Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 560.

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Marciello: „Einmal den Rancher schön tief, mit den gelben Neblern - weißt ja “ Jup, kommst in die neue Warteliste :3

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

-Update- So, die ersten Mods wurden nun Öffentlich gestellt. Es folgen mehr, jedoch möchte ich, dass ihr diese Test und bewertet. Ihr wollt mehr Mods? Ihr wollt ein bestimmten Mod? Fordert es an, und er wird hoch geladen. Dieser wird auch für andere Zugänglich sein. Ich bitte euch, die 2 Mods runter zu laden und zu Testen. Sobald ihr Fehler entdeckt, meldet euch bitte. Die Downloadlinks befindet sich im ersten Post. Neu: 1. Flash Mod 2. Jester Mod Wichtig! Mods die davor angefordert wurden, werd…

• Vio Rentnerlife

Tchami - - off-topic

Beitrag

Zitat von DataTron: „Wenns bis dahin überhaupt noch Rente gibt, woher soll zM0wMow dann seine Pscs bekommen? Aber wenn der NicerDicer bis dahin Projektleiter ist, geht das klar. “ ^this bin dabei!

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

- kleines Update - Da ich nun mit dem Programm viel besser klar komme, entstehen bei dem Modden weniger Fehler, somit steigt auch die Anzahl der Mods, die möglich sind. Fast alle Aufträge sind teils Fertig, ich teste sie derzeit noch oder änder noch etwas. Ich denke demnächst, dass ich demnächst die angeforderten Mods zur Verfügung stelle. Das neue Projekt ( Nach dem Perennial, dessen Projekt zu Ende ist ) kommt nun der Turismo. Sehr viele Ideen schweben mir und @Marcellino im Kopf. Es wird 2 ve…

• Suche follower auf Instagram

Tchami - - off-topic

Beitrag

1 follower mehr^^

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Ok supi danke Falls du Detailfotos davon brauchst, kann ich dir gerne welche senden. “ Zitat von Slake92-: „Also turi wäre auch nice mit anderem Spoiler und tiefgelegt und optische Tunes “ fange demnächst an Arbeite gerade an sehr vielen Projkten von vielen verschiedenen Leuten xd Leicht überfordert

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Kannst du vielleicht einen BMW M5 E60 etwas umbauen? Sprich hinten das Heck gegen ein M Aerodynamikpaket austauschen so wie es meiner in RL hat? Finde leider nur immer M5 Mods, aber nie einen E60 mit M-Sport. Finde deine Arbeit auch gut! “ ich setz mich mal ran, probiere es auch schreibe dir per pn den fortscchritt

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Twister: „Nice ich mach selber sowas Tiefer Sabre mit BBS RS Felgen (Versteckter Text) Lexus is300 (Versteckter Text) “ mach woanders werbung

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Monq: „Etwas für ein Sultan, Infernus und Turismo? Tolle Leistung die du da schon von dir zeigst, respekt an Dich! Weiter so. “ Danke, danke An denen Arbeite ich, ich denke dass ich an dem Turismo viel machen kann.. Ich guck mal demnächst, worauf ich lust hab

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Mal ein kleines Update zwischen durch Meine "Ugly Bitch", auch Perennial genannt hat ein kleines Update bekommen. Tiefer geht immer. Und zwar so tief, dass man beim Gangwechseln ein Kratzen hört. Ein bisschen Liberty-Walk-Kit und ein Auspuff, der den Motorraum voll Qualmen lässt. Sowie ein Caddy umbau, um mal ein bisschen Schrott zu transportieren. "Dapper", das Motto. mtascreen2016nwy0lng3x6si.jpg Bild: @Marcellino Hässlich, wird hier groß geschrieben. Loch in der Motorhaube, gecleantes Dach. D…

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

-Ankündigung- Derzeit nehme ich keine Anfragen mehr entgegen, da ich mich noch nicht sicher genug fühle. Ich werde stets mich weiter bemühen, alles richtig hin zu bekommen. Einige konnten im Stream sehen, dass es nicht so gut klappte, da mein Wissen noch nicht zu 100% dafür ausgelegt ist, jedoch gebe ich mein bestes. Die jetzigen Anfragen versuche ich noch zu bearbeiten, ich bitte jedoch um Geduld. Danke fürs Lesen, ich werde alles aktuell halten. Bin echt verzweifelt..

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Fange gleich an mit allem

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Kein Problem

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

ist dir überlassen, evt mach ich das Heute ganz schnell

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von CrYeD-: „Heckleuten verändern^^ “ okay, schreibe dir heute nochmal Zitat von IceCream: „Ich hätte auch mal eine Idee. Nämlich das LVPD Police Car als normales Fahrzeug ohne Sirene, Blaulicht und Logos. “ das ist kein Problem, auf was willst du das aber modden?

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Alles kein Prblem, ich guck ob ich eine Zeitspanne finde, bei der ich das mache.Fenster abdunkeln hätte ich eine Idee wie ich das machen könnte, garantieren kann ich dies jedoch nicht.Felgen und Innenraum kannst du dir bei einem Mod aussuchen, werde es dann einfügen. Scheinwerfer: Was genau?

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Madara-: „Zitat von Tchami: „Zitat von Madara-: „Ein sehr schöner Thread zum Anspinnen! Mir gefällt deine Arbeit, daher intressiert es mich, womit du arbeitest bzw. welches Programm du benutzt? “ Wenn die meine Arbeit gefällt, kannst du mir manchmal auf Twitch zu schauen..Ich benutze derzeit Autodesk 2016 und Zmodeler 2. “ Ich werde echt mal vorbei schauen, denn sowas intressiert mich “ twitch.tv/chrissinostra Denke morgen Streame ich mal bisschen, wenn ich den Sadler/Club neu mache

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Madara-: „Ein sehr schöner Thread zum Anspinnen! Mir gefällt deine Arbeit, daher intressiert es mich, womit du arbeitest bzw. welches Programm du benutzt? “ Wenn die meine Arbeit gefällt, kannst du mir manchmal auf Twitch zu schauen.. Ich benutze derzeit Autodesk 2016 und Zmodeler 2. Zitat von schebby: „Nice! “ Dankeschön!

• Maus hängt manchmal

Tchami - - User helfen Usern

Beitrag

hatte das früher auch mal an meinem altem PC, bei mir war das Problem, dass alles angeschlossen war, hatte das gefühl dass da nivht genug strom ankam Probier es doch mit so nem USB erweiterungsteil, wo du mehr USB anschüsse hast..

• Soundbug

Tchami - - User helfen Usern

Beitrag

Konnte das Problem beheben, in dem ich den Pfad von GTA SA Verändert habe. Evt hat jmd auch das Problem, hier die Lösung @HighD