Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 560.
-
Auto tiefer legen
BeitragZitat von Blizzar: „Ich meine deine Mods sind geil “ Nein ----------- Ist eig ganz simple haha
-
Auto tiefer legen
BeitragDie Mods haben andere Fahrzeughandlings , die auf das Modell bzw .dff optimiert sind.. Jedoch sind die Fahrzeughandlings auf vio so, dass man sie nicht ändern kann, bzw sind serverseitig. Ich könnte es für dich tieferlegen in dem ich das Modell tieferlege , Bin jedoch in Urlaub. Schreib mich mal am 28. An, ich klär das
-
Waffenicons by Molotov
Tchami - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von Molotov: „Zitat von IceTeaBoY: „Kannst du auch Waffen mods ändern? “ Kenne mich mit ZModeler und wie das andere heißt leider nicht aus. @Tchami kann das glaube ich. “ ja kann das bin nur derzeit im Urlaub, Grüße aus Lanzarote bljat
-
Wie sieht euer MTA aus?
BeitragZitat von yAX: „gyazo.com/d8e8236e42cd7285a3248e0e63571997 “ hahahahahha
-
Kein Toilettenpapier mehr
Beitragoh gott..
-
{S} Felgen Mod
Beitragpark sie müssen auch Mta kompatibel sein, es gibt glaub ich nur 2 Wheelmods, die mit MTA kompatibel sind.. @Marcellino
-
Einige Fragen nach Neustart
BeitragSoweit ich weiß gibt es die Beiträge aus dem alten Forum nicht mehr.. Bei dem Popup Fenster: Versuch mal die Auflösung höher zu stellen, wenn es immer noch zu groß ist, lösch dein Vio Ordner. In MTA.. MTA/ Mods / Deathmatch / Ressources/ Vio Reallife Hoffe dass ich dir weitgehend helfen konnte.
-
- yAx GFX 'Shop' -
Tchami - - GFX | Grafiken
BeitragSignatur [] - GIF [X] Name: Tchami Fraktion:- Lieblingsmusik:- Wünsche: youtube.com/watch?v=-9GzGseZabo ( wenn es geht von 1:25 bis 1:30 Und von 0:23 bis 0:33 ) Also die 2 Stellen jeweils seperat, also 2 GIFs.. Wenn es gut aussieht, bekommst du eine gute Belohnung! Farbe: Filter sollte nciht zu krass sein :3