Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag1208
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragJa. Warum nicht?... Würdest du zu den Triaden gehen?
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragJa Asozial sein?
-
BeitragZitat von Lukas-: „1204 “ Zitat von Spl: „1202 “ Du bist schon irgendwie blind, gell? 1205
-
Beitrag1204
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Beitrag1202
-
[Forum-Game]Ja oder Nein
BeitragJa Im Stehen kacken?
-
Wäre heute Bundestagswahl
BeitragZitat von SimonHand: „@Lukas- Ich habe dich bereits mehrfach darauf hingewiesen dich an die Wahrheit zu sagen. 1. Nein stimmt nicht, Flucht ist ein Asylgrund und die meisten Syrer die hier ankommen sind Staatenlos. 2. Ähm diese Forderung wurde von der CDU geklaut. 3. Nein, die Polizei darf nur Schießen, wenn sie mit Waffen bedroht wird, so dass ihr Leben unmittelbar in Gefahr ist. Halte dich bitte an die Wahrheit. Eine Person die in Deutschland ist, egal ob mit Erlaubnis oder ohne, darf solange …
-
Wäre heute Bundestagswahl
BeitragZitat von SimonHand: „Zitat von Shpeto: „Frau Petry hat viele schlagkräftige Argumente. Und nein, ich meine das natürlich nicht als "Spaß". Nur um mal einige Punkte zu nennen, die in der internen "Richtung" der Partei vorgegeben sind. Ich denke von vielen Punkten sollte sich Frau Merkel mal eine Scheibe abschneiden: Für ein Ende der Massenzuwanderung und des Asylmissbrauchs Für mehr Sicherheit und eine wirksamere Verbrechensbekämpfung Für die Errichtung von Grenzen und Schussfreigabe an den Gren…
-
Beitrag1171
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Beitrag1169
-
Mach's gut. Du warst aus meiner Sicht 2014 der beste Leader des FBIs. Schade, dass du gehst...
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10