Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 667.

• Vio-Wichteln

SecondC0nrad - - off-topic

Beitrag

Du hast am Wichteln teilgenommen und 2207 $, 111 g Drogen, 56 Materialien, 6 Geschenke und ein Fahrzeug (Wayfarer) erhalten. Jawoll endlich mal wieder was gewonnen.

• Npc Cars

SecondC0nrad - - User helfen Usern

Beitrag

jaa der alpha ist ein Einzelstück

• Npc Cars

Beitrag

Ein Einzelstück aber kein npc

• Npc Cars

Beitrag

stafford und Stallion noch

• Vio-Wichteln

Beitrag

Du hast am Wichteln teilgenommen und von Niklas.H 1 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 1 Geschenke und ein Fahrzeug (Huntley) erhalten.

• Vio-Wichteln

Beitrag

Zitat von AkaLegenDary: „Bekommen: Nachricht von Weihnachtsmann (23.12.2016, 6:2): Du hast am Wichteln teilgenommen und von Cindosch 3000 $, 500 g Drogen, 1000 Materialien, 3 Geschenke und ein Fahrzeug (Cheetah) erhalten. Eingepackt: Du hast 0 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 1 (ZR-350) ausgewählt. “ hast ja schön minus gemacht

• Euer Vio-Beginn

Beitrag

Zitat von Katox: „Vieles war damals auch schon lächerlich, einschließlich der Projektleitung (welche ich heute deutlich besser finde), dennoch behaupte ich kann man definitiv sagen dass heute viel mehr rumgeheult und folglich viel mehr Spielspaß zerstört wird als damals. Schade. “ ist echt so. Als ich mit Vio angefangen habe, wurden wesentlich weniger Beschwerden geschrieben und die Community hat noch mehr zusammen gehalten. Heute sind ja fast alle nur noch darauf aus so viel Geld zu haben wie n…

• Euer Vio-Beginn

Beitrag

soweit ich weiß gibt es Vio seit 2009 wie willst du da schon 2006 gespielt haben

• Vio-Wichteln

Beitrag

@eLoT was hast du eigentlich eingezahlt

• Vio-Wichteln

Beitrag

Zitat von eLoT: „Habe eine Yosemite gewonnen aber vom Wichteln. “

• Vio-Wichteln

Beitrag

Du hast am Wichteln teilgenommen und von [Vio]Techno 1 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.

• BIGCARS Wiedereröffnung

SecondC0nrad - - Archiv

Beitrag

viel Glück und Erfolg!

• @Domi04 wenn man Mafia 3 spielt denkt man sich das Spiel sei nicht fertig. Ich würde lieber noch warten bis mehr Patchs und fixes rauskommen und die Sache vollenden.

• @Veo wäre ja mal mehr als nice. Hab Assassin's Creed 3 auch schon und kann es nur jedem empfehlen

• Zivilie Tätigkeiten

Beitrag

sehe das genauso wie du. Es sollte ein besseres Unternehmens System geben. Das man dann auch ingame Gründen kann mit Hauptquartier und so.

• T1m0thy's Taxi's

SecondC0nrad - - Archiv

Beitrag

Bist du Dödel?! Viel Glück und Erfolg!

• Bester Job

Beitrag

mach den Baujob solange, bis du zementtruck fahren kannst. Mit dem erjobbst du dir dann die Flugscheine und dann machste den Flugjob. Ist der beste Job.

• Battlefield 1 oder Watch Dogs 2

Beitrag

hab watch dogs 2 jetzt Bissel angespielt und bin bis jetzt sehr begeistert. Die guten Feature aus dem 1. Teil wurden mit neuen Sachen verknüpft. Kannst du dir also gönnen @Chief

Beitrag

gamestar.de/videos/watch-dogs-…er-mehrspieler,89927.html

Beitrag

So wie ich das verstanden habe, kann man sich mit anderen Leute zusammenschließen und macht dann zusammen Missionen und bekommt dafür halt Geld oder so. Ich denke von der Art her ist das bissel wie bei GTA Online. Das du einfach mit anderen zusammen zockst und Missionen gemeinsam erledigen kannst.