Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragIch nehme das Burger-Kostüm. Würdest du lieber acht Stunden am Tag arbeiten gehen oder lieber Arbeitslosengeld zwei beziehen?
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag2597
-
Beitrag2593
-
8/10
-
Beitrag2591
-
Y a k u z a, die Wiederkehr...
BeitragIch glaube nicht daran, dass es euch lange gibt. Dennoch viel Glück.
-
Ronaldo oder Messi?
BeitragDas Thema ist echt philosophisch...
-
Gangvorstellung - Arbeitsamt
BeitragJetzt fehlt nur noch das Gegenstück namens Jobcenter.
-
s neuen internetanbieter
BeitragAlso ich kann die Telekom trotz ihres Preises empfehlen. Da in vielen Landkreisen gerade der Glasfaserausbau stattfindet und so eine höhere Download- und Uploadgeschwindigkeit gewährleistet werden kann und die Leitungen meistens stabil laufen. Allerdings bietet die Telekom aktuell nur bis zu 200 mbit/s an. Bald soll aber noch ein Angebot kommen, dass du ein Hybridpaket kaufen kannst, wodurch du dann Bandbreite aus dem Mobilfunknetz und aus deinem Telefonanschluss gleichzeitig beziehen kannst. Ic…
-
Gangvorstellung Paranormal
BeitragDie Gang ist ja mal voll asozial. Spouß. weiter so!
-
Wäre heute Bundestagswahl
BeitragZitat von pex: „Zitat von Shpeto: „SimonHand lebst du eigentlich in einem Baumhaus oder wieso wählst du die Grünen? Sowas kann ich nicht verstehen. “ Das gleiche geht für dich AfD Wähler. “ @pex Ich möchte dich mal etwas fragen: Welche Partei würdest du denn eigentlich unterstützen?
-
Donald Trump
BeitragZitat von pex: „Zitat von Spy: „geht alle wählen damit hier nicht sowas passiert.. Erst geht niemand wählen dann beschweren “ Nur das die Vollidioten die sonst nicht wählen gehen, die AfD wählen würden. “ Sag mal was fällt dir eigentlich ein? Du redest hier und in anderen Themen dauernd von Demokratie, aber akzeptierst es nicht, dass es Menschen gibt, die bei einer Partei, die dir nicht gefällt, ein Zuhause finden. Und dazu beschimpfst du sie auch noch.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
Beitrag2088
-
Rauchen
BeitragIch habe mir vor zwei Jahren von einem Freund im Schwimmbad mal eine zum Probieren geben lassen. Da habe ich festgestellt, dass Rauchen auch weiterhin nichts für mich war. Ich bleibe Nichtraucher, weil es erstens scheiße schmeckt, zweitens ist es viel zu teuer und drittes ist es total ungesund. Du bezahlst fünf Euro für eine Packung, um dein Leben pro Zigarette um fünf Minuten zu verkürzen.