Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ATD Service Trix
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von KingO: „@Neotrix Hör auf kritische Aussagen zensieren zu wollen. “ Es ist aber nicht passiert ich habe nie mit euch etwas gemacht.
-
ATD Service Trix
Homelander - - Archiv
BeitragZitat von KingO: „Das Unternehmen ist wegen des Inhabers sehr unseriös. Ich wurde öfters von ihm fast abgezogen. “ Zitat von 199Alex: „Als ich mich über einen FT Infernus beraten ließ hat der Unternehmer mich überzeugt das Fahrzeug in meinen Besitz zu übernehmen. Das war der größte Fehlkauf meines Lebens!!! Ich habe fast 300.000$ dafür ausgegeben und der war nicht mal FT wie mir der Unternehmer dies versprach. Am besten Finger von ihm lassen. Mfg “ Beides nie passiert @[Vio]Zakuya lösch die Beit…
-
Gangvorstellung der Dillimore Räuber
Homelander - - Archiv
BeitragYNtEMBS.png 1. Wer sind wir? 2. Was wollen wir erreichen? 3. Unser Gangskin 4. Unser Ganghaus 5. Unsere Gangfahrzeuge 6. Beitrittsbedingungen 7. Mitgliederliste 8.Gangregeln x5bXErI.png Wir sind eine Gang aus Dillimore, neben dem genießen des ruhigen Vorstadtlebens tauchen wir gerne als Drogen und Matsverkäufer in die kriminelle Unterwelt von Vio ein. Auch das ausrauben von Läden und beschaffen von Waffen gehört zu unserem Gangalltag. 8iXLjAV.png Wir wollen eine Menge Geld verdienen, ob wir dafü…
-
Altruisten - Gangvorstellung
Homelander - - Archiv
BeitragVielen Erfolg
-
Welche Waffe bevorzugt ihr?
Homelander - - off-topic
BeitragZitat von Lucyano: „Zitat von Neotrix: „Aber was wenn es 2 Apache Kampfhelikopter sind? “ Dann ist der Moment gekommen, schnell auf die reconnect-Taste zu drücken und möglichst im Interior zu bleiben. “ Was wenn es 2 Rang 3 Apache Kampfhelikopter sind die rammen können