Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 604.

• R.I.P. Samenspender

Creek - - off-topic

Beitrag

@[Vio]Wiz @[Vio]Molotov @[Vio]Chaos

• Melde dich mal bei Gelegenheit im TeamSpeak bei mir, dann quatschen wir mal

• wo lebt ihr?

Creek - - off-topic

Beitrag

Ich wohne im Umkreis von Kassel ʕ•ᴥ•ʔ

• Was geht bei Vio ab?

Creek - - off-topic

Beitrag

@Apfelringer @Harvey ich schaue mir das ganze mal an, das ganze sollte vielleicht auch mal auf der Staats-Leaderbesprechung angesprochen werden. Wie schon gesagt ist das DM unter Staatsfraktionisten nicht nur gegen Server- und interne regeln sondern in gewisser masßen ja auch Non-RL und damit gegen Server-Regeln. Wie ich eben im Post von siNNdox gelesen habe weiß er ja nun auch Bescheid und wird sich sicherlich darum kümmern damit so etwas nicht nochmal vorkommt.

• Was geht bei Vio ab?

Creek - - off-topic

Beitrag

Wer hier welche Nationalität hat sollte glaube ich hier eher nicht die Rolle spielen. Leute die hier nach dem Motto „Die Ausländer sind immer die Assozialen“ argumentieren kann man ohnehin nicht mehr ernst nehmen. Solche Leute gehören hier auch nicht hin, da kann man nur hoffen das das Adminteam gegen so etwas vorgeht. Nach den Sachen die auf Vio auch in letzter Zeit in Sachen rassismus bzw. Ausländerfeindlichkeit abgehen ist es sowieso kein Wunder das beispielsweise Moslems sich nach wenigen Ko…

• Was geht bei Vio ab?

Creek - - off-topic

Beitrag

@Trunks die Aussagen das es selbstst in den staatsfraktionen drunter und drüber geht kann man ja leider nicht einmal mehr abstreiten. Aber wie überall mittlerweile gibt es ja auch hier Leute die was dafür tun damit sich was ändert, und andere die eben nichts tun. Wenn die meisten einfach mal zusammenarbeiten würden statt dauerhaft ihr eigenes Ding durchzuziehen, würde in vielen Hinsichten auf Vio einiges besser funktionieren. Das macht sich seit einiger Zeit in den Staatsbeamtinnen eben stark be…

• Was geht bei Vio ab?

Creek - - off-topic

Beitrag

Zitat von Captain-Jack: „Zum einen sind da die Cops, die ihre Fahrzeuge gegenseitig zerschießen. Das was im Video zu sehen ist, haben die auch kurz zuvor an der LTR-Wiese getan, ebenfalls mit explodierenden Fahrzeugen. “ Das so etwas nicht geht ist auch vollkommen korrekt. Für eine Sanktion habe ich schon gesorgt, damit so etwas nicht vorkommt. In vielen Punkten muss man leider auch FatDieter zustimmen. Allerdings tragen glaube ich die Ideenfabriken usw. wieder etwas dazu bei, dass die Leute meh…

• Viel Glück meine Brüder! Die gemeinsamen Momente werde ich nie vergessen.

• R.I.P. Samenspender

Creek - - off-topic

Beitrag

100k + 1 FT Forklift auf meinen Nacken, mein Beileid @Twister @Davianho

• Was ist euer bestes Erlebnis auf Vio?

Creek - - off-topic

Beitrag

Zitat von NRKiller55: „Kommentare sind verboten! “ Dein Satzbau und das Thema hier gehören auch verboten.

• Teamspeak

Creek - - User helfen Usern

Beitrag

Versuch am besten einfach mal TeamSpeak³ neu zu installieren. Bei solchen Fehlern ist das dann meistens schon wieder behoben.

• Zitat von eXe: „Hast du dich zufällig zum Ticketsupporter beworben? “ Ja, habe ich. Ist übrigens super nett von dir, dass du das als Vorwand nimmst um meine persönliche Meinung zu dementieren. Bloß gut, dass ich weiß dass ich es geschrieben habe weil es meine Meinung ist. Insofern können mir dein rumgelaber und deine Anschuligungen ja eigentlich egal sein. Das ändert allerdings nichts an meiner Meinung. Ich für meinen Teil hätte auch keine Lust neben Vollzeit Arbeit die ganze Zeit zu programmier…

• So oder so sollte man vielleicht einfach mal berücksichtigen, dass RoBben und Forces das hier in ihrer Freizeit stemmen. Klar ist es mittlerweile ein großer Server, und damit steigen die Erwartungen. Dennoch machen die das ganze freiwillig und bekommen nichts dafür. (An die Leute die jetzt mit Donator und so einer scheisse anfangen: Ich weiß nicht was bei denen abgeht, die meinen Forces geht da mit dick Profit raus aber ihr solltet mal im Kopf behalten was der Server, die Ddos Protection etc. Mo…

• Dunkle TS lo

Beitrag

Geh einfach auf Optionen, und dann auf Erweiterungen. Dann gehst du da auf "Browse online" und dann gibst du bei der Suche "Darken" ein. Dann hast du einmal das Design, und dazu die passenden Icons

• Dunkle TS lo

Beitrag

Ich hab das "Darken TS-Pack" ist auch dunkel, aber halt recht simpel. forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/37488/

• [Beziehungen-Rat] Alles um Beziehungs Probleme

Creek - - off-topic

Beitrag

Zitat von ysm: „@Creek, gehst du mir also doch fremd??? “ Nein, ich liebe dich natürlich auch. Mir ist hier gerade in der Schule aufgefallen, dass es hier gewisse paralelen zu einer Religion gibt, in welcher man mehrere Ehefrauen auf ein mal hat.+ Die Vorwürfe der Untreue muss ich hier zurückweisen. Ich liebe euch alle

• [Beziehungen-Rat] Alles um Beziehungs Probleme

Creek - - off-topic

Beitrag

Das ist völlig normal @Yoshi-. In guten wie in schlechten Zeiten

• Name: Creek Thema: Army (General bitte mit rein packen) Beispiel (Optional): - Bild, dass genutzt werden soll (Optional): - Belohnung: 10.000$

• Vio grad down

Creek - - off-topic

Beitrag

Oh nein, das muss eine schwere Lebenskrise für dich sein, ich würde sagen der Server ist aus?