Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 290.
-
Die Doku handelt von der großen Aufgabe eine immer weiter wachsende Weltbevölkerung mit genügend essen und trinken versorgen zu müssen. Eine sehr gute Doku die sowohl aktuelle Probleme sowie auch mögliche Lösungen für die Zukunft durchspielt (und auch bewertet). ardmediathek.de/tv/Reportage-D…99280&documentId=37315482
-
Wäre heute Bundestagswahl
BeitragNaja das gleiche Konzept verfolgt die Linke als anderes Extrem, die sind jedoch auch im Bundestag etabliert. In Polen, Frankreich und Österreich gewinnen Nationalisten auch immer mehr dazu. In Polen regieren die sogar und sind mit einem Gründungsdatum von 2001 eine relativ junge Partei. Altparteien müssen einfach Antworten finden, die Regierung hat zum Beispiel ein neues Notfallkonzept in Auftrag gegeben. Verbunden damit sind die Diskussionen über die erneute Wehrpflicht und die 19 Tages Ration.…
-
Habe mir für ca 80€ mal einen bei Roller geholt. Schwarz und Kunstleder. So 5 Jahre hält der aus. Wenn du nicht am Schreibtisch arbeitest (jeden Tag 5h +) und einen gesunden Rücken hast gehen solch billige Exemplare auf jeden Fall in Ordnung. Den Stuhl den Crypter- zeigt ist bestimmt nice aber mit wäre das für einen Stuhl den ich nicht täglich für viele Stunden nutze zu viel Geld. Wenn ich mir einen neuen holen müsste würde ich mir so einen bestellen: staples.de/chefsessel/cbs/5819…afGwodMGAFtA&…
-
Das mit der Wehrpflicht für alle die Nichts haben finde ich auch gar nicht so schlecht (dann bleibt ja niemand auf der Strecke - VORERST -), aber wäre das dann nicht der Verwahrungsort für alle Verlierer der Gesellschaft (eher aus Bildungsfernen Schichten), ich weiß nicht ob man allen von denen ein Gewehr für Schussübungen in die Hand drücken dürfte, dann fühlen die sich vielleicht ihrem Vaterlande zu nahe , die müssten dann in den Sozialdienst. Jeder der nen bisschen Hirn hat macht ja bereits j…
-
[Der Weg zum schnellen Geld?]
BeitragGeh lieber jobben, da ist dein Verlust sicher 0%.
-
Zitat von ChrisR: „Die deutsche Jugend würde wieder disziplinerter sein “ Meinst du die Wehrpflicht in ihrer begrenzten Zeit 6-15 Monaten (Die Dauer hat sich immer mal wieder geändert) kann noch solch imensen Einfluss nehmen ? Ich denke da müsste man auch in der Schule etc. was unternehmen. Zitat von ChrisR: „außerdem lernt man sogar was fürs Leben und ist nicht verweichlicht. “ Dem kann man nur entgegenen das man halt auch lernt zu Töten (zumindest die Vorbereitung) und Panzerfahren etc. dir fü…
-
Im neuen Sicherheitskonzept der Regierung ist von der zivilen Verteidigung die Rede, welches eine mögliche Einführung einer Wehrpflicht vorsieht. Was meint ihr dazu macht eine Wiedereinführung Sinn oder nicht ? Ich bin ziemlich unentschlossen wie ich das finden soll. auf der einen Seite sieht man das Terrorismus jeden treffen kann und wenn darauf ggf. im "neuen" Wehrdienst eingegangen wird evtl. Leben retten könnte (Run, Hide, Fight). Auf der andren Seite halte ich die Abrüstung für eine moderne…
-
[Der Weg zum schnellen Geld?]
