Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gangvorstellung von INAKTIV
BeitragDie Gang ist tot. Hier kann zugemacht werden. @[Vio]fb789
-
Ostermissionen
BeitragGanz einfach: Du bist zur falschen Zeit am falschen Ort.
-
Was haltet ihr von Graffiti?
BeitragAlso ich unterscheide bei sowas eher zwischen Graffiti und hässlischen Schmierereien. Eine Graffiti muss für mich etwas aussagen und soll zur Verschönerung der Umgebung beitragen. Ein gutes Beispiel ist das hier: graffitiauftrag-evo-offenbach-kickers-2.jpg Hässliche Schmierereien sind für mich einfach nur Scheiße, oftmals auch Augenkrebs und es ist etwas, was für mich keinen logischen Existenzwert hat. Sowas ist eher Sachbeschädigung: 20160301_174907.jpg 20160301_174922.jpg 20160303_172903.jpg
-
Pinkelt ihr unter der Dusche?
BeitragIch pisse sogar in die Dusche, wenn ich nicht dusche!
-
Wie findet ihr das neue Update
Beitragich finde das Update ansich auch ganz gut, aber man hätte den Medic-Payday nicht runterschrauben sollen und ich hätte mir die Feuerwehr lieber als unabhängige und eigenständige Fraktion gewünscht.
-
Mein Abschied
BeitragMach's gut, mein Sohn. Lass dich trotzdem noch abundzu auf dem TS blicken, ja?
-
GTA 5?
BeitragImmer diese Laptopzocker... Nein, es wird nicht funktionieren, weil der Prozzesor zu schlecht ist und GTA V auch nicht auf einem Windows 7-System mit 32 Bit läuft. Ich weiß auch nicht, warum du 8GB Arbeitsspeicher hast, wenn ein 32 Bit-System nur 3,25 GB davon nutzt.
-
6/10
-
88/100
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragImmer nackt sein. Hättest du lieber drei Kinder und kein Geld oder keine Kinder und drei Geld?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
3/10
-
Gehau
-
10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/5
-
Also ich finde das Update sehr gut. Die Dinge, die im Video vorgestellt wurden sehen sehr gut umgesetzt aus. Aber ich finde es schade, dass eigentlich keine große Initiative umgesetzt wurde.
-
Chevrolet Radiosender mit H