Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Und die Türkei ist kein Rechtsstaat oder wie? Zitat von Türkische Verfassung Artikel 2: „Die Republik Türkei ist ein im Geiste des Friedens der Gemeinschaft, der nationalen Solidarität und der Gerechtigkeit die Menschenrechte achtender, dem Nationalismus Atatürks verbundener und auf den in der Präambel verkündeten Grundprinzipien beruhender demokratischer, laizistischer und sozialer Rechtsstaat. “ Ganz aktuell ist auch ein weiteres Verbot eines Besuchs von einem Linken-Politiker auf dem Nato-Stü…
-
Zitat von Flix88: „Zitat von Ich: „Wir müssen erstmal in Deutschland echte Meinungsfreiheit haben. “ Schon ne krasse Anschuldigung ohne diese zu begründen. Ich vermute allerdings, dass das das Thema ändern würde. Ich verstehe die Meinung der anderen, bleibe aber auch trotzdem der Meinung, dass wir Erdogan, selbst wenn er sie selber nicht anerkennt, nach unserem Recht behandeln müssen. Nicht nach seinem, nicht mit Einschränkungen, sondern einfach nach unserem Recht. Das sollte jedoch auch vertret…
-
Irgendwie schießt sich die Regierungspartei immer mehr selbst ins Abseits... erdoganpqsc2.png Und Gabriel möchte weiterhin Wahlkämpfe türkischer Politiker gestatten, solange sich die Politiker an geltendes deutsches Recht halten. Warum sollte sich das Erdogan-Regime an deutsches Recht halten, wenn es doch schon ihr eigenes Recht mit Füßen tritt?
-
Gute und schlechte Vio Updates!
BeitragZitat von dirtkuh: „Früher hatten die Medics nh 9mmSD. Das war cool “ Ja. Das war richtig cool damals. Ich finde es scheiße, dass man für die Serverfaggios jetzt einen Mietpreis bezahlen muss. Ich finde, dass die Dinger weitgehend auf eine sehr niedrige Anzahl reduziert werden und nur noch von Spielern unter 50 Spielstunden nutzbar sein sollten. Der Taxijob, der Busjob und der Zugjob sollen endlich ihren Zweck erfüllen.
-
Zitat von Niklas: „Natürlich gibt es wieder die Leute in Deutschland die Erdogan verteidigen, auf der anderen Seite aber froh sind, dass sie überhaupt in Deutschland so unbeschwert leben können. Entweder ergibt sich das aus purer Naivität und falschem Nationalstolz oder es sind einfach "Mitläufer" die teilweise Angst haben, sich gegen die Erdogan-Befürworter zu stellen um nicht ausgegrenzt zu werden. Wenn man mal teilweise auf z.B. Facebook Konversationen über diese Thematik liest, dann muss man…
-
Ich bin ebenfalls der Meinung, das Auftritte türkischer Politiker für türkische Innenpolitik verboten werden sollten. Es ist eine absolute Frechheit, auch noch mit Drohungen zu kommen, wenn Erdogan nicht sein Fläschchen bekommt. Gleichzeitig ist auch die Haltung der Bundesregierung einfach nur mal wieder richtig peinlich. Anstatt mal hier ein Machtwort zu sprechen, wie es Österreich und die Niederlande schon getan haben, ruht man sich hinter der Ausrede aus, das die Kommunen dafür zuständig seie…
-
Geilstes Video auf Vio!!!
BeitragZitat von DarkeN: „bin eingeschlafen ist mein alltag “ Ich wusste gar nicht, dass du jeden Tag in deiner Stadt Leuten Besuche abstattest und sie danach tötest. Dann müsstest du Deutschlands Staatsfeind Nummer 1 sein...
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag9
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag2639
-
Silvester auf Vio
BeitragZitat von Naycer: „Zitat von Babdu: „"Seit 152 Tagen stolzes Mitglied der Mafia" Du meinst wohl seit 11. Mai 2011 größter Freekill auf Vio “ "Seit 346 Tagen stolzes Mitglied der Los Aztecas" Du meinst wohl seit 20. Mai 2011 kein Reallife mehr? “ Wer?
-
[Verlosung] 1.000.000 $
Beitrag2412
-
Beitrag2580
-
Wäre heute Bundestagswahl
BeitragZitat von pex: „Zitat von Lukas-: „Zitat von pex: „Zitat von Shpeto: „SimonHand lebst du eigentlich in einem Baumhaus oder wieso wählst du die Grünen? Sowas kann ich nicht verstehen. “ Das gleiche geht für dich AfD Wähler. “ @pex Ich möchte dich mal etwas fragen: Welche Partei würdest du denn eigentlich unterstützen? “ Mir sagt absolut keine Partei zu, würde aber weil ich auch Bayerns unabhängig fordere die CSU wählen. “ Du beleidigst also Leute, die die AfD wählen würden und würdest aber selbst…
-
Beitrag2621