Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 290.
-
Suche Bayerische Mods
BeitragFranzl Lang Mod würd ich auch nehmen.
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragLob an dich für die letzten 4 (ich zähle April mal nicht mit) großen updates, die wirklich gute Neuerungen gebracht haben. Es wird sich stetz bemüht Initiativen umzusetzen und das finde ich klasse.
-
User und Ihre Nickchanges
BeitragxKev -> Roronoa -> Illmatic
-
User und Ihre Nickchanges
BeitragWird der Thread jetzt noch aktiv von dir geführt @Cryptex ?
-
Guten Tag liebe Community, wir möchten für unsere allgemeine Vorstellung im Forum wieder eine Liste ehemaliger Shan Chu´s einrichten. Jedoch haben wir keine alten Informationen mehr darüber. Die Wenigen welche ich noch in Erinnerung habe verlinke ich hier drunter. @Alejandro_Alvarez @Pro @Emre @Jigsaw @Tobias @Nobody @secoNd @JuLiaN @Joni @Benshee @'True' @Hualey @midnight @B-K @Wutang @[Vio]Cobra @NID @Janarada @Piqu @Babdu @nTy @Neon @NovaGamer @swordfish296 Steht noch nicht fest: ( @Beatzz ) …
-
Und zum Oktoberfest tun sie immer auf beste Freunde :(. Zieh in den Norden
-
Euer. Schwerpunkt wird aber wahrscheinlich auf den NW's liegen das sagt ja schon der Name HTL. Müsst ihr bestimmte Fächer zwingend in eurer Abschlussprüfung haben ? Aber um Schularten untereinander wirklich vergleichen, müsste man auf jeder Schulart einen Abschluss machen. Das will sich aber glaube keiner antun.
-
Todesstrafe
Beitrag@Naycer USA: "Wie teuer den Staat das Recht zu töten kommen kann, das zeigen inzwischen zahlreiche Studien aus den Einzelstaaten. Einmütiges Ergebnis: Die Todesstrafe kostet den Staat mehr als eine lebenslange Haft ohne jede Möglichkeit der Bewährung. So hat die Duke-Universität für North-Carolina herausgefunden, dass die Kosten eines Todesstrafenfalles im Schnitt um 2,16 Millionen Dollar über den Kosten eines normalen Verfahrens zu einem Kapitalverbrechen liegen. Der Staat Kalifornien könnte na…
-
Ja dann ist doch eigentlich klar, dass ihr das was wir in den Naturwissenschaften machen (normales deutsches Gymnasium) lächerlich findet, weil ihr ohnehin einen NW-Schwerpunkt habt. Dafür macht ihr wahrscheinlich Abstriche bei Sprachen, diversen Gesellschaftswissenschaften, Sport, künstlerischen Fächern (Wenn man die im Abi nimmt habenden die auch einen gewissen Anspruch) und Religion (Nur der Vollständigkeit halber).
-
Also ich finde das es ein sehr individuelles Thema ist, jeder lernt in einem unterschiedlichen Thempo und mit unterschiedlichen Methoden besser oder schlechterer. Dem einen reicht es zum Beispiel einmal etwas gehört zu haben, wobei jemand anderes um dieses Wissen zu festigen es ein paar mal anschreiben oder nachsprechen muss. Am Ende muss jeder selbst seine Ziele stecken, doch ums lernen kommt man nach der Schule auch nicht drum herum.
-
Sekt oder Bier
BeitragAppletini
-
Bin auch dabei
-
Suche follower auf Instagram
Beitrag1681 das könnte er schaffen