Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 560.

• Bewertung von dem Support in Noten

Tchami - - off-topic

Beitrag

Zitat von EstA: „Hat sich in letzter Zeit gesteigert, ist jedoch immernoch nicht so, wie er sein könnte. “ In welchem Sinne gesteigert?

• Bewertung von dem Support in Noten

Tchami - - off-topic

Beitrag

Hey Leute, wollte einfach mal eine Umfrage machen, wie sehr ihr mit dem Support von Vio Reallife zufrieden seid. Ich möchte hier niemanden bloßstellen oder sonstiges. Die Bewertung findet in Schulnoten statt.

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von eLL: „wenn es gut ausschaut warum nicht ? “ War das beim Cheetah? Zitat von CondA: „Zitat von CondA: „Bobcat: Höhere Auflösung sollte realistischer Aussehen. Sollte man auch umfärben können. Scheinwerfer sollten so aussehen: img5.fotos-hochladen.net/uploads/gallery12x1uh47ent5.jpg Danke im Vorraus “ Tchami wurde mein Wunsch gelöscht`? “ Konnte das irgendwie nicht ernst nehmen.. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

• DriveTheCar...

Tchami - - Archiv

Beitrag

fett!

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von eLL: „Meinen kannst du nicht machen ? HD Auspuff un bessere Rücklichter un tieferlegung würden reichen “ Nagut, mache ich noch.. Rücklichter musst du dir Runterladen, es sei denn du willst eckige haben oder so.. War das bei nem Cheetah?

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von six: „Passt super zum Yosemite, aber bitte die Seitenfenster der Ladeflächenabdeckung durch eine Massive Wand ersetzen, und evtl nochmal bitte versuchantien, den Farbstreifen einzubringen. Sonst super “ Seitenfenster weg?.. Kann ich nciht garantieren.. Probiere es aber Seitenstreifen bekomme ich nicht hin Zitat von uLL: „So tief bis der kratzt! Ne, also so tief wie es halt möglich ist (seeeehr tief). Ich sehe schon, dass du nicht mehr so viel Spaß hast dabei wie am Anfang, verstehe ich…

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

kleines Update Moinsen^^ Ich habe in den letzten Tagen zu viel Stress gehabt und hatte somit keine Zeit zum modding. Ich glaube nicht, dass ich der richtige dafür bin und außerdem nicht zufrieden bin mit meinen Ergebnissen. Ich werde absofort keine Anfragen mehr Annehmen, nur noch Privat für Freunde usw.. Die restlichen Anfragen bzw womit ich Angefangen habe, wird natürlich fertig gestellt, da ich mir den Ruf auf dem Server nicht zerstörten will.. Danke für euer Verständnis, Tchami / Christian -…

• Infi MOD

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Andyiu: „Suche race Infi Mod (standart Infi getunt) “ Könnte dir einen Modden. Sag mir wie du ihn haben willst. Schreib das dann unter Modding, da habe ich n Thread wo du Anfragen erstellen kannst

• | - Latin Kings - | Gangvorstellung

Tchami - - Archiv

Beitrag

viel glück

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Timo: „Du hast meinen "special" Auftrag vergessen zu vermerken “ Zitat von storm183: „Hallo @Tchami ich hätte einen Auftrag für dich: Ich würde gerne einen Blista Haben (Standart ausführung) der neue scheinwerfer hat. Vorne wie hinten so das dieser "böse" schaut. Beispiel: joerg-tuning.com/media/image/thumbnail/2276_4_720x600.jpg Die Rücklichter würde ich so gerne haben: img5.fotos-hochladen.net/uploads/gallery12x1uh47ent5.jpg Ich danke dir ! MFG storm183 “ Zitat von eLL: „cheetah HD A…

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Hab dir das ja schon ingame gesagt, das ist dein Hobby und nicht dein Job, wenn dir es kein Spaß macht, hat es ja nicht viel Sinn. Und Schule geht immer vor “ Danke, es gibt doch noch welche die mich nicht hetzen *-*

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

tut mir leid dass in letzter Zeit nichts kommt Hab in letzter Zeit viel Lernstress in der Schule.. Hoffe ihr habt verständnis Mfg tchami #handy

• magst ja icehockey Nimm evt etwas, was damit zu tun hat

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von DerKochi: „Zitat von Tchami: „Name: DerKochi I Fahrzeug: Bullet I Wunsch: Ford GT 2016 Innenraum ( Oder HD Innenraum ) I Fortschritt: 0% I Pausiert “ :c “ Du weißt wie der Bullet im Programm aussieht Sry Fange demnächst an

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Update Das von @IceCream angeforderte LVPD Car wurde fertig gestellt. Basierend auf dem Sultan / Admiral. Vorne I Hinten I Seitlich -------------------------------- Admiral I Download, basierend auf I Sultan ---------------------------------------------------------------------------------------------- Weitere Mods folgen. Bei Bugs bitte sofort bescheid geben! ----------------------------------------------------------------------------------------------- Man kann bei der Liste jetzt sehen, an wel…

• Neues Kitebuggy Video auf Youtube :3

Tchami - - off-topic

Beitrag

gay music sonst aber geil

• Für Aux musstest du, wie leo gesagt hat, dazu zahlen.. Sicher kann man das irgendwie nachrüsten

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von RADEON1337: „Kannst du an den Rückleuchten noch irgendein Special einbauen? “ Mach ich, sollte morgen fertig sein

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von RADEON1337: „Sorry, hab keine Benachrichtigung erhalten. Sieht sehr nice aus. Echt hammer Arbeit! @Tchami #handy “ Reicht so oder willste mehr?