Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Erdogan -> Gut oder schlecht?
BeitragZitat von EneXTioN: „@Sefa69 wir bauen schon den größten aber die sind noch nichtmal mit dem Flughafen in Berlin fertig “ Ich wusste gar nicht, dass du auch jeden Tag nach Istanbul fliegst und dort beim Bau hilfst. Zitat von Sefa69: „wie kriegen jetzt noch den größten Flughafen der Welt das ist pure Deutsche Neid. “ Und ich wusste auch nicht, dass du in Istanbul lebst und der Flughafen in irgendeiner Art und Weise große Bedeutung und Auswirkungen für dich hat.
-
Beitrag@Bonus Nimm bitte Stellung zu meinem Kommentar.
-
BeitragZitat von Bonus: „In Deutschland sind plötzlich so viele Türkei-Experten rausgekommen. Sie wissen natürlich alles über die Türkei, wieso alles passiert ist, die ganze Struktur der Türkei usw. [...] Was in anderen Ländern passiert, interessiert die Deutschen aber nicht. [...] Nur frag ich mich noch eines: Was kümmert es die deutschen Bürger? Was interessiert euch das? [...] Wieso kümmern sich die vielen Leute in Deutschland nicht um ihre eigene Politik? Als würde hier alles perfekt ablaufen. “ Al…
-
BeitragÄhmm... Natürlich hat uns das zu interessieren. Unsere türkischen Erdogan-Anhänger drehen doch hier in Deutschland dann auch wegen Erdogan durch. Man muss sich nur das Beispiel "Gelsenkirchen" ansehen. Mal ohne Scheiß @Bonus: Wenn du sagst, dass wir Deutschen uns um unsere eigene Politik kümmern sollen, warum belästigen die in Deutschland lebenden Türken uns dann mit ihren Politikproblemen, Konflikten oder Lösungen in unserem Land? Das müsste doch dann genauso dumm sein.
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragKrankheit
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragCola
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag663
-
Dynamische Signaturen | Tage in der Fraktion/ Gang / als Zivilist unterwegs
LouD - - GFX | Grafiken
BeitragDu hast das T vergessen.
-
LouD - - GFX | Grafiken
BeitragMach mir bitte mal eine Signatur "Leibwächter bei der Gang INAKTIV seit x Tagen" Bin seit gestern drin.
-
Nickchange, aber welchen :/
BeitragNenn dich xXOstdeutschXx xD
-
[Wieder Eröffnung]: INAKTIV
BeitragHallo zusammen, Auch, wenn es damals zwischen uns als Leadern und mit der Gang negativ geendet hat, freut es mich trotzdem, dass ihr die Gang wiederbelebt. Ich wünsche euch viel Erfolg. Grüße Lukas- - ehemaliger Co-Leader von INAKTIV
-
LouD - - GFX | Grafiken
BeitragMachst du für mich extra eine Signatur "seit x Tagen Leiter für Kundenzufriedenheit bei der LTR"?
-
Beitrag94
-
Beitrag92