BeitragErst Jobben, dann kauf billige Autos (Bullet, Infi etc.) an und verkauf sie für mehr, die Gewinnspanne ist hier jedoch nicht so hoch 5-20k. Danach kannst du erst mit NPC Cars starten (Blista, Turi, ZR). Wenn du dich irgendwann hochgezockt hast dich dann an sowas wie den Mr.Whoopee wagen. Dann bist du bei so 2kk-2,5kk angelangt. Ab diesem Betrag kannst du auch mal ausschau nach schicken Häusern halten, jedoch ist der verkauf eher schwierig da du immer nur eines haben kannst und immer 25% vom ansi…
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu willst meinen Hotring haben
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu bist alkoholisch .
-
Drogen
BeitragIch denke Hero ist schon gefährlicher zu konsumieren... Eben weil es illegal ist und somit gestreckt und teilweise unhygienisch eingenommen wird. Bin da gleicher Meinung wie Strothmann, jede Droge birgt ihre eigenen Risiken GHB macht zum Beispiel sehr schnell saumäßig abhängig und ist in der Anfangszeit schwer zu dosieren, weil man die Wirkung noch nicht gut abschätzen kann. Wenn du nen Bier trinkst weißt du das du daran sehr wahrscheinlich nicht sterben wirst.
-
Drogen
BeitragNaja Liquid Extasy wird oft von Leuten bei der Arbeit genommen, weil Außenstehenden der Konsumnund die Wirkung zumeist gar nicht bewusst wird. Empfehlen kann man so ne Rotze aber nicht.
-
BeitragDas Schließen der Grenzen wäre zudem ein weiter Rückschritt in unserer politischen Entwicklung. Modern gedacht sind Staatengrenzen eher zweitrangig (EU, UNO, internationale Abkommen) und Konflikte nicht mehr nur Sache einzelner Nationen (Terrorismus). Wir sind so miteinander vernetzt, dass Staatsgrenzen uns nicht mehr so berühren wie früher. Über Tor ist es zum Besipiel möglich selbst aus Nordkorea, der Türkei oder China uneingeschränkt Medien zu konsumieren, oder selbst kritische Artikel zu sch…
-
BeitragOha haste recht. vertan
-
BeitragWarum sind dann die Neubundesländer nicht verpflichtet zu Russland zu halten ? DerWeltkrieg wurde gegen den WETSEN (GBR,FR,USA)und den OSTEN (UDSSR)verloren
-
BeitragIch habe nie darüber geredet das wir ein Teil des Westens sein müssen aufgrund unserer Vergangenheit... Zitat von pex: „By the way das größte Verbrechen geht immernoch auf die USA --> Atomwaffen Anschlag auf zivilisierte. --> Vergiftung ganz Vietnams. --> Uran Munition trotz des Nuklear Waffen Verbots gegen den Irak. “ Ist das nen Wettkampf für dich ? Zitat von pex: „Ja man sollte sich wie die Schweiz verhalten “ Das ist modernes Duckmäusertum, die Probleme die es heutzutage auf der Welt gibt si…
-
BeitragZitat von pex: „Deutschland unabhängig gegenüber dem Westen “ Wir verstehen uns aber seit ´90 als Teil des Westens und ich glaube das ist auch gut so. Wollen wir es wie die Schweiz handhaben und uns aus weltpolitischen Angelegenheiten raushalten ? Wir sind nun mal leider ein Land welches einiger Verantwortung (auch militärisch) obliegt. Die Grünen würde man dafür ja noch bekommen, aber das konservative Lager der SPD davon zu überzeugen halte ich für nicht möglich, vorallem als wahrscheinlich kle…
-
Beitrag@VOXinLoVE Rot Rot Grün auf Bundesebene ist vielleicht ein schönes Rechenbespiel und könnte theoretisch klappen, jedoch ist die Linke meiner Meinung nach Regierungsubfähig genauso wie die AFD. Sie fordern einen NATO Austritt und auch deren Aussagen zur Flüchtlingskrise sind völligst abstrus. google.de/amp/s/amp.welt.de/am…e/157754347?client=safari Eigentlich bete ich für die Ampel, das bleibt aber leider auch nur eine Wunschphantasie. Schwarz Grün wäre auch mal eine moderne Option, jedoch ist de…