Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 667.
-
PC Aufrüsten
Beitragkann dir nur @Crypter- empfehlen, in meinen Augen der beste Mann in dem Bereich 
-
Die Zukunft von Vio
Beitragwie andere Leute schon geschrieben haben, ist die Zeit von MTA so langsam einfach vorbei. Wenn man sich mal umschaut wer noch Vio aktiv spielt, findet im allgemeinen nur 2 Arten von Spielern. Zum einen gibt es die neuen Spieler die erst noch alles entdecken müssen und deswegen keine Langeweile haben. Dazu zähle ich alle Spieler bis 500h. Zum anderen gibt es dann noch die Süchtigen, die die wahrscheinlich nichts im Reallife erreicht haben und deswegen ihre ganze Zeit in Vio stecken müssen. Diese …
-
Vio V wieder zum Leben erwecken?
BeitragZitat von apocalypsis: „Zitat von SecondC0nrad: „instant-gaming.com/de/186-kaufen-key-grand-theft-auto-v/? Hier gibt's außerdem GTA V für einen korrekten Preis. “ gta:sa gibts auch für 5 euro und kaum einer hats gekauft “ 1. Ist es ja auch kacke und schon viel zu alt 2. Wollte ich einfach jedem einen Tipp geben, der überlegt sich GTA V zu kaufen
-
Beitraginstant-gaming.com/de/186-kaufen-key-grand-theft-auto-v/? Hier gibt's außerdem GTA V für einen korrekten Preis.
-
BeitragWürde sehr viel Sinn machen. Wie @Crypter- schon sagte, die Zeit von MTA ist einfach schon längst vorbei und es gibt nichts wirklich neues mehr hier zu entdecken. Vio hat schon seit längerer Zeit den Reiz für mich verloren, weil man so gut wie alles kennt. GTA V macht viel mehr Spaß und man hat viele neue Möglichkeiten. Ich würde nochmal neu anfangen, wenn es Vio V geben würde. Klar Dafür
-
GTA ONLINE - Geldanlage
Beitrag@Stitch auch dir vielen Dank für deine Antwort. @Policecar kannst closen, meine Frage wurde beantwortet.
-
GTA ONLINE - Geldanlage
Beitragokey danke für den Tipp
-
GTA ONLINE - Geldanlage
BeitragZitat von Reaction: „Bis 1. Mai ist ja ein Doppelt RP und Geld event. Einfach 3mio ansprechen und als CEO registrieren wobei du bedenken musst das du noch eine Lagerhaltung kaufen musst ca 200k und und und ... “ wie oben steht habe ich bereits ein Unternehmen
-
GTA ONLINE - Geldanlage
Beitragwas sollte man eigentlich machen wenn man Geld von einem Modder gedroppt bekommt oder wenn er es sofort auf das Konto überweist. Sollte man es behalten oder eher dem R* Suppor melden? Viele von meinen Freunden haben so mehrere Millionen auf ihrem Konto und wissen nicht wie sie handeln sollen.
-
GTA ONLINE - Geldanlage
Beitrag@beE nee Gta online ist beste. Unternehmen habe ich schon, damit habe ich 4,5 Millionen jetzt angespart
-
GTA ONLINE - Geldanlage
BeitragGrüße, ich habe mir in letzter Zeit etwas Geld in GTA Online zusammen gespart und weiß jetzt nicht worein ich das stecken soll. Jemand ne Ahnung? MfG SecondC0nrad