Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 667.
-
Rainbow Six Siege
Beitrag@Babdu ok danke. Wobei ich mir früher oder später sowieso meinen PC verbessern will.
-
Rainbow Six Siege
Beitrag@Babdu eine Onboardgrafikkarte AMD Radeon HD 8570D
-
Rainbow Six Siege
Beitrag@[Vio]DoMi also würde es sich lohnen unter anderem wegen dem Spiel den Computer aufzurüsten?
-
Rainbow Six Siege
Beitrag@Babdu das ich mir das Spiel kaufen werde steht fest. Meine Frage ist jetzt nur noch ob für den PC oder die Playstation 4. @Killuminati vllt können wir ja dann zusammen spielen.
-
Rainbow Six Siege
BeitragDanke euch schon mal. Das Problem ist nur das auf meinem jetzigen PC das Spiel nur auf minimaler Grafik gehen würde. Also müsste ich mir meinen PC dann zusätzlich noch aufrüsten.
-
Rainbow Six Siege
Beitragmoin, Meine Frage ist ob sich das Spiel Rainbow Six Siege mehr für den PC oder die Playstation 4 lohnt. Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu wissen. Also für den PC oder die PS4?
-
Zitat von Gee: „Zitat von ILLMATiC: „So']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36184-Antworten-zu-Auf-in-das-neue-Jahr-2016/?postID=376175#post376175']So[/url] meine Freunde. Forces wollte mal, dass die inaktiven hier mal auch zu Wort kommen. Jetzt Rede ich mal tacheles weil es langsam Zeit wird mal bisschen was zum ganzen zu sagen. Ich kenne jetzt Vio seit 3 Jahren und ich finde es jetzt nicht mehr lange so reizend, durchstarten zu wollen, weil einfach alles abfuckt. Ich finde es besteht ei…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
Blinker in Befehl
BeitragAuf Vio sind die normaler Weise auf die Tasten . , und _ gelegt. Es gab mal ein Update da wurde das eingefügt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. SecondC0nrad
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2/2
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10