Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragNein Gibt es belgische Waffeln?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
BeitragZitat von Nexeon: „1160 “ 1161
-
Ja Würdest du für 4k sDM machen?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragJa Bist du in diesem Moment durstig?
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragVeo wurde von Lukas- für 0.0000001 Stunden gebannt. (Grund: Einfach so)
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragJa Bist du arbeitslos?
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1133
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragCS:GO Agentur für Arbeit oder Jobcenter?
-
Geil Wie viel soll es kosten?
-
Habe eine Frage ????
BeitragZitat von Veo: „Natürlich kenne ich auch nette Ausländer, das ist aber genau wie mit den Deutschen. Es gibt nette und soziale Deutsche und dann gibt es die AFD Wähler.“ Nein. Da ist kein bisschen Diskreminierung drin...
-
Vio Anfang
BeitragGuten Tag. Ich melde mich auch mal zu Wort: Es ist richtig. Die Anforderungen sind deswegen so hochgesetzt, damit du dir erstmal ein "Spielerleben" aufbauen kannst. Du sollst in dieser Zeit den Server erkunden, das Regelwerk lernen, Geld erarbeiten und allgemein Erfahrung sammeln. So schlimm ist es aber auch nicht. Für den Anfang kannst du auch einer Gang beitreten oder den Grundwehrdienst bei der Army absolvieren. Hierfür werden nur drei Spielstunden benötigt. Aber du hast diese beiden Möglichk…
-
Yakuza, die Wiederkehr...
BeitragZitat von Devil88: „@[Vio]Zomber über eine Vorwarnung hätten wir uns mit Sicherheit gefreut. “ Das wurde schon Wochen vorher im Informationsthread angekündigt.
-
Vollverschleierungsverbot
BeitragZitat von DarkeN: „Lukas was laberst du eigentlich für komplette Scheiße? Ich glaube du hast einfach zu viel RTL geguckt. Die sollen anziehen was sie wollen, letzendlich ist es auch Tradition. Es ist komplett lächerlich sowas zu verbieten. “ Woher weißt du bitte, was auf RTL läuft? Wo bitte außer in Bayern tragen die regionale Völker in Deutschland noch mehrheitlich irgendwelche Trachten? Schau dir mal die Großstädte an und zeig mir mal Beispiele. Laut einem Urteil vom Europäischen Gerichtshof f…
-
BeitragZitat von xAce: „Lukas wer hat dir diese Märchen erzählt? Ich kenne sooo viele Muslimen, bin selber Muslim Ich kenn sehr strenggläubige Muslimen Und jeder würde sich eher die Hand abhacken als die Hand gegen seine Frau zu erheben. “ In jeder Religion gibt es schwarze Schafe. Der islamische Staat denkt auch, er wäre islamisch, obwohl echte Islam-Anhänger oder andere Religionsgruppen dieser Meinung nicht sind. Zitat von Guccicarrier: „so viel zum Thema Sachlichkeit, Postersteller selbst wird unsac…
-
BeitragZitat von xAce: „Trotzdem deren Sache.. Wenn sie sich nicht beschwert, und trotzdem bei ihm bleibt. “ Bei wem sollen sie sich denn beschweren? Bei ihren Männern, von denen sie womöglich noch geschlagen werden?
-
BeitragAchso. Wenn die Muslima zu ihrem Dienst beim Ordnungsamt verschleiert kommt, ist die Kündigung der Chefin wirksam. Beim Ordnungsamt handelt es sich um eine Behörde einer Stadt. Wenn du bei einer Behörde einer Kommune, eines Bundeslandes oder der Bundesrepublik arbeitest, hast du dich wirklich neutral zu kleiden, weil dies andere Volksgruppen oder Angehörige anderer Religionen belästigen kann. Es gibt schließlich auch seit 2003 ein Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen an öffentlichen Schule…
-
BeitragZitat von [Vio]Matze: „Zitat von Lukas-: „Bei Behördengängen oder im allgemeinen Umgang mit den Mitmensch stellt die Vollverschleierung in meinen Augen ein großes Problem da. Wenn man z.B. in eine Bank geht und Geld von einem Konto abheben möchte, wofür man einen Personalausweis vorlegen muss, dann kann die vollverschleierte Frau zwar den Personalausweis vorlegen, aber das bringt dem Bankangestellten nichts, weil er die Frau anhand ihres Ausweises nicht identifizieren kann. Oder wie es bereits g…
-
BeitragAlso ich persönlich würde ein entsprechendes Gesetz begrüßen. Es gibt viele Frauen, die Burkas und Niqabs unter Zwang des Mannes tragen. Für diese Frauen ist dieses Stück Stoff wie ein mobiles Gefängnis. Bei Behördengängen oder im allgemeinen Umgang mit den Mitmensch stellt die Vollverschleierung in meinen Augen ein großes Problem da. Wenn man z.B. in eine Bank geht und Geld von einem Konto abheben möchte, wofür man einen Personalausweis vorlegen muss, dann kann die vollverschleierte Frau zwar d…