Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 560.

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Dankeschön an @DiZ, dank ihm kann ich auch nun Skins modden. Es wird schon langsam :3 DiZ.png Noch nicht Perfekt, wird aber llangsam immer besser Er steht so schief wegen der Ansicht, nicht wundern.

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von ice: „ich würde gerne einen Premier mod haben mit einem kleinem spoiler tiefgelegt und einem bodykit “ Wird eingetragen --------------------------------------------------------------------------------- Zitat von RADEON1337: „Zitat von Tchami: „Zitat von RADEON1337: „ - Rückleuchten anpassen - dritte Bremsleuchte einfügen* - nur einen Auspuff (also rechten entfernen) - Supra Schriftzug hinzufügen * = falls überhaupt möglich “ Bekommen wir hin! Eingetragen. “ Jo jo jo. Kannst du mich ple…

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Arbeite im vollem Gange :3 @DiZ, ich benötige die .txd Dateien von den Skins, da die Schuhe sonst grau werden und somit keine Texturen besitzen. Schick sie mir am besten per PN. ---------------------------------------------------------------------------------- Ihr könnt auf der ersten Seite in der Tabelle den Fortschritt sehen, damit ihr mich nicht immer fragen müsst, wie weit ich doch wäre. Ich bin weiterhin offen für freiwillige Spenden für die Zeitaufwendigen Projekte. Ein Dankeschön wäre auc…

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von xReaper: „@Tchami falscher DL “ Auf der ersten Seite ist er richtig Sry haha, änder ich

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von CrYeD-: „UPDATE ZU MEINEM REMI: Innenraum + Scheinwerfer auch bitte noch “ Zitat von Crypter-: „Kannst du vielleicht einen BMW M5 E60 etwas umbauen? Sprich hinten das Heck gegen ein M Aerodynamikpaket austauschen so wie es meiner in RL hat? Finde leider nur immer M5 Mods, aber nie einen E60 mit M-Sport. Finde deine Arbeit auch gut! biggrin.png Bei mir kannst dir ruhig Zeit lassen, nur keinen Stress gamemodding.net/en/gta-san-and…ars/42746-bmw-m5-e60.html Das wäre das Grundmodell zum Um…

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Nagut, mach ich halt 10 nebenbei :3 Schieß los

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

- Update - Der von @xReaper angeforderte Oceanic ist fertig Was wurde gemacht? -Auspuffbug wurde behoben ( befindet sich nun an richtiger Position ) - dezent tiefer gelegt -------------------------------------------------------------------------------------------------- Download Foto Eine Spende wäre Nett!

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von KWeX: „Da du mich drum gebeten hast : Und zwar suche ich nen Mod für den Sadler. -verbesserter Innenraum( so wie bei einem Oldtimer) -paar Stellen In HD machen damit es besser aussieht -tieferlegen -Auspuff und vielleicht Reifen mit Felgen verändern -neue Lichter -hinten die Ladefläche vielleicht verzieren Das wär's dann auch schon, danke dafür “ Füge ich ausnahmsweise hinzu, da du etwas länger wartest

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von [Vio]StarCheck: „Zitat von Tchami: „Klar! Sonstiges noch? Tieferlegen? “ Ja, und gerne neue Felgen. “ Zitat von CrYeD-: „Remi: - Tiefergelegt - diese Felgen, Auspuff und Spoiler (Wenns gut ausschaut) images.google.de/imgres?imgurl…BEpoKHUuNCug4yAEQrQMIUzAa “ Eingetragen ------------------------------------------------------------------------ Keine Anfragen mehr bitte, bis ein Platz frei ist! Danke.

