Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 560.

• dd

• Maverick "Mod"

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Gtagamer991: „@BoinG Jaein, ich suche nur eine Textur Veränderung. Ich möchte nicht, dass das Model mit verändert wird. Es sollte der Standard Maverick bleiben, nur mit 4, statt 2 Propellerblättern. “ Ich guck mal, was ich dran machen kann

• Maverick "Mod"

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Gtagamer991: „Hallo, ich suche eine "Mod", die die Anzahl der Propeller von 2 auf 4 verdoppelt, ohne das sich das Model ändert. Also einfach eine veränderte Textur. Ist es möglich, das zu machen? “ wat? Erzähl mal genauer

• GTA3.img

Tchami - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von TotalDrummer: „Ich hab jetzt das Verzeichnis geändert und es funktioniert! Danke Tchami! “ Freue mich jedesmal wenn ich jemanden helfe und es klappt @[Vio]HighD kannst closen

• GTA3.img

Beitrag

Änder dein GTA SA Verzeichnis, tue es woanders hin. Hatte ich auch, bei mir wurden die Datein so nicht angezeigt.

• Bochum

Tchami - - off-topic

Beitrag

Da mir aufgefallen ist, dass viele aus Bochum kommen.. Wer kommt so aus Bochum oder nebenan? xd

• Eure Schnelle hilfe ist gefragt

Tchami - - Modding

Beitrag

@Molotov Hab schon n BAckup von der Datei hochgeladen, damit er nicht alles ersetzen muss

• Eure Schnelle hilfe ist gefragt

Tchami - - Modding

Beitrag

Die Datein, die du gemoddet hast sind auf Vio net erlaubt.. bzw bestimme Gebäude / Pflanzen oder sonstiges Einige Dinge kannn man net modden, wie zB drogen, da man es sonst ausnutzen könnte ( zu nem Hochhaus modden oder so ) In dem Falle ist die Datei "des_byoffice.txd" verboten. files.prineside.com/gtasa_samp_model_id/blue/16326_b.jpg <-- Die Datei die gemoddet wurde, jedoch verboten ist Baller dir ein Backup von der Datei in deine GTA3Img und es sollte klappen-´. Ich such eben nach einem Backu…

• g

• xd

• gg

• [s]Lied

Beitrag

youtube.com/watch?time_continue=53&v=P1T8oMRkDoA *-* Mega das Lied

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Na dann

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Kleines Update zu meinem Elegant... Meinungen? ---------------------------------------------------------------------------------------------- Car Mods by Tchami ist nun Offizieller Sponsor von Team Wabaki. -- Team Wabaki --

• close

Tchami - - Modding

Beitrag

Zitat von Kwiddel: „@Tchami Ich merke gerade das es im Autohaus extremer aussieht als es ist, aber das Auto sieht auch wenn man es fährt zu hoch aus. Pics: Vorne - i.imgur.com/CZ6bRbI.jpg Seite - i.imgur.com/zyvf5RK.jpg Hinten - i.imgur.com/Ge2LJ27.jpg “ Mache das^^

• Euer höchster Payday?

Tchami - - off-topic

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von Shpeto: „Ich glaube damals gab es den 8 Millionen Payday, kurz darauf wurden dann einige Leute gebannt “ Du meinst bestimmt den Medic-SuperPayDay. Jaja die Hyperinflation Vios. Da waren die Medics dran Schuld “ Wtf xD

• Musikgeschmack von euch?

Tchami - - off-topic

Beitrag

Alles, je nach Laune..

• Welche Automarke ?

Tchami - - Philosophisches Forum

Beitrag

Für mich die ganze VW AG. Volkswagen-AG-Logos.jpg Alle gut