannt! (Grund: Die Telefonzelle am Bahnhof ist kein Stehklo!)