Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
impfen ja oder nein? was denkt ihr?
Homelander - - off-topic
BeitragIsso, ich hab am Frankfurter Hauptbahnhof schon die 4. Boosterimpfung bekommen und manche hängen immernoch ungeimpft rum?.
-
Wichtel 2021 (weihnachtsevent)
Homelander - - off-topic
BeitragRein 10.000$ Raus: Das wird sich unter Vollmond zeigen.
-
Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.
Homelander - - off-topic
BeitragMan könnte doch mal schauen je nachdem ob es möglich ist, dass er wie [Vio]Baal und Melo ingame ein Denkmal bekommt in Form eines NPCs mit einem passenden Fahrzeug, z.b. einer Dodo. Denke das wäre sehr schön als Erinnerung an den Spielspaß den er vielen hier beschert hat.
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragZomber ist ein super Admin der mir diesen wunderbaren Nickchange ermöglicht hat. Mein Spielspaß wäre ohne Zomber deutlich geringer!
-
impfen ja oder nein? was denkt ihr?
Homelander - - off-topic
BeitragHallo liebe Vio Community!, Ich bin nun seit einiger Zeit doppelt geimpft, beide Impfungen verliefen bei mir ausgezeichnet. Ich hatte wenige bis garkeine Nebenwirkungen oder Schmerzen. In meinem Alltag zeigen sich die Vorteile besonders durch den Ansturm der 2G Regeln immens. Jedoch geht es bei der Impfung nicht nur um das Umgehen von Regeln, die Impfung gibt mir im Alltag immer wieder Sicherheit. Es ist ein schönes Gefühl sich in großer Sicherheit wiegen zu können und keine Angst vor einer Coro…
-
Nickchange gesucht
BeitragOopsybear, Für gute Laune wie mein lieblings Glücksbärchen! Liebe Grüße an dich Mucke, Dein LilSkies!
-
Nickchange gesucht
BeitragLilScammy
-
Wir nehmen Abschied von ReaLiZ R.I.P.
Homelander - - off-topic
BeitragRuhe in Frieden, War ein richtig lustiger Kerl vor einigen Wochen als ich noch Aktiv war war er das ein oder andere mal im Channel und hat alle zum lachen gebracht mit seiner tollen Art.
-
GFX Shop 2 [+Free Icons]
BeitragjcqCB2L.png __________________________________________________________________ (Versteckter Text) __________________________________________________________________ (Versteckter Text) __________________________________________________________________ Hier ein paar ältere Beispiele (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteck…
-
[Forum Game] Würdest du für 100€....
Homelander - - off-topic
BeitragKlar Würdest du für 100€ eine Woche VR Brille tragen?
-
Was haltet Ihr vom Valentinstag bzw. von solchen "Kalenderabschnitten" - Ein kapitalistischer Trick?
BeitragFeiertage sind super! wenn man nix kauft kann man einen freien Tag genießen. Das ist kein Trick das ist Super!