Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 604.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fantreffen in München

Creek - - off-topic

Beitrag

Zitat von Fabian-: „Kommt doch Sauerland, hier ist eh jeder 2. Vio-Spieler aus der Nähe “ Ja komm mal rum du kek

• Fantreffen in München

Creek - - off-topic

Beitrag

Wo wäre denn nach genug @JessiJay? Dann veranstalte ich vielleicht bald mal eins bei mir in der Nähe! Ist fast genau die Mitte von Deutschland! Leds7n4.png

• Fantreffen in München

Creek - - off-topic

Beitrag

Klar Diggah! Komme direkt von @MeisteRs Treffen nach München Bruder. @Chmuzy @Shpeto @Davianho seit ihr auch dabei? Hab mir extra nen Gefährt von @weezy ausgeliehen! 17131681

• morgen fantreffen in berlin

Creek - - off-topic

Beitrag

Ne sorry Sli Aber @MeisteR die beim Bund freuen sich schon! b_baltzer_david_01.jpg Die tun auf uns warten ୧ʕ•̀ᴥ•́ʔ୨ Zitat von MeisteR: „Zitat von Orange: „Ihr seit da noch? Für wie lange? “ bis zum morgengrauen “ Was bis zum Morgengrauen? Dachte die ganze Woche durch saufen & dann am Ende der Woche tschön Kopfsteinpflaster in Kreuzberg werfen tschön? ʕ╯•ᴥ•ʔ╯︵ ┻━┻

• Ja brauchen tust du die schon...

Creek - - off-topic

Beitrag

Ey Meister, meinste du kannst uns ne BE für die Wachkaserne in Berlin besorgen? Wäre echt sexy ( ͡❤ ͜ʖ ͡❤)

Creek - - off-topic

Beitrag

Bin dabei Leute! Laufe morgen los, sobald ich meine neuen Flipflops hab!

• GTA ONLINE - Geldanlage

Creek - - User helfen Usern

Beitrag

Du kannst, falls du noch keins hast ein Unternehmen eröffnen. Damit kann man eine ganze Menge allein, oder auch mit Freunden machen. Ich mache so mein ganzes Geld, und spiele viel mit Freunden. Ich find die Missionen sind auch recht cool.

• Gangvorstellung SamenSpender

Creek - - Archiv

Beitrag

@Davianho sehr poetisch! Du bist wohl die next gen. Goethe! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Vorstellung "Die Aale"

Creek - - Archiv

Beitrag

Zitat von LUlZ: „Unnötig “ Bei Seite nn @NeY @Exilios gibt's da noch Platz für mich?

• Rauchen

Creek - - Philosophisches Forum

Beitrag

@Blizzar ich bin schon aktiver Raucher, jedoch gibt's da Momentan einige private Gründe wegen denen ich rauche. Im Endeffekt denke ich aber auch, dass jeder der weiß was es für Folgen hat auch tun kann/soll was er möchte.

• Rauchen

Beitrag

Ich rauche jetzt schon ne ganze Weile, und muss ehrlich sagen, dass ich nicht einmal mehr weiß wieso ich damals angefangen habe. Inzwischen rauche ich eher, weil es mich in manchen Situationen beruhigt, oder einfach weil ich eben Bock drauf hab. Ich denke allerdings auch, dass ich aufhören kann wenn ich will. Ab und an nen J ist auch nicht verkehrt, so bei feiern oder zum chillen aber ich muss DataTron auch recht geben, und sagen das ich deiner Meinung bin. Ich denke auch, dass Kiffen nicht so s…

• 50GG Logistics

Creek - - Archiv

Beitrag

Hallo, als erste offizielle Pressemitteilung unseres Unternehmens verkünden wir, dass am heutigen Tag das erste Luftfahrzeug, ein Rustler ins Unternehmen aufgenommen wurde. Dieser Rustler steht nun dem gesamten Kundenstamm von 50GG Logistics zur Verfügung. Wir hoffen, dass das neu bestehende Angebot gut aufgenommen wird, und die wir damit Kunden zu ihrer Zufriedenheit bedienen können. (Versteckter Text) Außerdem hat sich unser CEO und Firmengründer Synatro dazu entschieden, seinen Infernus in de…

• SlimDieters Story Box

Beitrag

Also diese wahllos zusammengestellten Wörter scheinen mir ja echt sinnlos.

• SlimDieters Story Box

Beitrag

Ja das stimmt aber ich weis ich noch was geschrieben hat sich nicht nur die ich weis ich noch was geschrieben hat er gesagt das ich du bist!

• Osterevent 2017

Creek - - off-topic

Beitrag

Zitat von Fly: „Coole Fahrzeuge wären doch: "Launch"-"Rumpo"-"Gabelstapler"-"Picador"-"Moonbeam"-"Yankee"-"Fbi-Ranger ohne Sirene"-Cropduster" “ Neue Fahrzeuge sind ne coole Idee. Ich finde zum Beispiel könnten ein paar mehr von den selteneren Fahrzeugen rein kommen. z.B: Yosemite, Broadway oder Rustler. Es gibt natürlich auch noch einige andere Fahrzeuge, die bisher überhaupt nicht ins Servergeschehen eingefügt wurden. Auch davon könnte man welche einfügen.

• SlimDieters Story Box

Beitrag

Tut mir leid, jedoch bin ich immer noch mit @Yoshi- verheiratet schnegge ( ͡° ʖ̯ ͡°)

• SlimDieters Story Box

Beitrag

Zitat von SlimDieter: „Zitat von Korsa: „wann kommt ne neue story? “ Die beiden Frage meisten Fällen ist auch der Grund letzte Woche war schon immer mal ein paar wenig Zeit für ein paar Wochen in vor allem für in einem Jahr Interview anderen nicht nur mehr ein hundert Meter und das mit dem neuen Update iPhone ist ein es ist nicht nur in den nächsten Wochen. “ Ja das stimmt aber ich kann ich dir auch einen auf die hab ich schon mal was ist anderes zu hause bin und du kannst mir nicht mehr so zu s…

• Wehrpflicht in Weißrussland

Beitrag

Wenn du das Konsulat nicht betreten kannst, solltest du dir vielleicht einfach mal einen Rat bei einem Anwalt holen. Denn selbst mit der Beantragung einer deutschen Staatsbürgerschaft hast du ja immer noch eine recht große Zeitspanne bis diese bearbeitet ist, bzw. Bis du diese hast. Ein Anwalt kann dir da denke ich auf jeden Fall helfen. Ansonsten würde ich vielleicht einfach mal das deutsche auswärtige Amt kontaktieren, was du hier tun kannst: Kontaktvormular Ich denke die können dir auf jeden …

• Name: Creek- Fraktion/Gang: Army Farbe/Style: Animiert/Army/Hell Thema: Army/Kampfheli, Kapfjet Extra Wunsch: Gif wäre 1 nice Sache