Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
Freiburg im Breisgau
-
5/10
-
6/10
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragZitat von Mattes: „Es ist mehr so, dass eine viel Diskutierte Obergrenze oder Instant Abschiebungen an der Grenze nach EU- und Menschenrecht nicht möglich sind. “ Die EU ist vor dem Zerfall durch die aktuelle Situation bedroht. Die EU ist nicht in der Lage, eine Lösung für alle beteiligten Länder zu finden und deshalb handeln diese Länder zur Zeit national. Ungarn schottet sich ab und macht die Grenzen zu, Kroatien und Slowenien lassen nur noch Flüchtlinge einreisen, die in Österreich oder Deuts…
-
Bye Vio, bye MTA...
BeitragIch weiß zwar nicht, wer du bist, aber hau rein.
-
Beats Fraktion mit T
-
Neues Forum (Feedback)
BeitragAlso mir gefällt das neue Forumdesign sehr gut. Es ist übersichtlicher als das Alte und bietet tolle neue Funktionen. Außerdem strahlt dieser rote Farbton das Forum als Bild an die Öffentlichkeit viel moderner aus.
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragHier sind mal aktuelle Zahlen, Fakten und Umfragen über die Poliktik rund um die Flüchtlingskrise: forschungsgruppe.de/Aktuelles/Politbarometer/
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragBaum
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
Ich weiß nicht, wer ihr seid. Aber ich wünsche euch viel Glück mit der Gang.
-
Endlich mal eine Gang, die keine Standardfahrzeuge wie Sultan, Huntley und Maverick hat. Viel Glück mit der Gang. Und mach keine Dummheiten.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag1/10
-
GTA V
BeitragIch weiß ja nicht, warum es heute alle so geil finden, auf Laptops zu zocken... Sollte eigentlich alles klappen. Ich würde dir allerdings empfehlen, deinen Rechner auf 16GB Arbeitsspeicher aufzurüsten. Ein i7 erreicht mit 8GB nicht seine maximale Leistung und mit 8GB hast du im Spiel härtere Nachladeruckler. Hast du überhaupt 65GB Speicher frei?