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Mod-Update Der Rancher von @Marciello wurde fertig gestellt. Was gemacht wurde? -Dezent tiefergelegt -Lichter entbuggt -breiter -funktionierende gelbe Nebelscheinwerfer, die durch die alten funktionslosen ersetzt wurden ---> Downloade mich! <--- --> Foto <-- ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von xReaper: „Mach mal den Oceanic rein “ nur Tiefer? Hab ein Mod fertig noch von letztens. Lade ich gleich hoch ------------------- Nehne vorerst bis ca. 19 Uhr keine Anfragen mehr an, da es sonst zu viele werden.

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von [Vio]StarCheck: „Moin, wäre es möglich einen Infernus mit einem Liberty-Kit zu Basteln. “ Klar! Sonstiges noch? Tieferlegen? Zitat von CrYeD-: „@Tchami Skin Mods sind eig. noch leichter zu machen als Automods, da sie kleiner sind. Und von der modeling (bestes Wort) Weise unterscheiden sie sich nicht so extrem. “ danke für den Tipp! Zitat von SecondC0nrad: „Hey, hätte gerne nen Mod für den Sultan. schön weit tief und die Vorderlichter bitte von nem VW. “ Jo Chef! Trage ich naChher ein

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

.

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von uLL: „Ja moin erstmal! Danke, dass du mich in-Game darauf hingewiesen hast. Ich finde deine Arbeit-en großartig, du hast meinen vollen Respekt. Ich hätte vielleicht nicht die Geduld dafür, leider... Alsoo hier mal meine Challenge: Den Stinknormalen Cheetah mit einem Liberty-Kit verzieren und eventuell die Karre runter, schließlich zählt: Passt die Katze drunter, muss die Karre drunter! Überfordere dich aber bitte nicht, lass dir für jeden Wunsch am besten genug Zeit Aber du weißt es ja…

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Kleines Update zum Projekt Elegant Falls ihr das Projekt noch nicht kennt - In diesem Projekt geht es um den Elegant, dieser wird so modern und elegant gemacht wie nur möglich, ohne das Aussehen zu verändern. Das RL Verhalten geht bei dem Auto vor.! Der Elegant hat mit dieser Verbesserung Airbags bekommen! Vorerst nur Vorne, Seitenairbags kommen auch noch. Die Airbags öffnen sich, sobald die Motorhaube oder die Frontstoßstange beschädigt wird. (Versteckter Text) (Versteckter Text) Es mag unnötig…

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von DerKochi: „Meinte den HD Innenraum den ich dir geschickt hatte, wo es ein paar "Probleme" mit dem Bullet Model gab : Den Innenraum müsstest du noch haben und eben von "außen" den Standard Bullet. “ Wird eingetragen! Turi kann natürlich noch tiefer, der ist noch hoch wie n Bus!

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von EstA: „Könntest du eventuell mehr Modelle von den "tiefergelegten" machen? Der Perennial ist genial geworden! So etwas für meinen Turi wäre perfekt! Du leistest sehr gute Arbeit. “ Alter, was ein Zufall! Ich arbeite gerade an dem xD Wird sofort gemacht, da ich ihn so schon tief haben sollte. @Molotov I Er ist recht tief, aber bisschen geht noch. Außerdem verbessert sich durch das tieferlegen das Fahrverhalten! Die Lenkung wird direkter, was bei dem Turi sicher nicht verkehrt währe. Wen…

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von DiZ: „Der Skin von dem ich dir bereits erzählt habe mit den Schuhen. “ Eingetragen Kann ich nicht garantieren, da ich mit Skins noch nicht gearbeitet habe. Ich gebe mein bestes

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von RADEON1337: „ - Rückleuchten anpassen - dritte Bremsleuchte einfügen* - nur einen Auspuff (also rechten entfernen) - Supra Schriftzug hinzufügen * = falls überhaupt möglich “ Bekommen wir hin! Eingetragen.

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von DerKochi: „Bullet mit dem HD Innenraum :3 “ Zitat von RADEON1337: „Jester in 'nen Toyota Supra (muss ja nicht 1:1 gleich sein) "verwandeln". “ Bisschen genauer bitte