Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 560.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
VIO-Reallife Android Portierung
BeitragKannst mal ne Aufnahme mit so nem Screenrecorder machen?
-
Beitragwundert mich auch iwie.. einfach mal ne aufnahme machen / screenrecorder aufm handy
-
BeitragWie schaut es eig mit Flugjob aus? Mit dem Klicksystem?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 Mfg Doenerchrissi
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7 - 8 /10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7,5 / 10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9/10 Vlt sagt dir Doenerchrissi etwas
-
Eigentlich geht das voll in Ordnug^^ 8/10 youtube.com/watch?v=UFRyNEldHns
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10 sry
-
BeitragFalls du keine Antworten erhalten solltest , würdest du garantiert eine Antwort bei der Initiative haben, wenn day Qotum erreicht wurde und die Admins abstimmen sollten
-
BeitragMeine Fragen haben sich jetzt geklärt. Dann mal viel Glück weiterhin bei der Umsetzung, würde mich auch freuen wenn es mit den Admins klappen würde und erfolgreich umgesetzt werden könnte.
-
BeitragUnd wenn es nicht erlaubt werden sollte => Große Enttäuschung/ Unnötige Hoffnungen
-
BeitragDann nimm dir lieber die Zeit im TS und warte. Es ist ja derzeit kein guter Zeitpunkt, da Feiertage usw sind. Aber wie gesagt, klär es lieber erstmal mit einem admin ab
-
Search Music
BeitragVersuch es mal mit Tchami - Afterlife:) youtu.be/EFS3T321VUY
-
BeitragAlso Blechbox, an deiner stelle würde ich erstmal mit admins darüber reden und danach mit der Community, denn wenn es die admins nicht erlauben sollten, könntest du Vio massen an spielern klauen, falls du es dann für einen anderen Server tun solltest. Dann hättest du sozusgen Projektschädigung getan
-
BeitragEine sache hätte ich noch. Den High-Ping-kick Wenn man da mit so ner Holz Leitung auf vio joint, wird man doch Instant gekickt? Und die leute die mit 2g kommen, werden doch auch ingame richtig laggen