Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 667.
-
Suche Army Skin
SecondC0nrad - - Modding
BeitragFinde nur das hier images.google.de/imgres?imgurl…hWCD3IKHQz9AoMQMwgqKAcwBw @Molotov
-
close
SecondC0nrad - - Modding
BeitragHallo, hätte gerne einen Mod für meinen Sultan. Dieser sollte tief liegen,HD-Vorderlichter haben und wenn du es schaffst noch dunkle Fensterscheiben besitzen. Bei gutem Ergebnis zahle ich gerne etwas. MfG SecondC0nrad
-
Sniper Visier ändern
Beitragyoutu.be/9bVBvkdnIpU Hier siehst du es im Video. crosshairs.cali-kartell.de hier hast du noch paar Crosshairs. Wenn keins dabei ist einfach mal 'GTA SA Crosshair' googlen. Hoffe ich konnte dir helfen.;)
-
Keine Radtextur bei MTA
SecondC0nrad - - Modding
Beitrag@EstA ich habe doch genau den selben Mod und bei mir funktioniert alles perfekt.
-
Keine Radtextur bei MTA
SecondC0nrad - - Modding
Beitragich habe den selben Mod wie MTB1Leo und bei mir funktioniert alles perfekt. Er hat sogar meine gta3 Datei. Geht trotzdem nicht..
-
Wie findet ihr das neue Update
Beitrag@Devil88 ist echt so. Finde das Update eigentlich gut gelungen.
-
Ps4 Spieler
Beitraghey, Ich suche Leute die gta online auf der PS4 spielen und mit denen man paar Runden zocken kann.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10
-
so ist das Update schon in Ordnung. Doch ich finde es schade das lange nichts mehr für Zivilisten oder Gangs kam. Immer nur Erweiterung oder Verbesserungen für böse/gute Fraktionen. Zudem verstehe ich es nicht warum große Initiativen die seit langer Zeit in Umsetzung sind nie rein kommen, dafür aber immer viele kleine Sachen. Die Arbeit ist ohne Frage schon nicht schlecht jedoch wie schon gesagt bringen die Updates in letzter Zeit immer nur einer Gruppe etwas. Da es aber wahrscheinlich nicht das…
-
[Verlosung] 5€ psc bis 22 uhr
Beitragnehme ich doch gerne
-
Tastatur
Beitraghey ich benutze diese Tastatur nur nicht in der Plus Version. Also ich habe nur eine Farbe(reicht völlig aus in meinen Augen). Ich kann dir die Tastatur empfehlen @Iseeyou. Habe bis jetzt meinen Kauf nicht bereut. Man kann Geil damit spielen und auch so zum Word schreiben oder so gut zu verwenden. Die Tasten haben eine gute Oberfläche und besitzen auch keinen schlechten Druckpunkt. Also für den Preis ist das echt eine super Tastatur.
-
Bye Vio, bye MTA...
BeitragNormale Leute gehen einfach inaktiv ohne so einen Thread. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Viel Glück dir weiterhin.
-
Rainbow Six Siege
Beitragja das ist dann natürlich ärgerlich.
-
Rainbow Six Siege
Beitrag@-eNji danke für den Tipp. Das kann ja aber eigentlich nicht passieren (zumindest im eigenen Team) wenn man mit Kollegen zockt.
-
Rainbow Six Siege
Beitrag@Niklas keine Frage das ist so
-
Signatur
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Attachment/32521/ Hier hab mal schnell was gemacht. Kannst ja mal sagen wie du sie findest.
-
Rainbow Six Siege
Beitragschon aber ich bezweifle ob man mit dem Controller genau so fein Zielen kann wie mit der Maus. Da ich far cry 4 habe und es da etwas langsam ist
-
Rainbow Six Siege
Beitrag@Babdu im Moment habe ich aber nicht genug Geld und mir alle wichtigen Komponenten zu leisten. Deswegen habe ich halt überlegt ob ich es mir für die ps4 hole weil ich das so schnell wie möglich spielen will