Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 290.
-
War früher alles besser?
BeitragMitglied seit 25. Juli 2013 Ich denke es macht immer noch Bock, sonst wär ich nicht mehr hier. So viel besser fand ich es früher auch nicht. Natürlich gibt es unnötige Beschwerden aber früher hat dich dann halt was anderes abgefuckt, wie zB. jedes mal die ad Zeit zu verpassen. (ADs wurden früher alle 30sek geschaltet und immer 1ne kam durch)
-
[Umfrage] Todesstrafe
BeitragKein Mensch hat verdient die Todesstrafe zu erfahren. Meist kann man Resozialisieren, wenn man die richtigen Konzepte anwendet. Zudem ist die Todesstrafe teurer als eine lebenslange Haft. Die größte Frage ist jedoch, was machst du wenn du einen Unschuldigen verurteilst und es erst nach der Todesstrafe rauskommt ?
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragDie die das sagen, fahren halt auch mit 16 Bus oder gehen nur zu Fuß .
-
Erdogan -> Gut oder schlecht?
BeitragZitat von Bonus: „Was kümmert es die deutschen Bürger? “ 658.jpg4 Wir kennen leider diese eine Geschichte... Man darf doch wohl mal hinterfragen was dort abgeht, ist doch besser als nur im Rahmen des eigenen Landes zu denken, denn irgendwie betrifft es dann ja einen dann schon. Die Forderung der erneuten Einführung einer Todesstrafe finde ich dabei besonders beängstigend, jedoch sind da manche Staaten in den USA auch nicht besser und die finden wir Deutsche ja ganz wunderbar.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragZitat von Nutterich: „Honda cbr125r jc50 “ Bin ich früher auch gefahren aber den Vorgänger die JC39 . Wie findest du se ?
-
Todesstrafe
BeitragHat auch keiner behauptet.
-
Suche Filme, Serien
BeitragEs gibt ne Fortsetzung von The Purge ? Wusste ich noch gar nicht nice.
-
Suche Filme, Serien
BeitragDas klingt ja alles schonmal nice. Narcos fand ich nach ein paar folgen langweilig, wird das später noch spannender ?
-
Suche Filme, Serien
BeitragHi ich suche gute Filme und Serien, die man mit Netflix oder Maxdome gucken kann. Serien welche ich sehr gut fand : - Breaking Bad (Lieblingsserie) - Suits - Weeds - Big Bang Theory - How I met your Mother - Better call Saul Filme: - Batman The Dark Knight (Lieblingsfilm) - James Bond (alle Filme) - Das perfekte Verbrechen - End of Watch Ich hoffe ihr habt nen paar Vorschläge was man so schauen kann, Dokumentationen zieh ich mir ab und zu auch mal ganz gern rein. Die Filme und Serien sollten jed…
-
Problem mit DVD Tonspur
BeitragErstmal Dankeschön. Ich werd mal durchprobieren.
-
Ich entschuldige mich hiermit bei @zM0wMow , weil ich ihn seitdem er eine Razzia von uns den Bach runter gehen lassen hat, indem er als Zivi dem Dealer mehr Geld für die Drogen als unser Kontaktmann geboten hat, nurnoch beleidigt hab und als inkompetenten B****** und unfähig bezeichnet habe. Trotzdem lauf ich dafür keine Runden, du weißt ja was sonst passiert, wenn nicht frag @TriscoN. Hab dich trotzdem wieder lieb
-
Problem mit DVD Tonspur
BeitragHi ich habe heute eine relativ alte DVD aus meinem Schrank ausgekramt (ca. 7 Jahre) das Bild läuft perfekt, jeodch gibt es immer wieder Einbrüche beim Ton, auf einmal werden manche Szenen unfassbar leise. Ich dachte erst das ist so gewollt, damit einem bei Actionszenen nicht die Ohren rausfliegen, aber selbst einige Dialoge sind ziemlich leise. Das Bild läuft perfekt deshalb frage ich mich ob es da vielleicht auch an meinem PC leigen könnte oder jemand etwas ähnliches kennt. Falls es am Film lie…
-
Türkei vs. PKK
BeitragFakt ist das die Kurd n seit Atatürk in der Türkei unterdrückt wurden, unter Erdogan verbesserte sich dieses Verhältnis leicht, den Kurden dürften seit dem wieder öffentlich kurdisch sprechen. Durch die angespannte Situation durch den IS hat sich deren Konfliktpotential nun wieder vergrößert.
-
Wie werde ich meine Wanteds los?
BeitragBei einem Wanted kannst du auch ein Ticket bei einem Cop beantragen. Dieses kostet dann 2000$. Jedoch kannst du auch wenn du mal wanteds hattest einen GWD absolvieren, dies ist überhaupt kein Problem.
-
Musikgeschmack von euch?
Beitrag- Rap (am liebsten Genetikk) - House (alle Variationen) - Electro (alles was Proximity so hochlädt) - Hardstyle (nur wenns von @[Vio]Phil ist) -Klasiker -Bayrische Volksmusik (einfach weile funny ist)
-
Was für Traumautos habt ihr?
BeitragLotus Exige lotus-exige5.jpg
-
So Leute ich hatte gestern meine letzte Prüfung in meiner Schullaufbahnn (12 Jahre). Vor den Abiturprüfungen habe ich eher sporadisch gelernt, die einzige ausnahme bildete mein Leistubgskurs Pädagogik, dafür müsste ich schon immer ein paar Tage vor Klausuren für einrechnen. Als dann die Osterferien begannen habe ich wirklich viel getan, naja und irgendwie merkt man dann schon nen Leitunsunterschied. Deshalb will ich nur sagen fangt einfach früh genug an zu begreifen das zum Leben das Lernen dazu…
-
Türkei vs. PKK
BeitragIch habe auch eher das Bild das die meisten Kurden Anhänger der PKK sind, weil sie schlichtweg in ihrem Land (der Türkei) unterdrückt werden. Vor ein paar Wochen kam es sogar zur schlägerei im türkischen Parlament, weil die Staatsbürgerschaft von Kurden dementiert wurde. Man sollte den Kurden einfach ein Stück Land im Süden der Türkei gönnen. Diktaturen über einen Bevölkerungsanteil der sich mit der Regierung und den anderen Einwohnern des Landes in keinster Weise identifizieren will sind niemal…