Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 560.
-
Zitat von six: „Ich würde mich sehr freuen, wenn du dem Yosemite ein Hardtop (ohne Seitenfenster) über der Ladefläche verpassen könntest und die Farben so umändern könntest, dass die Primärfarbe zu einem Zierstreifen ähnlich dem des A-Team Vans. Danke schonmal im Vorraus “ Zitat von CondA: „Bobcat: Höhere Auflösung sollte realistischer Aussehen. Sollte man auch umfärben können. Scheinwerfer sollten so aussehen: img5.fotos-hochladen.net/uploads/gallery12x1uh47ent5.jpg Danke im Vorraus “ Zitat von…
-
Alles läuft wieder im vollen Gange 2 Mods Täglich. --------------------------------------------------------------- @RADEON1337 Klick mich Wie findest du es bis jetzt? ------------------------------------------------------------------- @CrYeD- , Ich brauche einen neuen Mod, dieser ist gesichert. Das Problem, mit den weißen Felgen, ich glaube ich habe eine Lösung dafür ------------------------------------------------------------------------- @[Vio]StarCheck , bei dir ebenso. Schick mir bitte ein M…
-
Tuningtreff am 02.04.2016 Ganz großes Danke an meinen Kollegen @Marcellino für die tollen Bilder! ebenso an alle Medics und User, die dabei waren. Wir hatten anfangs paar Probleme, doch danach hatten wir recht viel Spaß. Wir bedanken uns für euer erscheinen. ------------------------------------------------------------------------------ Dabei waren: @SoNnY-BlAcK- @Onyx @-StorM- @Marcellino @Schwigie @Lappensohn @Alpo69 @[c]RAYZES- @nizore10 ' @Kunststofffaser @Gangstagaming @erox @zork @Crypter- …
-
MTA Protokollfehler 60
BeitragLol! Haben ich und @Wolf auch..
-
Kleines Update Für das bevorstehende Tuningtreff ( forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=419276#post419276 ) bearbeite ich derzeit nur Autos die ich besitze. Natürlich werden die DL Links hochgeladen. Zusammen mit @EstA & @Marcellino werden wir uns dort auf den Weg machen mit Turis. Arbeiten finden gerade nur am Turismo statt. Für die, die ihn nur tiefer wollen, hier ein Downloadlink, wo er bisschen tiefer ist. Er ist nicht extrem tief, da er sonst seine guten Fahreigesnschaften verliert. Diese…
-
Zitat von Onyx: „jizzys is meiner Meinung nach du gewöhnlich da macht jeder immer irgend was würde das treffen in ein Parkhaus machen so wie Robbazinga seine drift events “ Parkhäuser sind wirklich besser.. In LV sind richtig viele, wo auch viele Autos auf die Parkplätze gestellt werden können, wie in RL Aber Jizzys wird wirklich zu eng
-
hahahahhahahahahaaha xDDD
-
wenn ihr da alles aufbaut, bitte kein Technobase Radio Danke! Blackbeats❤
-
Zitat von six: „Ich würde mich sehr freuen, wenn du dem Yosemite ein Hardtop (ohne Seitenfenster) über der Ladefläche verpassen könntest und die Farben so umändern könntest, dass die Primärfarbe zu einem Zierstreifen ähnlich dem des A-Team Vans. Danke schonmal im Vorraus “ ich trage es gleich ein Mit den farben kann ich es nicht garantieren, werde mein bestes geben
-
Zitat von EstA: „@Tchami das klingt doch gut “ Öhm Bin aufjeden dabei.